Hüllen/Case für das Note 10(+)

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tiberium Naja der Versand ist halt abhängig von der Versandart, der Hersteller gibt beim normalen Versand bis zu 14 Tage an.
Wie soll die Hülle denn aussehen, transparent, gefärbt, weich oder hart? Wie minimalistisch ist denn fürfdich minimalistisch? Amazon gibt es z.B. die Torras Crystal Clear, welche sehr dünn ist, die Rückseite hat lt. Hersteller eine Stärke von 0,8mm, die Seiten sehen beinahe noch dünner aus.
Die hier bereits erwähnte Topace halbiert die Materialstärke nochmal und hat auf der Rückseite lt. Hersteller nur 0,4mm Dicke.
Die Bennald sieht ebenfalls sehr dünn aus und scheint sich irgendwo zwischen den beiden Hüllen zu bewegen.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@Blechwurmpilot: Wie gesagt - die vom S10+ hat nur 0,3 mm Dicke. Das ist praktisch wie gar keine Hülle. Die Farbe sollte entweder Schwarz oder transparent sein.

Habe mir jetzt noch das Original Protective Case gekauft. Finde ich auch richtig gut in der Haptik und Verarbeitung.

@Blechwurmpilot: Danke für Deine Tips. Ich habe mir am Samstag die "Bennald" bestellt, und diese ist heute auch eingetroffen. Bin sehr zufrieden bis dato. Schön dünn (nicht so dünn wie ich es gerne hätte, aber naja...) und Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall.
Danke für die Tips !

Nachdem das Samsung Leather Cover für mein Note 10+ von Ama... nicht so toll war ( Nicht 100% passgenau) hab ich mir eins bei MM angeschaut, kann nur sagen das Leder Cover ist einfach das Geld nicht wert. Hab mir nun das Spigen Thin Fit gekauft das passt perfekt und es ist gefühlt nochmals schlanker als dss Leder Cover. An den ecken ist das Spiken eingeschlitzt, dass sieht nicht ganz so toll aus aber ansonsten ist es ein Cover das gut in der Hand liegt und der Preis von 10 Euro ist absolut fair, die Qualität ist hier auch einwandfrei.

Grüsse

Soul

Auf der Suche nach einer Hülle, welche das Aura Glow nicht verdeckt, welche nicht so schnell Verfärbungen bekommt und dann doch noch etwas Schutz bietet, bin ich inzwischen bei der Supcase Unicorn Beetle Style gelandet. Die Hülle hat eine transparente Rückseite, welche laut Hersteller zumindest eine gewisse Kratzresistenz bietet - ob das stimmt, wird die Zeit zeigen. Die Rückseite ist jedenfalls umgeben vom minimal dickerem TPU Rand, welcher das Gerät an den Seiten schützt, die Lippen zum Schutz der Vorderseite sind mäßig ausgeprägt, nicht sonderlich groß, doch auch nicht minimal. Die Hülle bietet eine gute Griffsicherheit, die Ausschnitte (vor allem an der Oberseite) sind großzügig und der S-Pen lässt sich bequem entnehmen. Nicht so zufrieden bin ich mit dem Design der Tasten, diese sind im TPU Rahmen flach integriert und lediglich durch eingeprägte Symbole gekennzeichnet. Die Bedienung ist ok, mehr aber auch nicht. Die Hülle zieht leider in der Tasche auch relativ viel Staub an.

@X-Mechelaar sehr interessant und noch 20% Rabatt drauf. Schreit förmlich danach mal angetestet zu werden.

Hat hier eigentlich schon jemand ein UAG Case fürs Note 10 / Plus im Einsatz?
Detaillierte Fotos wären erwünscht :1f607:

Das fitBAG (Textil-Stoff grau) für das Note 8 passt auch für das Note 10+:D

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und darkmaster00001
Hab mir auch eine fitbag bestellt. Schauen ob es mit der Spigen passt

Wenn Du ein Case verwendest, solltest Du am besten vorher kurz mit denen Kontakt aufnehmen. Dann machen sie die Tasche ohne Aufpreis etwas größer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Genau.
So habe ich das auch gemacht. Die wollen dann genauen (bis auf Millimeter) Umfang. Nicht Breite/Höhe, sondern eben Umfang in der Höhe und Breite.
Und wichtig war noch ob das Case rutschhemmend ist oder nicht.

Die Fitbag ist so bestellt und ich warte jetzt darauf :D

Hab mir neben der Spigen Liquid Crystal noch eine Tasche von Raedan geholt, da ich die gefälligen Fitbag-Designs schon alle durch hab.
Die Größe habe ich durchgegeben und das wurde dann passend geschneidert.

Ob nun Fitbag, Raedan oder auch Yomix... Die geben sich qualitativ alle nicht viel. Solche Taschen sind für mich aber seit Jahren die erste Wahl, alleine schon wegen dem eingearbeiteten Mikrofasertuch. Da putzt sich das Handy dann quasi von alleine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Und warum ist sie deiner Meinung nach besser?
Die etwas weichere Liquid Crystal sollte Stürze zumindest besser abfedern.

Bin jetzt auch mit dem Samsung Protective Cover unterwegs. Es ist, bis auf die Dicke, sehr kompakt, gefällt mir gut.
Einzig die Plastikrückseite ist unangenehm, wenn es auf glatten Oberflächen liegt (vor allem bei Benachrichtigungen mit Vibration).
Ich hatte jetzt aber schon zwei mal den größeren der beiden Ständer in der Hand. Konnte ihn aber beide Male wieder einklinken.
Ist euch das auch schon mal passiert, bzw. löst er sich auch so leicht?

Nein, hat sich bei mir noch nie gelöst. Nutze ihn mehrmals täglich.

hab mir das Cover hier bestellt, war beim Note 8 und 9 auch schon sehr zufrieden mit den, passt perfekt und keine scharfen Kanten oder so.....

qichenlu [Kugelsicher Aramidfaser] Schwarz Galaxy Note 10+ Carbon Optik Case, Note 10 Plus Hülle,Militärstandard Stoßfest Extrem Dünn Ktrazfest Backcover Hardcase Schale für Samsung Galaxy Note 10+ qichenlu [Kugelsicher Aramidfaser] Schwarz Galaxy Note 10+ Carbon Optik Case, Note 10 Plus Hülle,Militärstandard Stoßfest Extrem Dünn Ktrazfest Backcover Hardcase Schale für Samsung Galaxy Note 10+:Amazon.de:Elektronik

Bei mir war beim Gebrauchtkauf über eBay Kleinanzeigen das original Silikon Case für das 10 plus dabei.
Super kompakt, wirklich Spitze.