Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

• 1.083 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Tasche von StilGut kommt auch demnächst:

Sehr geehrter Herr "Ich",
vielen Dank für Ihre Anfrage. Danke, das Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben.
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir in ca. 2 Wochen eine Stilgut Tasche zu Ihrem Samsung Galaxy Note 10.1 anbieten werden.
Samsung Galaxy Note 10.1 Ultraslimcase Schwarz
Wir freuen uns sehr , wenn Sie sich für eine Stilgut Tasche entscheiden und sehen Ihrer Bestellung gern entgegen.
Gern informieren wir Sie persönlich per E-Mail sobald die Tasche in unserem Sortiment erscheint.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
"Er"
Stilgut GmbH
Mehringdamm 33
10961 Berlin

stolle665 schrieb:
Die Tasche von StilGut kommt auch demnächst:
Das wurde schon mehrfach in diesem Thread gepostet und wir alle sind darüber sehr verärgert, weil es so lange dauert.

Herr schrieb:
Das wurde schon mehrfach in diesem Thread gepostet und wir alle sind darüber sehr verärgert, weil es so lange dauert.

Oh, sorry... hab zwar schon ein "wir machen es" gelesen aber noch keine Terminangabe, deswegen hab ich gedacht ich teile mein "neues" Wissen mit euch :)
Vllt. hab ich aber auch ein, zwei Posts überlesen / überflogen.

stolle665 schrieb:
Oh, sorry... hab zwar schon ein "wir machen es" gelesen aber noch keine Terminangabe, deswegen hab ich gedacht ich teile mein "neues" Wissen mit euch :)
Vllt. hab ich aber auch ein, zwei Posts überlesen / überflogen.
OKee.

Herr schrieb:
Für 30,- € lasse ich mir bei dawanda eine passende Tasche dengeln.
Habe ich auch für mein Note gemacht.
Einfach die Maße inkl. FlipCover mitgeteilt und schon hatte ich eine klasse Ledertasche.
Irgendwelche Tipps bzgl. dawanda? Auch ein Bild von deiner Note Tasche wäre toll.

Settler123 schrieb:
Irgendwelche Tipps bzgl. dawanda? Auch ein Bild von deiner Note Tasche wäre toll.
Würde mich auch interessieren, hab bei dawanda eine Tasche gesucht die man stellen und klappen kann aber hab auf die schnelle nichts gefunden

Was haltet ihr von der Tasche hier?
Dürfte auch mehrere Winkeleinstellungen haben oder? Zumindest mein ich das auf dem 1. Bild zu erkennen.

EDIT:
Sorry die Tasche von Amazon ist erst ab 10.Sept. verfügbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Settler123 schrieb:
Das ist die Tasche für das Note (nicht Note 10.1).
Meine ist dunkelbraun und innen braun.

Smartphonehülle meyphone 29 (iPhone 4 / 4s) - Smartphone & Tablet-PC von Rut-meyburg - Handytaschen - Handy, MP3 & Kamera - DaWanda

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Noch ein kleiner Tip.
Einfach bei dawanda nach Ipad suchen.
Viele der Anbieter fertigen auch Taschen für andere Tablets und auf Maß.

• Danke
Reaktionen: Settler123
Sonich habe eben nochmal mit aq factory outlet geschrieben. Er hat mir angeboten mir eine neue tasche zu schicken, welche 100% passgenau sein soll. Diese sind heute erst gekommen und werden morgen bei ebay inseriert. Meine portokosten legT er mir bar mit in das paket. Da bin ich ja mal gespannt!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Habe das gerade abgelehnt, weil ich die diary Tasche bestellt habe. Warte lieber auf diese, zumal ich für den Austausch keine Bilder gesehen habe.

PS. Rückzahlung gerade erhalten und Porto. Sauber!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bezüglich der Standfunktion der Diary Tasche

Ja hat sie.... ich finde es aber etwas wackelig... die Tasche habe ich nun da liegen... fehlt mir nur noch das Note dazu :banghead:

Dann mach ich ein paar Fotos dazu....

