Displayschutz für das Note 10(+)

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Poly
Danke für die Info! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Weitersuchen...

Ich habe jetzt erst mal keine Folie mehr drauf, zum ersten Mal. Ich habe ja noch das Samsung LED Cover, dieses schützt ja auch etwas.

Dank dem Cover habe ich erst Kratzer drauf bekommen. In der Hose war wohl etwas Sand, Staub oder sonst was kleines was zwischen Deckel und Display kam. Durch das ständige reiben in der Hosentasche sind viele kleine Mikrokratzer entstanden.

Du hast recht, dass kenne ich auch, von meinem vorherigen Handy ein Sandkorn dazwischen. Hatte ich auch schon eine Beschädigung. Jetzt mein Note 10+ sieht noch aus wie neu und das nach 27 Monaten. So lange hatte ich noch nie ein Handy. Da ich ja streiken, wegen meiner SD Karte mehr... muss ich doch einen gewissen Schutz haben. Wo bekommt man noch eine brauchbare H9 Folie her? Gibt ja nur Schrott. Deshalb auch kein Handy mehr mit abgerundeten Kanten. Das nervt mich nur noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand noch einen guten Tipp oder Erfahrung für ein gutes Glas für das Note 10 Plus mit Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Note 10+ jetzt noch einmal aufgerüstet. Ich bräuchte mal was anderes. Eine neue Hülle
Spigen Tough Armor mit einer Folie bin ich jetzt auch fündig geworden. Apiker TPU Schutzfolie für Samsung Galaxy Note 10 Plus, [4 Stück]. Es ist so eine selbst heilende Folie. Weich, schreibt sich aber gut. Sensor auch keine Einschränkung. In wie weit diese Folie einen Schutz darstellt, habe ich keine Erfahrung. Die Technik des Anbringens ist nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: stahly
@Poly Den Spigen TA Schutz habe ich auch. Finde ich persönlich sehr gut!
Wie ist denn die Folie in Verbindung mit dem Stift? Weiche Folien fand ich eigentlich eher suboptimal...

Null Einschränkung. Schreibt sich super.

• Wow
@Poly Letzte Frage: Wie gut geht der Fingerabdruckscanner?

Sorry, hast Du ja schon geschrieben :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
Poly schrieb:
Weich, schreibt sich aber gut. Sensor auch keine Einschränkung. [/SIZE]
@stahly
Ich denke mal, der ist damit gemeint.

@Poly
Hättest du da bitte einen Link für die Folie?
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
apiker TPU Schutzfolie für Samsung Galaxy Note 10 Plus, [4 Stück] Samsung Galaxy Note 10+ TPU Displayschutzfolie, blasenfrei, hohe Definition, hohe Empfindlichkeit https://amzn.eu/d/djWr2QJ

Fingerabdruck Scanner funktioniert ohne Probleme. Ich musste auch nicht neu einlesen.

@stahly (Spigen Tough Armor) ist das die gleiche Hülle wie du? Wie sieht es bei dir mit dem Gummiabrieb aus? Das wurde ja schon von vielen bei Amazon bemängelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs und stahly
  • Danke
@Poly, so sieht meine Spigen jetzt nach 3 Jahren sehr aktiver Nutzung aus (das Schwarze ist nicht mehr matt sondern mittlerweile glänzend).

20221109_115805.jpg20221109_115810.jpg20221109_115814.jpg

• Traurig
Ich habe meine wieder zurück gesendet, verwende wieder das LED Cover von Samsung. Vor zwei Tagen konnte ich auch nicht wiedersehen und habe mir ein S22 Ultra 1TB gekauft. Da auch gleich ein LED Cover dazu. Ich kann aber diese Folie empfehlen, das ist die beste, die es gibt. Schade, dass ich diese erst nach 27 Monaten endeckt habe. apiker TPU Schutzfolie für Samsung Galaxy Note 10 Plus, [4 Stück] Samsung Galaxy Note 10+ TPU Displayschutzfolie, blasenfrei, hohe Definition, hohe Empfindlichkeit https://amzn.eu/d/f0Jn1aZ

• Danke
@Poly Ich habe sie auch gekauft. Liegt aber noch verpackt in der Schublade, falls mein Dome-Glas mal den Geist aufgibt :)

@new(butnot)bie Ist das die Spigen Tough Armor? Meine sieht nach einem Jahr aus wie neu... Immer noch tiefschwarz.

@stahly jepp, genau diese. Nach über 3 Jahren intensiver Nutzung unter anderem als begeisterter täglicher ingress Spieler darf sie so aussehen, das zeigt mir das sie genau das tut was ich mir von ihr erhoffte. Ich kann sie nur absolut weiter Empfehlen ;-)

• Danke
https://android-hilfe.digidip.net/visit?url=https://amzn.eu/d/f0Jn1aZ&currurl=https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-10-note-10-5g.3573/displayschutz-fuer-das-note-10.923328-page-28.html#post-13262124
Diese Folie ist besser als die original Folie, von Samsung. Ich werde sie wohl auch auf mein neues Handy anbringen. Vorallem 4 Stück. Beim S22 Ultra ist sogar noch Folie für die Kameras dabei. Das verdient eine Top Bewertung bei Amazon. Ich hatte immer H9 Glas aber an dieser Folie kann man sich gewöhnen. Glatt, da kommt die originale Folie von Samsung nicht mit.

@new(butnot)bie Hast du Kratzer auf dem Glas?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
@Poly Nein, das white stone dom glass ist noch kratzerfrei

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
@onlinfuchs Swype macht aus Bewertung Beleuchtung. Wenn man da in eilte ist und nicht aufpasst.

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs