erbsdroid
Erfahrenes Mitglied
- 190
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Marcel2580 schrieb:Ich habe Mal bei Samsung angefragt wegen der Folie der drauf ist. Sie meinte dass sei nur eine Transportsicherung und weil viele Leute sich das Smartphone erst Mal anschauen und dann wieder zurück schicken hat Samsung die Folie ohne Beschriftung und transparent gemacht da die Erfahrungen zeigen das viele diese Folie beim Einrichten und Testen erst Mal drauf lassen. Somit ließe sich das Smartphone dann wieder besser für den Wiederverkauf aufbereiten.
Die Folie welche Samsung als Zubehör anbietet ist auch definitiv eine andere. Sie sei gehen Kratzer und Fingerabdrücke resistenter.
Crocfol schrieb:@HUM211 Das tut mir leid. Wir als Crocfol haben jetzt die Betreuung selbst übernommen. Leider hat es mit unserem Partner nicht immer funktioniert. Kannst du mir deine Kontaktdaten per PN schicken.