In der Tasche ist übrigens ein Magnet der dann die Klappe auf dem Gerät zuhält und wenn man sie klein faltet um es etwas erhöht hinzulegen "klebt" dieses Teil an der Rückschale ... schwer zu beschreiben aber ich versuche es mal in Fotos fest zuhalten...

gesendet von Unterwegs......

Ist ein Magnet nicht schlecht wegen des digitizers?

Prisonierung schrieb:
Ist ein Magnet nicht schlecht wegen des digitizers?

Das ist nur ein schmaler Streifen der quasi auf dem schwarzen Rahmen aufliegt, nicht auf dem Digitizer / Touchscreen.

gesendet von Unterwegs......

Prisonierung schrieb:
Habe das gerade abgelehnt, weil ich die diary Tasche bestellt habe. Warte lieber auf diese, zumal ich für den Austausch keine Bilder gesehen habe.

PS. Rückzahlung gerade erhalten und Porto. Sauber!

Ja, mit der diary hab ich auch geliebäugelt, die ist mir aber für die gebotene leistung einfach zu teuer .
Naja , mal schauen wie die neue tasche aussieht , ich berichte !!

Hallo zusammen, hier jetzt die versprochenen Bilder des Original

SAMSUNG CASE in weiss

Um allerdings an die Bedienknöpfe, Ein, Aus, Laut und Leise zu kommen, muss man das Case erst aufklappen.

Im aufgestellten Querformat kippelt das Teil und die Magneten sind nicht wirklich stark. Sie halten nur in einem engen Spielraum.

Querformat zum Lesen und Schreiben ist OK.

Aber ganz ehrlich, das Optimum ist das Case nicht.

Fertigungsqualität und Passgenauigkeit sind sehr gut!

Ich bin am 5.9.2012 auf der IFA und werde Samsung mit dem Note und dem Case einen Besuch abstatten. Eventuell kann man da ja mal Verbesserungswünsche äußern.

Außerdem ist die weiße Tasche wohl doch zu empfindlich. Ich werde Sie gegen die schwarze umtauschen!

Oder ganz zurückgeben und die Stilgut kaufen. Die ist von der Funktion her wohl besser geeignet, da dort alle Knöpfe auch im zugeklappten Zustand erreichbar sind!

Einen Versuch war es aber wert!

Anhänge

• Galaxy-Note-Case-quer-lesen.jpg
    Galaxy-Note-Case-quer-lesen.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 653
  • Galaxy-Note-Case-hochkant.jpg
    Galaxy-Note-Case-hochkant.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 552
  • Galaxy-Note-Case-offen.jpg
    Galaxy-Note-Case-offen.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 539
  • Galaxy-Note-Case-hinten.jpg
    Galaxy-Note-Case-hinten.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 561
  • Galaxy-Note-Case-vorn.jpg
    Galaxy-Note-Case-vorn.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 1.022
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobinger, danoi, dirks und eine weitere Person
Hot hot hot sag ich nur. Hoffentlich fällt der Preis auf 30 € in den nächsten Tagen

EDIT:
Wie ist dein persönlicher Eindruck? Empfehlenswert?

mobile-freak schrieb:
EDIT:
Wie ist dein persönlicher Eindruck? Empfehlenswert?

Ich bin mir da noch nicht wirklich sicher! Damit muss ich noch ein paar Tage arbeiten, deshalb kann und möchte ich auch noch keine Empfehlung aussprechen.

Danke für die Fotos und die ersten Eindrücke.
Wieder ein Beweis mehr, dass Samsung es einfach nicht lernen will und es nichts besseres als Stilgut (oder vergleichbar) gibt.
Aber gut aussehen tut sie wohl.

Boff, ich schlepp das Ding mittlerweile im original Karton durch die Gegend :)

danoi schrieb:
Boff, ich schlepp das Ding mittlerweile im original Karton durch die Gegend :)
Das mindert den Wiederverkaufswert, da der Karton leidet. :huh:

Nur gut, dass meins meistens zuhause ist und ich es nicht wirklich unterwegs brauche.
Ich hätte mir an deiner Stelle ein irgendwie passendes Sleeve besorgt.

Mh ja, ich hab noch ne schöne Notebooktasche für 12" 4:3. Da Passt das schon rein, aber es ist doch irgendwie unhandlich so ohne Tasche drumherum.