Displayschutz für das Note 10(+)

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marcel2580 schrieb:
Sobald du die Veredelung aufgetragen hast lässt sich der S-pen fast wie auf Glas benutzen. Man merkt nur noch einen ganz kleinen Unterschied zum Anfang. Aber wenn du jetzt die Transportfolie drauf hast, wird das Gefühl sogar besser sein.

Das ist aber fuer mich keine befriedigende Antwort die Folie sollte von Haus aus mit dem Stift passen da das Flüssig zeug ja nicht ewig haelt vorallem bei mir nicht der staending das Display sauber macht

@rice Sie funktioniert auch so auf Anhieb. Nur mit der Veredelung noch einmal besser.

Ok dann bestell ich mal die Tage was, wobei wie gesagt die Transportfolie ist mega wie ich finde, die lasse ich so wie moeglich drauf

• Danke
Reaktionen: serice
Ich habe mir jetzt auch die Folie von Crocfoil gekauft und bin gespannt. Meine jetzige von Spigen finde ich nicht so gut.

Ich war mit der Crocfol Folie beim S10 Plus auch sehr zufrieden und werde diese fürs Note 10 Plus auch wieder bestellen.

Habt ihr Tipps fürs anbringen? Ist mit der Veredelung.

Display wirklich sauber und rein machen, beide Seiten (Display & Folie) einsprühen, dann lässt sie sich wunderbar verschieben.
Erst im Anschluß mit einem Rackel/EC-Karte und einem Microfasertuch die Flüssigkeit von oben nach unten, oder auch gern andersrum rausschieben.
Keine Gewalt anwenden und immer wieder auch die Kanten und Ränder andrücken.

24h ruhe

Dann sind auch die Letzten kleinen Blasen weg

• Danke
Reaktionen: Dadara und Huskie
Moin
Hätte einige Fragen zu dem Whitestone Dome Glas.

Man muss den Kleber ja mit UV-Licht aushärten. Kann man dann das Glas später ohne Probleme wieder entfernen & wie kann man das Glas komplett ohne Rückstände entfernen?
Habe mir nicht direkt das Whitestone sondern eines von AlCase bestellt. Scheint aber ziemlich das gleiche zu sein. Und kann man das UV Licht auch zulange darüber halten?

Bei uns machen das die Tuerken alle vor Ort kostet mit Glas keine 20 Euro Ich hab hier noch so eines fuer das S9 liegen nie benutzt

Kenne viele die das gemacht haben aber ich selbst vertraue da nicht so wirklich drauf bzg des entfernen spaeter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich verstehe die Diskussion nicht - bei mir ist bereits eine Folie bereits ab Werk drauf. Was ist denn an der schlecht ?

Weil diese Folie nur eine bessere Transportfolie sein soll, was ich hier so gelesen habe.

Ich benutze keine Folien, deswegen bleibt das Ding oben bis es hässlich wird und dann ab kommt. :1f605:
Mag das Display lieber nackt. :1f605:

• Danke
Reaktionen: Mabuhay, Andrej66 und Blechwurmpilot
Das stimmt doch gar nicht. Die Folie ist eine Displayschutzfolie wie jeder andere Folie auch. Jede Folie ist nur für Kratzer und nicht für Stürze gedacht. Beim S10 konnte man am Anfang genau die gleiche Folie nachkaufen bis Samsung entschieden hat, dass
obere rechte Eck weg zu schnibeln. Natürlich sind Folien auch nicht so langlebig wie Panzerglas.
Wer guten Schutz will muss sich halt ein Panzerglas drauf machen.

• Danke
Reaktionen: new(butnot)bie, Maxi_90 und X-Mechelaar
@M--G Genau so.

• Danke
Reaktionen: M--G und X-Mechelaar
@M--G

Gut zu wissen.

Danke für den Hinweis.
Dann bleibt de Folie mal oben fürs erste.:1f44d:

Hat sich bei mir nach 2 Tagen gelöst. Jetzt ohne.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Es stimmt einfach nicht dass es die gleiche Folie ist wie man kaufen kann. Die Folie zum Kaufen von Samsung ist ungefähr 3x so dick, hat eine Selbstheilende und oleophobe Oberfläche die Fingerabdrücke und Bakterien hemmt.

Habe diesbezüglich extra bei Samsung nachgefragt.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und cobra1OnE
Wer hat die Original Folie noch drauf und eine polarisierende Sonnenbrille?

Bei meiner Sonnenbrille und der Original Folie ist das Bild komplett blau / violett eingefärbt. Kenne das eigentlich nur von LC Displays das die nicht mit polarisierenden Sonnenbrillen klar kommen.

Muss ich gleich ausprobieren ;)
[doublepost=1566747499,1566747345][/doublepost]Wenn ich mein Note im rechten Winkel halte geht es, aber wenn ich es neige spielt es alle Farben...

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Sparky81

Das ist normal bei Aura Glow.
Du betrachtest di Rückseite. :1f602:

Sry, aber der Spaß musste sein.
Alles gut Forumskollege.:1f44d::1f64f:

• Danke
Reaktionen: Beutelbär, Sparky81, Rintenfinten und eine weitere Person
Marcel2580 schrieb:
Es stimmt einfach nicht dass es die gleiche Folie ist wie man kaufen kann. Die Folie zum Kaufen von Samsung ist ungefähr 3x so dick, hat eine Selbstheilende und oleophobe Oberfläche die Fingerabdrücke und Bakterien hemmt.

Habe diesbezüglich extra bei Samsung nachgefragt.

Hast du mein Kommentar richtig gelesen Samsung hat beim S10 irgendwann das Design der Folie geändert und am Anfang war es die gleiche das kann man sowohl hier als auch in der Samsung Community nachlesen.