Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Die Tuff luv ist es leider nicht. Die ist auch dicker als die die ich suche. Sie hat den gleichen Klappmechanismus wie du kensington aber halt unten diese Standrillen. Hmmm

Edit: ha was für ein Zufall :) mein Sitznachbar hat damals irgendwas fotografiert und er ist samt tablet mit drauf :) hab den gesuchten teil mal ausgeschnitten http://s14.directupload.net/file/d/3164/uqiduwwt_jpg.htm

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche schnell eine Entscheidungshilfe

Ich habe ja das bockcover von Samsung gehabt da es leider kaputt war habe ich es zurückgegeben und jetzt brauch ich ein neues

Jetzt habe ich sehr gutes vom Stillgut original ultraslim gehört aber auf den Bildern im Internet kann man das sehr schlecht einschätzen wie dick das Ding ist und ob es wirklich slim ist.

Die Größe frage ist jetzt.

Samsung bockcover vs. Stillgut?

Wer hat auch schon beides gehabt und kann mir kurz eine Empfehlung geben? Was bei mir sehr wichtig ist ist eine gute Verarbeitung es darf nicht billig aussehen wie so hama zeug :flapper:
 
heute bekam ich die Tasche von zenis, schaut echt super aus und und sehr gut verarbeitet. Jetzt müsste ich noch das Tablett haben, leider ist noch nicht da.
 
Mein tuff luv ist da ... und stinkt einfach erbärmlich.
Also wird jetzt die schadstofffreie Krussell bestellt, auch wenn sie nicht so schön ist.
 
Also ich habe mir die Stilgut Ultraslim Case (V2) gekauft und finde diese Hülle klasse. Ist schön schmal. Mann muss auch darauf achten die Version V2 zu nehmen da man bei dieser Version die zwei Ecken des Tablets nicht mehr aus der Schutzhülle entfernen muss, um die Standfunktion zu benutzen.
Da ich auch jemand bin der immer alles perfekt haben muss, habe ich mich auch lange mit dem Thema beschäftigt. Ich hoffe geholfen zu haben.
 
Habe diesen Thread lange verfolgt um eine Tasche zu finden. Habe mir dann vor ein paar Tagen das Zenus Masstige Lettering in Braun liefern lassen, als es bei Mobilefun.de für 47 EUR zu haben war und mir gefällt es sehr gut. (Preis jetzt leider wieder höher :blink: ) Das Zenus hat was, es macht das Tablet allerdings gefühlt doppelt so dick. Eventuell bestelle ich mir noch ein Supremery order StilGut in UltraSlim zum Vergleich. Der Geruch ist angenehm ledrig, scheint mir aber Kunstleder zu sein. Die Beschriftung "Genuine Leather" habe ich ebenfalls vergeblich auf der Verpackung gesucht. Die Füße machen das Case im Präsentations oder Schreib-Modus erfreulicherweise stabiler als ich dachte, obwohl sie zugunsten der Halteeschlaufe jeweils nicht in der Mitte platziert sind.

Bei weiteren Fragen antworte ich gerne.
 
ich habe für den Zenus Masstige Lettering auch noch nur 47 plus Versand bezahlt und von der Qualität bin ich sehr überzeugt. Mit dem Tablett kann ich es leider noch nicht ausprobieren. Ich denke, dass es doch die erste Wahl ist.
 
Das sieht echt schick aus. Aber schon etwas teuer. :)
 
War auch von dem Preis hin und hergerissen, das StilGut kostet aber bereits auch schon stolze 40 EUR und die imprignierte "Kalligrafie" auf dem Zenus wirkt auf jeden Fall sehr edel. Ich dachte den Aufpreis gönne ich mir mal. ;) Vermutlich ist es in Schwarz noch schicker als Braun und es scheint auf den Internetbildern auch mehr zu glänzen als das Braune, ich habe aber gerne etwas Farbe und so. :)
 
das kosten die direkt bei StilGut auch, 40 € sind auch nicht wenig
 
Ich hatte ja vorher ein Stilgut case und fand es irgendwie zu klapprig für den Preis von 40€. Da hatte ich etwas stabileres erwartet!
 
Ich hatte ja auch schon versch. Taschen im Einsatz und bin jetzt bei der
New Zenus Samsung Galaxy NOTE 10.1 Masstige Lettering Diary Leather Case Brown | eBay Zenus hängen geblieben. Lieferzeit war etwas länger wie eine Woche.
Ist sehr gut verarbeitet und wirkt auch edel. Nachteil, sie trägt auf...
Der Geruch ist in der Tat Leder-artig, ist aber zu 100 % aus Synthetik. Für Außenaktivitäten aber der Ideale Schutz.
Ich werde mir also für den Indoorbetrieb noch ein Ultracase zulegen, habe aber noch nicht das richtige gefunden.
Wenn Samsung es auf die Reihe bringt einen Verschluss für den Deckel anzubringen, wird es wieder ein Samsung werden.

Billige Taschen aus der Bucht werde ich nicht mehr nehmen (z.T. mit richtig schlechter Verarbeitung und Plastikgestank), dafür ist das Tab einfach zu teuer. Passt ja auch nicht so richtig zu einem 500 € Artikel. Wobei natürlich zwei Taschen mit fast 100 € auch nicht wenig sind...
 
Inzwischen ist mein Krusell Case angekommen und ich bin endlich zufrieden :)
Schön verarbeitet, drei standfunktionen, und vor allem stinkt es nicht ;-)
Ist klassisch schwarz, wäre schön wenn es in Zukunft noch was buntes gibt, aber dafür passt es dann jetzt auch zu allem und zu jeder Situation.
 
Die Variante Luna, damit ichs zum aufstellen nicht rausklicken muss :)
 
Ich bin auch so doof. Wundere mich, wo mein Zenus Case bleibt und stelle fest: es wurde an meine alte Adresse geschickt, wo ich gar nicht mehr wohne :scared:

Naja... immerhin war die Lieferzeit nur 2 Wochen ^^

Konnte jetzt zum Glück mit etwas Aufpreis erwirken, dass das Case nun an meine aktuelle Adresse geschickt wird. Mit etwas Glück kommt es auch in 2 Wochen an (braun Zenus Case).

:sleep:
 
Hat jetzt eigentlich irgendjemand mal die Anymode VIP gekauft und kann berichten?
skydigital schrieb:
Habe ich bisher noch gar nicht gesehen!

aber die haben ja sogar noch andere Modelle!
Galaxy Note 10.1 | ANYMODE - Design Your Mobile!

Sieht echt nach ner Alternative aus. Ich warte jetzt ab bis heute oder morgen meine Stilgut v2 kommt...



Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Zzarc schrieb:
Ich bin auch so doof. Wundere mich, wo mein Zenus Case bleibt und stelle fest: es wurde an meine alte Adresse geschickt, wo ich gar nicht mehr wohne :scared:

Naja... immerhin war die Lieferzeit nur 2 Wochen ^^

Konnte jetzt zum Glück mit etwas Aufpreis erwirken, dass das Case nun an meine aktuelle Adresse geschickt wird. Mit etwas Glück kommt es auch in 2 Wochen an (braun Zenus Case).

:sleep:

na, dann drücke ich die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert. Das Case ist wirklich sehr gut. Ich freue mich immer wieder.:)
 
Ich habe auch das braune Zenus Case, und möchte es nicht mehr hergeben.:thumbsup:
Ich hatte es Dienstags bestellt, und Samstag war es schon da.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten