R
rice
Dauer-User
- 186
Glas nur am Rand kannste im allgmeinen vergessen irgendwann kommt da Staub rein und gerade wenn man das Handy so wie ich zb so gut wie immer in der Jeans traegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
M--G schrieb:Nicht nur das wenn es mal Regnet läuft Wasser drunter. Habe ich damals beim S8 die Erfahrung machen dürfen.
gehört seit dem S10 bei Samsung zum Lieferumfang und ist eine Displayschutzfolie zur dauerhaften Nutzung.RebelSoldier schrieb:Habt ihr das auch?
bigfraggle schrieb:ein Mod mal wieder unüberlegt Beiträge verschoben.
maik005 schrieb:gehört seit dem S10 bei Samsung zum Lieferumfang und ist eine Displayschutzfolie zur dauerhaften Nutzung.RebelSoldier schrieb:Habt ihr das auch?
c0m4nder schrieb:Also ich fand die bereits montierte auch gut, allerdings hatte ich nach 2 Tagen bereits Kratzer drinn die das Licht reflektiert haben. Habe jetzt die von crocfol drauf und bin soweit sehr zufrieden. Ich für meinen Teil merke definitiv einen Qualitätsunterschied