![Booboobear](/data/avatars/s/174/174223.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.oGAH_aMuhn.jpg)
Booboobear
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
bevor ich wieder in die Tonne greife, will ich hier mal nachfragen:
Welchen USB-Adapter für die Zigarettenanzünderbuchse im Auto könnt Ihr mir empfehlen, um mein Galaxy N8020 dort zu laden.
Ich habe hier eins mit 2,1 A und eins mit 3,1 A. Beide funktionieren nicht. Das Tablet erkennt zwar, dass etwas angeschlossen wird, lädt aber nicht auf. Im Akkusymbol unten rechts ist bei Anschluss dann ein rotes Kreuz. Das Akku-Programm zeigt weiterhin "entladen" an.![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
Jörg
bevor ich wieder in die Tonne greife, will ich hier mal nachfragen:
Welchen USB-Adapter für die Zigarettenanzünderbuchse im Auto könnt Ihr mir empfehlen, um mein Galaxy N8020 dort zu laden.
Ich habe hier eins mit 2,1 A und eins mit 3,1 A. Beide funktionieren nicht. Das Tablet erkennt zwar, dass etwas angeschlossen wird, lädt aber nicht auf. Im Akkusymbol unten rechts ist bei Anschluss dann ein rotes Kreuz. Das Akku-Programm zeigt weiterhin "entladen" an.
![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
Jörg