Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

• 1.083 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flash1960 schrieb:
Der Preis ist absichtlich erhöht worden, damit den Artikel niemand kauft und sie Zeit bekommen den Fehler mit dem Händler abzuklären. Sie erwarten in ein bis zwei Wochen fehlerfreie Ware.
Finde ich ehrlich und OK, daher gebe ich dem Händler noch eine Chance.

Das ist überhaupt nicht ok, wenn die Ware fehlerhaft ist, nimmt man sie aus dem Angebot. Aber der Händler möchte eher aus den verschiedenen Trackern nicht verschwinden. Zudem hat er den gleichen Artikel mehrfach bei Ebay. Mal sehen, was aus der Beschwerde an Ebay diesbezüglich wird. Sowas ist das allerletzte.

Moin

Herr schrieb:
~snip~
Mitte September soll das Case von Stilgut kommen (habe heute noch mal nachgefragt) und Anfang September diese beiden (auch nachgefragt).
~snip~

Das sind ja mal echt schlechte Nachrichten ärgert mich ziemlich, hätte mir die nette Dame bei meinen Anrufen auch mitteilen können. Anstelle einer nennen wir es jetzt mal Hinhalte Taktik, wenn Stilgut nicht so hochwertige Taschen hätten würde ich mir jetzt überlegen eine andere zu nehemn. Leider sind die Alternativen bisher nicht berauschend.

Wobei die von Herr geposteten nicht schlecht wirken.

Dennoch vielen Dank für die Nachricht.

Hat eigentlich jemand mal probiert das Note 10.1 in ein Case für ein Tab2 10.1 oder das 10.1N zu packen? Mir ist klar das die Aussparungen nicht passen werden, wäre mir aber für den Übergang egal dann würde ich mir einfach ein günstiges Case holen (bei MM o.ä.) bis das Stilgut erhältlich ist.

MFG
tandaril

Wird gemacht.

Die Bilder sind ein Witz.
Aber das passt ins Bild.
Ewig lange warten auf Zubehör und dann ist der Verein nicht einmal im Stande ordentliche Produktfotos bereit zu stellen.

Herr schrieb:
Die Bilder sind ein Witz.
Aber das passt ins Bild.
Ewig lange warten auf Zubehör und dann ist der Verein nicht einmal im Stande ordentliche Produktfotos bereit zu stellen.

naja 7 Werktage nach dem Release empfinde ich jetzt nicht als ewig :)

Aber im Prinzip hast du schon recht, ich frage mich wo das Problem liegt zubehör mit dem Produkt selber zu releasen ...

7 Tage nach der offiziellen Vorstellung.
Die Abmessungen und alles Wichtige sind seit Monaten bekannt.

Herr schrieb:
7 Tage nach der offiziellen Vorstellung.
Die Abmessungen und alles Wichtige sind seit Monaten bekannt.

Ich möchte mal sehen wie jemand, ohne das Gerät (oder einen Dummy) in der Hand gehabt zu haben, eine passende Tasche entwickelt. Das erwarte ich auch gar nicht von anderen Zubehörherstellern, aber Samsung hatte ja genug Zeit ...

Die Zeiten, dass man was in der Hand haben muss, sind vorbei.

Das stimmt natürlich, aber nur anhand der veröffentlichten Maße kann man keine Tasche herstellen, sie dir doch an was dabei raus kommt :) .

Hab ich was verpasst? Offiziell vorgestellt wurde das note noch nicht ein mal... Das passiert erst nächste Woche!? Jedeglich die Website ist online und man kann 2 Versionen bereits kaufen!? Die IFA ist doch das eigentliche Release ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

thps schrieb:
Das stimmt natürlich, aber nur anhand der veröffentlichten Maße kann man keine Tasche herstellen, sie dir doch an was dabei raus kommt :) .
Aber ganz sicher geht das.
Der Hersteller muss nur alle relevanten Daten bereit stellen und das scheint Samsung nicht gemacht zu haben.

• Danke
Reaktionen: thps