Displayschutz für das Note 10(+)

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rice: Nicht jeder wohnt in einer grösseren Stadt wo es sowas gibt ;)

ok das ist ein Argument ^^ oder schicken lassen ?

Du wirst von der crocfol nicht enttäuscht sein. Ich habe die seit 4 Jahren auf allen meinen Smartphones und die von meiner kompletten Familie gemacht und alle sind begeistert. Man sieht absolut nicht das eine Folie drauf ist und auch der S-Pen ist super bedienbar auf der Folie.

Hallo zusammen, was für Folien oder Glas könnt Ihr fürs N10+ empfehlen?

Hier im Thread sind viele Empfehlungen zu finden. Einfach mal ein paar Seiten zurück verfolgen, da wird man fündig.
Ich persönlich empfehle im Folienbereich die Crocfol Folie. Ich habe in den letzten Jahren sehr viele verschiedene Folien getestet und für mich hat sich Crocfol ganz klar an die Spitze gesetzt. Zudem bekommt man dort einen nahezu perfekten Support. Wer lieber zu einem Glas greift kommt kaum am Dome Glas von Whitestone vorbei. Das ist jedoch sehr teuer.
Wie gesagt... einfach mal zurück blättern und bissl lesen. ;)

Ist nicht wie beim S10 eine Folie ab Werk drauf?

Ja, ist eine drauf :1f44c:

Also ich habe jetzt die A-VIDET Schutzfolie bei Amazon gekauft und sehr glücklich damit.
Hatte jetzt 2 mal ein Glas von verschiedenen Herstellern drauf und jedes mal ging dann der Fingerprint nicht.
Mit dieser Folie bin ich jetzt wirklich zufrieden, habe Folien viel lieber, denn die meisten Gläser kleben nur an den Rändern.
Fingerprint klappt 1A damit, passt genau aufs Display (fürs anbringen braucht man Zeit) und schließt genau mit meinem Case von Spigen ab.
Also ich kann diese Folie empfehlen, wer Folien mag und Preislich auch Top (3 Stück in der Verpackung keine 10 Euro

Wo finde ich die Crocfol fürs Note10 Plus? Finde bei Amazon und eBay nichts.

Nach 2 Wochen mit dem Note10+ bin ich immer noch total zufrieden mit der Werksfolie. Hält super und man bemerkt sie kaum!

Ja, und auch keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren und das, obwohl ich sehr viel mit dem Stift schreibe.

• Danke
Reaktionen: masterjule
@crazyiq Hallo in die Runde. Sie sind nicht ausverkauft. Leider sind die Angebote gerade deaktiviert da Amazon eine Kontoüberprüfung macht und dabei mal gleich alles auf nicht verfügbar stellt. Sehr ärgerlich aber wir hoffen das die Artikel in Kürze wieder verfügbar sind.

• Danke
Reaktionen: crazyiq und bootmanager
Aaa, ok.
Trotzdem steht da "Derzeit nicht verfügbar"
Ich habe die aber letzte Woche noch bekommen und am Wochenende drauf gemacht.
Und wenn wir dabei sind dann habe so eine Folie noch nicht gesehen. Super einfach anzubringen und in der Tat nach 24h waren alle Blasen weg. Top!
Eine Frage habe ich dennoch. Diese Flüssigkeit im Spray, ist das was spezielles oder kann man da Wasser nehmen?
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist DieVeredelung. Na ja, irgendwie sehe ich da kein Unterschied zwischen mit und ohne.
Egal, für mich ist das die beste Folie die ich je angebracht habe.

@crazyiq Schön zu hören das sie Dir gefällt.
Das Spray hat einen speziellen Zusatz. Nur Wasser würde nicht die Oberflächenspannung wegnehmen und man hätte nur Wassertropfen auf dem Display.
Zur Not kann man auch Spülmittel nehmen. 1 Tropfen auf 5l Wasser.

Der Effekt der Veredelung ist nicht sichtbar sondern nur fühlbar. Wie beim Originaldisplay lassen sich nach kurzer Zeit die Fingerabdrücke nicht mehr so leicht wegwischen. Durch die Veredelung wird zb. dieser Effekt wieder aufgefrischt. Durch die werksseitige Versiegelung der Folie ist daher der Effekt bei einer neuen Folie nicht so stark zu erkennen. Dafür hält der Effekt jetzt wesentlich länger da sie tatsächlich glatter wird.

gruss
Norbert

• Danke
Reaktionen: crazyiq
Hallo,
Ich hätte noch ein paar Fragen zu der Folie : Was kostet sie bei Amazon? (ich weiß nicht ob man sie auch wo anders kaufen kann bei ebay hab ich nichts gefunden)
Und für mich das Wichtigste: Ich hab bei fast allen Folien über kurz oder lang das Problem das sie sich seitlich an den gebogenen Rändern des Displays wieder ablösen, wie sieht das bei der Folie aus?

Die Folie hält bombenfest. Ich habe sie selbst auch auf allen meinen bisherigen Smartphones gehabt und auch bei Familie und Freunden montiert. Keiner hat Probleme mit sich lösender Folie. Sollte es bei dir aber auftreten, schreib einfach Norbert von crocfol eine pm der kümmert sich da ganz sicher drum dass du zufrieden bist

• Danke
Reaktionen: Boateng4, bootmanager und Crocfol
@bootmanager so Folie ist wieder bestellbar. Fängt bei 14,99 ohne Veredelung und als Fullbody mit 2 x Veredelung 29,90 Es sind immer je 2 Folien.
also beim Fullbody 2 für vorne und 2 für hinten inclusive Kameraschutz.
Falls sich mal etwas löst, was normalerweise nicht passiert hast Du eine Zufriedenheitsgarantie und erhältst kostenlos eine neue Folie. Ausserdem geben wir 5 Jahre Garantie

• Danke
Reaktionen: Boateng4, Lockdog30, sniperfu und eine weitere Person
Danke für die info's, 5 Jahre Garantie - ich glaub so lange hab ich noch kein Handy behalten... :1f60e:

@bootmanager das war früher tatsächlich so. heute behalten die Leute schon ihre Handys länger. Lieber zu lang als zu kurz. Kenne noch jemanden der hat noch ein Nokia 6310 :) und seit Beginn unsere Folie drauf. Immer noch die Erste.

• Danke
Reaktionen: bootmanager