Zubehör

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich gelesen habe sollen ja im Samsung Zubehör Stifte kommen, ich warte auch auf ein Originalteil.
Der verbaute Stylus ist für mich OK. Mir ist es lieber, das Gerät ist handlich,
als dass Samsung dort Platz geschaffen hätte für einen dickeren Stift. Zumal der mitgelieferte für 99% der Zeit ausreichend ist.

Für Schreibanfälle während der Uni würde ich zusätzlich gerne einen größeren Stift haben der besser in der Hand liegt, aber das hat Zeit, da warte ich auf Originalteile.

Der Stift mit BT drinne, war das ein reines Reporter Gimmick oder soll der auch auf den Markt kommen?
Für diesen hätte ich eigentlich wenig Verwendung, mir wäre einer der besser in der Hand liegt mit Radierer lieber, aber wer weiß ... :flapper:

Give Nerd Gimmicks !

mobile-freak schrieb:
Nabend zusammen,

bei Amazon wurde ein Stylus gelistet.
S Pen

Ist dieser S Pen der gleiche der im Note drin steckt oder der dickere der wie ein Kugelschreiber aussieht?

Auch das Keyboard Dock kann man bestellen
Keyboard Dock
S-Pense gibt es mehr als genug und die Dock mit QUERTY-Tastatur ist wohl ein schlechter Scherz.

Ich will ne ordentliche Tasche. Ob von Stilgut oder eine andere Marke ist egal. Sie muss lediglich funktionell und sehr gut verarbeitet sein.
Eine einfache Transporttasche häkel ich mir selbst, dazu brauche in den überteuerten Samsung-Ranz nicht.

danoi schrieb:
Also wenn man mal nach dem Stylus sucht, findet man jede Menge Händler und Vergleichsseiten, aber keine von Samsung. Und zwei verschiedene Bilder, aber ich denke, der hier ist es:
http://www.mobilestar.at/media/images/org/A104416_1.png

Ja der ist es grade ausgepackt hat zusätzlich die radieren Funktion ist von der Form her wie ein Kugelschreiber
http://www.amazon.de/gp/product/B007V2G59K/ref=oh_details_o00_s00_i00

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345734281740.jpg
    uploadfromtaptalk1345734281740.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 648
  • uploadfromtaptalk1345734343367.jpg
    uploadfromtaptalk1345734343367.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dirks
Aber ins Loch passt der nicht, oder?
Schreibt er sich anders als das Originalteil?

Hallo dilhar,

magst Du Deinen Eindruck vom Stift im Sammelthread Stifte schildern? Mich interessiert insbesondere, ob der Stift auch so stark winkelabhängig reagiert wie der von mir getestete Stift vom Slate 7. Auf den ersten Blick sehen beide Stifte identisch aus.

Hier ist der Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-das-samsung-galaxy-note-10-1.289633.html

Edit:
Die Stifte sehen doch nicht identisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo werde ihn Morgen testen und dan berichten und nein passt nicht in die Öffnung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

mit der Anlage des separaten Zubehör-Unterforums schließe ich diesen Sammelthread nun. Zu vielen Artikeln existieren inzwischen ohnehin separate Threads.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Flash1960 und danoi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.