Displayschutz für das Note 10(+)

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach die Crocfol Fullbody bestellen. Da bekommt man im Set eine Folie für die Rückseite inkl. Kamera und das Display.

@renork am besten wäre ein Termin zu machen. Ein Ladenlokal haben wir nicht aber unsere Produktion ist in Berlin Spandau. Natürlich haben wir auch eine Folie für die Rückseite. Auch in verschiedenen Dekoren nicht nur durchsichtig.

Sagt mal, seid ihr sicher, dass die Rückseite eine Werksfolie drauf hat? Ich wollte diese heute mit der crocfolie neu verkleben, kann aber diese "angebliche" Werksfolie nicht abziehen. Ich finde nirgends einen Ansatz dafür. Auch die drei Kameraaugen hinten sind absolut glatt und ohne Löcher, die eine Folie ja lassen würde. Also einfach die crocfolie drauf kleben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe geade mein Note 10 Plus ausgepackt und geladen. Hinten war eine härtere Plastikfolie drauf mit einer Lasche zum Abziehen. Dadurch wurde auch nur ein Teil der Rückseite abgedeckt. Diese Folie war definitiv nicht zum Verbleib auf dem Handy gedacht. Eine weitere Folie habe ich nicht entdeckt. Das würde mich aber jetzt auch interessieren, ob da eine vergleichbare Folie wie auf der Vorderseite noch aufgebracht ist. Dann muss ich mir eine Brille nehmen. Ich seh so nix.

• Danke
Reaktionen: hemingway
Ist keine drauf.

• Danke
Reaktionen: hemingway und San
Hallo,

hat jemand die Werksfolie noch drauf und nutzt das Note 10 Plus damit in einem Case? Oder ist die Werksfolie nicht 'casefit'?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

@Handymeister
hab noch die Werksfolie drauf und benutze das Spigen Rugged Armor Case und das Samsung Leather Cover.Definitiv casefit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Handymeister
Hier Werksfolie mit Spigen Liquid Chrystal.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich kann die beiden Aussagen nur bekräftigen, ich nutze diverse Hüllen und habe die Werksfolie noch nicht entfernt, diese ist ausgesprochen großzügig geschnitten, es dürfte wohl mit gar keiner Hülle je Probleme geben.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Hat jemand Erfahrung mit der Belkin InvisiGlass Curve Screen Protection Folie/Glas ? Taugt das was ?

Hiho,

ich hab mir jetzt schlussendlich die Impact Flex von Rhinoshield drauf gemacht.
Die Qualität überzeugt mich ebenso wie die recht leichte Anbringung.
Zusätzlich hab ich mir gleich noch den passenden Bumper und ne matte, schwarze Folie für die Rückseite bestellt.
War meine erste Bestellung bei der Firma. Mal sehen was der Langzeittest ergibt.

Lieben Gruß,
Gregor

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und HCD
Nachdem der erste Versuch mit der Crocfol-Folie und der der Veredelung noch nicht ganz zufriedenstellend war, wurden mir nach kurzer Rückmeldung bei Crocfol Ersatzfolien geschickt. Nun hat es besser geklappt.
Also, Danke nochmal @Crocfol und dem tollen Service. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine Empfehlung für eine Folie aus Glas? Wünschenswert kompatibel mit Fingerabdruck. Werde zwar das LED View Cover nutzen aber habe immernoch Angst ums Display. Das Domeglass ist mir einfach zu teuer..

Mit freundlichen Grüßen
Ferhat

Lies einfach rückwärts da stehen jede Menge Empfehlungen und welche nicht gut sind.

Das habe ich bereits, aber davon wurde ich nicht schlüssig. 70% davon ist alles Crocfol.

Ja, diese ist auch extrem gut und habe ich selber seit vielen Jahren darauf. Was passt dir an der nicht?

Ich hatte sie soweit ich weiß auch auf dem S7 edge drauf und fande sie super, nur gegen Sturz würde ich mich bei einer Variante aus Glas sicherer fühlen. Würde @Crocfol eine anbieten dann würde ich sofort zugreifen.

Ich würde die von Asbellt probieren.
Hab die auf dem Mate20pro gehabt und war total zufrieden.
Hab auch schon zwei davon hier liegen aber noch nicht die Zeit gehabt die drauf zu machen.
Werden aber mit uv kleber geklebt.