Hüllen/Case für das Note 10(+)

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du? Ich finde ja 35€ gehen voll klar. Ist auch sehr hochwertig und das Note ist richtig gut geschützt. Daher sind die 35€ richtig gut
Ok ich hatte eine Aktion mit 20% aber dennoch. Für mich sind die cases von Otterbox mit abstand das beste auf dem markt
micha3681 schrieb:
@BigBlockV10 sieht in der Tat sehr gut aus. Schön schlicht, gefällt mir. Hat aber auch nen stolzen Preis für ne Gummihülle.

Ich habe mir einen grauen Fitbag aus Alcantara gekauft, da ich mit anderen Cases einfach nicht zurechtkomme.
Denn diese Aufklapphüllen sind mir ein Graus und Kunststoffhüllen mag ich auch nicht. Zumal ich dann doch wieder nichts von der Farbe habe, da mir die schwarzen dann noch am besten gefallen würden.
Aber ich mag dieses Gefühl von Gummi nicht oder Hartplastik. Deswegen ist ein Fitbag für mich ideal.

SuckOr schrieb:
Meine Pitaka ist heute auch angekommen. Super dünn, liegt sehr griffig in der Hand, man sieht jedoch leider etwas die Abdrücke hinten wenn man verschwitzte Hände hat.

Unten und oben ist das Gerät geschützt, seitlich ist offen mit einer präzisen Öffnung. Gefällt mir gut.

Was mir nicht gut gefällt: An den beiden Seiten ist mir zu wenig Material. Man hätte da problemlos noch näher zum Display gehen können, so greife ich quasi immer an die Kante.

Ich werde sie behalten, aber bei Amazon in den Rezensionen einen Punkt abziehen. Preislich natürlich "Bruda muss los", aber man zahlt eben für das Material.

Falls du noch ein Sleeve passend zum Note brauchst, was mit dem Pitaka Case passt. Dann kann ich die von Adore June beim großen Teich empfehlen.

Note 10+
Note 10

SuckOr schrieb:
Meine Pitaka ist heute auch angekommen. Super dünn, liegt sehr griffig in der Hand, man sieht jedoch leider etwas die Abdrücke hinten wenn man verschwitzte Hände hat.
Seit gestern habe ich auch ein Pitaka. Natürlich sieht man auch darauf Fingerabdrücke (man kann sich ja nicht vor jedem Anfassen erstmal die Hände waschen ;) ). Nachteil der Pitaka ist, dass nicht alle USB-Kabel komplett eingesteckt werden können, da die Aussparung zu klein ist (mein Kabel von Hama passt nicht, weshalb ich das Gerät beim Laden nicht nutzen kann wenn kein Tisch in der Nähe ist) und das Kabel daher beim Nutzen des Gerätes immer abfällt.

Meine Pitaka geht zurück. Mit den Fingerabdrücken kann ich leben, aber mir ist das Teil zu scharfkantig. Ich habe viel lieber die Lederhülle drauf. Aber ansonsten top Hülle.

Also ich habe ja das Leder Case sowie das Protective und das Pitaka Carbon Case. Das Pitaka ist mein Favorit dann kommt das Leder und dann das Protective. Jedes hat vor und Nachteile und ist für sein jeweiliges Verwendungszweck am besten geeignet.

Schöne Fotos vom Note im Pitakakleid wären mal nett.

@micha3681 Mache ich mal am Wochenende. Eher komme ich leider nicht dazu.

@cobra1OnE
bin auch gespannt auf das Foto! Hatte die Hülle für mein Note 8. Nach langem hin und her mache ich jetzt doch das Upgrate...hatte die Hülle mit Magnet und für mich gibt es im Auto nichts besseres! Hab ein wenig Angst nach den Kommentaren das es es diesmal nicht optimal sitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Ganz vergessen. Hier ein paar Fotos.

Anhänge

• 9229E45B-89F3-488B-9A3F-5C050C0736CE.jpeg
    9229E45B-89F3-488B-9A3F-5C050C0736CE.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 273
  • 04D74ABD-3125-40FA-86F2-4B664E927320.jpeg
    04D74ABD-3125-40FA-86F2-4B664E927320.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 271
  • 804F6932-2B5F-439B-8142-A2461C639B15.jpeg
    804F6932-2B5F-439B-8142-A2461C639B15.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 275
  • BCE2DF01-2434-4593-A8E2-5402D1588723.jpeg
    BCE2DF01-2434-4593-A8E2-5402D1588723.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 242
  • 38981C38-F886-4596-A817-564E380B964F.jpeg
    38981C38-F886-4596-A817-564E380B964F.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 250
  • 39E096A6-1181-47CC-86D2-CF021F4B40C8.jpeg
    39E096A6-1181-47CC-86D2-CF021F4B40C8.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: Andi1000, koho, Blechwurmpilot und 3 andere
Die lassen sich bei Fitbag aber wirklich Zeit.
Hätte ich mal bei Amazon bestellt, da waren die angeblich vorrätig. Stattdessen bin ich direkt über deren Website gegangen, am 30.09 bestellt. Seitdem steht der Status auf "Ausstehend".
Samstag habe ich mal angefragt und da meinten sie nur, alles in Ordnung, ich würde dann eine Mail bekommen. Heute kam auch eine, aber die war etwas seltsam. Da stand quasi nur drin das sie mein Geld ja schon haben und den Fitbag bald versenden, worüber ich nochmal gesondert informiert werde. Okay, ist ein kleiner Betrieb und die fertigen alles von Hand.
Mich wundert halt nur das bei Amazon mehrere vorrätig sind. Ich hatte jetzt aber auch keine Lust dort nochmal zu bestellen, nur um dann festzustellen das die dann auch erst wieder gefertigt werden.

Das kann bei Fitbag zum Teil 14 Tage dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Andi1000, micha3681 und loneclone
Sieht auch wirklich gut aus das Teil von Memui! Vorteil und Hauptgrund für mich vom Pitaka...Magnetisch! Damit kannst du das Note sofort beim Einsteigen ins Auto festmachen und das ohne zu fummeln!

Hab es mir aber gerade auch mal bestellt in diesem translucent. Bin mal gespannt! Hat auf jeden Fall was!

Heute kam der erste Fitbag an.
Graues Alcantara Leder. Nun warte ich noch auf einen in Classic Sand. Und einen habe ich noch in braun bestellt, in der Hoffnung das es wirklich so einen tollen "used look" gibt, wie ich es mir vorstelle.

edit: Das Note passt einwandfrei dort hinein, der Fitbag ist aber noch ein Stückchen länger als das Gerät selbst. Das gefällt mir gut, denn beim S8 Plus hat das ziemlich genau gepasst, wo ich mir dann immer Sorgen um die Ecken gemacht habe, wenn die irgendwo dran schrammen.
Verarbeitung ist natürlich 1A, wie immer. Das Grau sieht sehr schlicht aus, was mir gut gefällt. Mal schauen wie die anderen aussehen.

Anhänge

• 20191012_114714.jpg
    20191012_114714.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho
Mit diesen fitbag Taschen komme ich überhaupt nicht zurecht. Wenn das Telefon klingelt, hört man es kaum und man braucht ewig um es raus zu holen und in der Hektik ist mir das Smartphone schon öfters aus der Hand gerutscht. Benachrichtigungen die nur kurz klingeln hört man so gut wie gar nicht wenn das Gerät in der Tasche und dann noch in der Hosentasche ist. Und beim einlegen in die Hülle ist es mir auch schon ein paar mal runter gefallen.

@Marcel2580 Dann würde ich mal an deiner Stelle an der Feinmotorik arbeiten.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: TropicalFruit, koho, CZ99 und eine weitere Person
Ich nutze Fitbags nun seit fast 10 Jahren. Ewig habe ich noch nie gebraucht und aus der Hand ist es mir auch noch nie gerutscht. Kein einziges Mal. Aus meiner Sicht gibts lautstärkemässig auch kaum einen Unterschied mit oder ohne Fitbag. Zur Not halt einfach mal den Lautsprecher nach oben?

@eros777 : Genau so etwas suche ich. Leider nicht bei Amazon D zu haben.....

crazyiq schrieb:
@cobra10nE Hast du vielleicht noch die genauen Massen? Habe vorhin eine Email von Fitbag bekommen. Muss also messen.
Hermes schrieb:
@Hermes: Sieht wirklich gut aus. Hast Du die Werksfolie vorher abgemacht oder die Dbrand einfach rüber geklebt? Ich frage deshalb, weil die Dbrand ja mit Fön heiss angeklebt wird.