HP EliteDisplay S140u am Note 10+?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Greystoke

Greystoke

Stamm-User
172
Hallo,

für mein Note 8 hatte ich mir mal günstig ein HP EliteDisplay S140u gekauft - Dex funktioniert damit nicht, aber Screenmirroring funktionierte ohne zusätzliches Stromkabel (ein einfaches USB-Kabel zwischen Note 8 und dem Display hat gereicht) mit der App "Displaylink Presenter".
Am Note 10+ hingegen funktioniert das Display nicht, weil offenbar der Energieoutput des Note 10 zu niedrig ist.
Gibt's da einen Möglichkeit, die Stromabgabe des Note zu erhöhen ?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe 🤔 Bezüglich deines Display's und dem Screenmirroring. Ich wüsste nicht was das Display mit dem Übertragen bzw was die Technik die dafür verwendet wird, mit dem Display als solches zu tun hat 🤔 aber vielleicht habe ich dich auch falsch Verstanden. Auf jeden Fall ist es nicht möglich die Stromleistung die abgegeben werden soll zu ändern und das in beide Richtungen. Sicherlich gibt es die Möglichkeit über tiefe Eingriffe in die Hardware Treiber die dafür zuständig sind usw aber ich habe im Bezug was Samsung Galaxy Note Modell betrifft, noch nie etwas gelesen, was aber nicht heißen muss das es so etwas nicht gibt 🤣

Hätte ja eine versteckte Option geben können, die die Stromabgabe über USB limitiert...
Das Note 8 war da jedenfalls großzügiger 😝

• Danke
Reaktionen: c0r3
Das kann schon sein das Samsung da etwas geändert hat, Schließlich ist der DEX - Modus beim Note 10 jetzt einfach über USB Kabel möglich was ich persönlich besser finde, denn so muss man sich kein Seperates Kabel Kaufen.

Stimmt auch wieder. Irgendwas ist halt immer 😉