Displayschutz für das Note 10(+)

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glas nur am Rand kannste im allgmeinen vergessen irgendwann kommt da Staub rein und gerade wenn man das Handy so wie ich zb so gut wie immer in der Jeans traegt

Nicht nur das wenn es mal Regnet läuft Wasser drunter. Habe ich damals beim S8 die Erfahrung machen dürfen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und HCD
Alle Gläser die nur am Rand kleben sind Schrott, ohne Ausnahme! ;)

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, Orangehase07, M--G und eine weitere Person
M--G schrieb:
Nicht nur das wenn es mal Regnet läuft Wasser drunter. Habe ich damals beim S8 die Erfahrung machen dürfen.

Ja faellt mir gerade auch ein kein Regen aber beim Saubermachen mit Glasreiniger mal nachdem Sport benutzt bei einen Handy lief die Suppe auch drunter und dann hatte ich Wochenlang einen tropfen bzw Fleck in der Mitte vom Display

• Danke
Reaktionen: M--G und HCD
@M--G Freut mich das wir uns auch mal einig sind

• Danke
Reaktionen: M--G
@Crocfol
Man kann ja nicht überall die gleiche Meinung haben. Aber die Gläser die nur am Rand kleben sind wirklich der reinste Müll.
Ich denke auch das eure Folien nicht so schlecht sind aber ihr übertreibt manchmal ein bisschen.

@M--G Wir bessern uns

• Danke
Reaktionen: playsat, HCD und M--G
Mal ne Frage: Mein Note10+ ist gestern angekommen. Verpackung, Zubehör, etc. alles dabei, alles unauffällig.

Sah also aus wie komplett neu. Aber: auf dem Display scheint eine art Displayschutzfolie aufgebracht zu sein. Sie ist, wenn man das Handy neigt, deutlich zu sehen und man fühlt auch den Übergang zum Display selbst.

Ist nicht wie bspw. die Abziehfolie von der Rückseite und lässt sich durch (vorsichtiges) Knibbeln auch nicht lösen.

Meine Frage nun: Habt ihr das auch? Oder habe ich doch eine Retouren bekommen wo schon jemand eine Folie aufgebracht hat? Handy ist bei Samsung direkt bestellt.

Die Folie scheint sonst nichts zu beeinträchtigen, nervt halt nur beim Wischen vom Bildschirmrand aus.

@RebelSoldier nö die ist bei allen drauf. ich lasse sie auch. pen Funktioniert damit ohne Probleme

RebelSoldier schrieb:
Habt ihr das auch?
gehört seit dem S10 bei Samsung zum Lieferumfang und ist eine Displayschutzfolie zur dauerhaften Nutzung.

• Danke
Reaktionen: M--G und RebelSoldier
Ich lasse Sie auch drauf und bin mit dieser sehr zufrieden.

Lasse die auch drauf. Der Stift gleitet wunderbar, sie schmiert auch nicht wie billige Folien..

Ich begrüße das sehr, dass Hersteller Folien aufbringen.. Ich hasse einfach Kratzer im Display.

@cobra1OnE @SuckOr
Habt Ihr den falschen Thread erwischt ?

Nein, da hat ein Mod mal wieder unüberlegt Beiträge verschoben. Ist mir hier in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen...

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
bigfraggle schrieb:
ein Mod mal wieder unüberlegt Beiträge verschoben.
  1. Der war ich.
  2. Da hat mir die Software einen Streich gespielt und nicht alle markierten Posts verschoben. Das hab ich jetzt nachgeholt.

• Danke
Reaktionen: M--G, orgh, ThomasCohnen und 3 andere
@Julian23

Nicht immer alles auf die Software schieben @hagex .:1f61c:

Ne Spaß beiseite. Machst einen tollen Job als Mod und bist gerade richtig zwischen streng und nett. :1f605:
Bitte weiter so. :1f44d:
Außerdem wenn was nicht passt kann man ja auch als User melden und den Mod drauf hinweisen mal nachzusehen.

Und nein, ich brauche nichts gerade von dir. Dachte nur, dass auch Lob für den "strengen" Mod mal angebracht ist.

So jetzt BTT:
Ich werd mal schauen wie lange die OEM Folie hält und dann halt wieder ohne werken.:D

• Danke
Reaktionen: orgh, X-Mechelaar und hagex
Also ich fand die bereits montierte auch gut, allerdings hatte ich nach 2 Tagen bereits Kratzer drinn die das Licht reflektiert haben. Habe jetzt die von crocfol drauf und bin soweit sehr zufrieden. Ich für meinen Teil merke definitiv einen Qualitätsunterschied :)

• Danke
Reaktionen: Crocfol und Orangehase07
maik005 schrieb:
RebelSoldier schrieb:
Habt ihr das auch?
gehört seit dem S10 bei Samsung zum Lieferumfang und ist eine Displayschutzfolie zur dauerhaften Nutzung.

Besten Dank. Das war mir nicht bewusst. Werde sie auch drauf lassen. War mir halt nur komisch weil es jetzt das erste mal war, dass ich sowas hatte bei einem neuen Handy. :D

c0m4nder schrieb:
Also ich fand die bereits montierte auch gut, allerdings hatte ich nach 2 Tagen bereits Kratzer drinn die das Licht reflektiert haben. Habe jetzt die von crocfol drauf und bin soweit sehr zufrieden. Ich für meinen Teil merke definitiv einen Qualitätsunterschied :)

Kannst du mal etwas den S-Pen nutzen und damit schreiben? Sieht man Rückstände auf der Folie?

• Danke
Reaktionen: Orangehase07