Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

• 1.083 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche ein Case, das man auch gut fürs Lesen verwenden kann, also auch gut umklappen.
Im Querformat nutze ich es selbstverständlich auch. Kann jemand ein Case empfehlen?
Das Stilgut V2 habe ich schon angesehen, weiß aber nicht ob der Druck auf den Verschluss bzw. allgemein die Erhebung gut ist.

Mein krusell case hat sich bisher sehr bewährt :) Lässt sich sehr gut aufstellen und umklappen, Qualität ist auch sehr gut.

Hallo!

Habe das original Samsung Book Cover. Find es für den täglichen Gebrauch zuhause ganz gut. Jetzt hätt ich gern noch ne Neopren Hülle wie bei Laptops die ich übers Note samt Bookcover fürn Transport drüberziehn kann.

Hat wer sowas? Schätze 10 Zoll Laptop Hüllen werden nicht ordentlich passen.

Gesendet von meinem Sony Xperia S

Ich benutz noch manchmal noch meine Tasche von meinem 10 Zoll netbook, ohne alles passt es, mit Tasche hab ich noch nicht versucht. Kann ich heute abend aber mal gern testen.

funkedelic schrieb:
Ich benutz noch manchmal noch meine Tasche von meinem 10 Zoll netbook, ohne alles passt es, mit Tasche hab ich noch nicht versucht. Kann ich heute abend aber mal gern testen.

Wär super, danke!

hi leute

ohne jetzt jeden link gesehen zu haben gibt es für das Note 10.1 eine einstecktasche - sleeve?

mfg

chris

Ja.
Ich will hier aber keinen Ebay-Link reinsetzen.
Aber über Google findest Du auch genug.
Gehe einfach über Bildersuche und gib "Note 10.1 Tasche" ein, und du wirst von Bildern und Links erschlagen.:laugh:

@ funkedelic
Passt da auch noch eine Tastatur mit rein oder ist es durch das Zenus Case schon sehr passgenau?

Ma das kann ich nicht sagen, hatte noch keine BT Tastatur in der Hand. Ich guck morgen mal wieviel platz noch ist.

Gekritzelt auf dem Note 10.1

Danke! :)
Ich habe für meine Tastatur nämlich keine Hülle und dann würde ich beides gerne zusammen in einem Case transportieren.

Hallo zusammen,

kennt jemand diese Drop Tech Cases?

Samsung Tablet Cases

So was hätte ich gerne für mein N8000. Gibt es das..von dieser Firma wohl nicht, aber vielleicht was ähnliches?

Gruß
meckermac

moin habe heute abend vor ein note zu bestellen, (noch preise am vergleichen) gibt es hülle wie zb die hier Hülle für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8010 Standfunktion Tasche braun | eBay bei der mal links in die seite noch zeitschriften/notizhefte/blätter hängen/klemmen/einheften kann? Kann auch was dicker sein, möchte nur eine unterlagen immer bei haben (wäre für künstler event. interessant)
Danke im vorraus!

überleg mir wie schon erwähnt noch ne sleeve tasche fürs tablet samt book cover zu holen.
Wird wohl eins von denen 10 inch Laptoptaschen

Hab vom Samsonite schon das ganz rechte sleeve nur größer fürs Notebook. Quali is echt top, kostet halt etwas mehr :)

Die hätten auch ein feines Book Cover, aber aktuell nur fürs Tab2, hab aber selbst eh schon das originale von Samy.

Habe soeben meine Stilgut v2 bekommen und bin irritiert .
Das Polster mit dem Schriftzug "Stilgut" ist viel dicker als das restliche Polster auf der Umschlagseite , was dazu führt, dass der Umschlag nicht bündig aufliegt und der Verschluss nur sehr knapp passt.

kann das jemand bestätigen / verneinen ?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Don.Camillo
Ist mir noch nie aufgefallen aber kann ich bestätigen. Die hülle ist bei mir allerdings noch nie ungewollt aufgegangen und auch ansonsten bin ich von der hülle nach wie vor begeistert..

Findail schrieb:
Habe soeben meine Stilgut v2 bekommen und bin irritiert .
Das Polster mit dem Schriftzug "Stilgut" ist viel dicker als das restliche Polster auf der Umschlagseite , was dazu führt, dass der Umschlag nicht bündig aufliegt und der Verschluss nur sehr knapp passt.

kann das jemand bestätigen / verneinen ?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Hallo Findail,

deine Aussage trifft voll und ganz zu.
Mein drittes Stilgut-Case trifft zumindest zu, die beiden davor hatten:

-schief angenähten Deckel
-Verschluss der gar nicht hält weil noch kürzer als jetzt.

Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe.
Ich suche eine schöne Hülle mit Tastatur, die mein Note schützt. Nich zu dick ist und sich schön einfach magnetisch verschließen lässt...
Eigentlich würde ich mir diese Kaufen:
Kensington KeyFolio Expert für Geräte Android/Win

jedoch stören mich zwei Sachen:
1. Kein Schutz des Tablets vor der Tastatur
2. Tablet wird so wie ich es verstanden habe verklebt

Habe ich das so richtig verstanden? Wenn ja ist das wirklich so schlimm? Und habt ihr ähnliche Alternativen ohne diese Mängel für mich?

Hallo zusammen,

ich habe nun den kompletten Thread bestimmt schon 3 mal durchgelesen und weiss immer noch nicht so richtig wie ich dieses Flaggschiff schützen soll.

-Die Zenus gefällt mir nicht und ist mir auch schlichtweg zu teuer.

-Die Stilgut bzw. Supremery finde ich letztendlich für den Gebrauch im Sitzen oder Liegen zu Klobig (ausserdem gefällt mir diese Lederoptik nicht) und ich habe Angst dass mir diese "Clips" irgendwann einmal mein Note "verbiegen" oder verkratzen.

Ich bin jetzt auf folgende Lösung gekommen:

Das Original Samsung Diary Case (2. Haut und sehr leicht)

Als Schutz für unterwegs dieses Hama Sleeve:

https://de.hama.com/00108267/hama-sleeve-tab-innovation-f-tablet-pcs-displ-bis-27-cm-106-schw-or

Hier auch gleich noch ne Frage:
Könnte es mit diesem Memory-Foam zu Problemen kommen? Dieser hat die Struktur wie dieser Dämmschaumstoff in Kabinen für Musikaufnahmen.

Diese "Gummilippe" will ich mir auch noch genauer anschauen, dass das Gerät nicht auf dieser Lippe liegt im eingepackten Zustand und so unnötig Druck auf das Tab ausgeübt wird.
Von Hama wird das Sleeve übrigens mit dem Galaxy Note 10.1 beworben.

LG

Thommchen