Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Tomira schrieb:
Zzarc: Genau deswegen. Handmade hin oder her, könnte auch in Kinderarbeit in Asien produziert sein (im schlimmsten Fall).

Habe bei Stilgut angefragt, sie produzieren leider auch in Asien.
Was macht man denn, wenn man keine Lust auf China-Kram hat? Würde auch mehr ausgeben, wenns halt nicht dort produziert wurde (wegen der eingesetzten Materialien und der Arbeitsbedingungen ... jaja, ich weiß, das Note selbst ist auch keine Öko-Kartoffel, aber ich hätt die Hülle trotzdem lieber nicht aus Asien).
[/url]

Sehr hochwertige (und teure) Taschen gibts hier:

http://www.noreve.com/langue/de/product/Lederschutzh%FClle_Samsung_Galaxy_Note_10.1_Tradition_B.html

http://www.noreve.com/langue/de/product/Lederschutzh%FClle_Samsung_Galaxy_Note_10.1_Tradition.html

Mann kann aus vielen verschiedenen Leder Farben und Arten wählen und die Hülle wird dann extra gefertigt.
Die Firma sitzt in Frankreich wo genau das dann aber gemacht wird kann ich nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomira: ich glaube, wenn du dir bei jedem Hersteller 100% sicher sein willst: dann such einfach im Internet alle Cases, die dir gefallen und ruf bei jedem einzelnen an, wo genau die Produktion stattfindet. Dann hast du zumindest Gewissheit ;-)

Ich denke auch, dass du bei Noreve oder Krusell gute Chancen hast, fündig zu werden. Aber auch dort gilt: am Besten einmal anrufen, um sicher zu sein ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Tomira
@Tomira

Conditions apply heisst, dass "Lebenslang" nicht ewig ist, sondern eine gewisse Zeit. In der Regel is das zwischen 5 und 30 Jahre.
Aber es ist bei so einer tablettasche wohl recht egal, da so ei tablet sowieso nie länger als 4 Jahre in besitz bleibt...

Ich kann Tuff-luv wirklich empfehlen!
Ich würde aber nur die von mir verlinkte vorschlagen, das das die einzige Einzigartige ist.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Naja, ich wills jetzt auch nicht übertreiben ;-) Aber halt auch keins, das so fies stinkt, oder das gleiche mit ner netten Marke drauf. Noreve sprengt dann leider doch das Budget ...

Wie kommst du auf Krusell, ich find da so spontan nichts was auf "nicht aus China" hinweist?

Edit: Bei Amazon steht, dass sie schadstofffrei produzieren. Mal gucken, die Beschreibung des note case bezieht sichs auf iPad, sehr hilfreich ... mal blättern, was es da sonst so gibt.

Vom Stil her hat es mir das tuff luv angetan, in pink :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prüf nochmal den Link bitte, der funktioniert nicht ;-)
 
So ich muss mich jetzt mal langsam für eine Hülle entscheiden.

Tu mich aber etwas schwer weil meine Ansprüche:

- so dünn und leicht wie möglich.
- guter stabiler Stand zum Filme schauen.

scheinbar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen sind. :unsure:

Deshalb nochmal meine Frage ob Jemand etwas zu diesem Angebot bei ebay sagen kann.



M3z schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad den link getestet. Bei mir geht er ???

Ja stimmt das finde ich auch unpraktisch. Wobei ich die front sowieso nicht aufkleben würde. Hab schon ne displayfolie.
Es geht eigt. Nur um den rücken. Mit dem liegt das tab ja dann z.b. auch auf dem couchtisch wenn dann dreck da ist, sind gleich kratzer drin

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
M3z: Meines Wissens nach darfst du das Bild nicht auf diese Weise einbinden (nur verlinken), ist sonst ein Copyrightverstoß ... nur als Hinweis :) Hat in anderen Foren schön ofter mal Ärger gegeben.

Ich hab übrigens ein tuff luv Case in pink günstig bei eBay geschossen (16 eur inkl. Versand aus GB). Bin gespannt.
Auf Dauer wird es wohl eins ohne Schadstoffe, aber da es über 30 Euro kostet und mir vom Design her eigentlich nicht so zusagt, warte ich damit noch ... vielleicht gibt's bald mehr Modelle. Werde da mal anfragen.
 
Hat Jemand Vielleicht Erfahrung mit dieser Tasche?
 
hossghost schrieb:
Hat Jemand Vielleicht Erfahrung mit dieser Tasche?

Also da steht tab 10.1 das wird nix. Passt nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hossghost
Danke! ich hätte die beinahe bestellt.
die hier ist für note oder?? wie sieht die aus?
 
hossghost schrieb:
Danke! ich hätte die beinahe bestellt.
die hier ist für note oder?? wie sieht die aus?

Ja die sollte passen.
Ich kenn nicht dieses explizite modell, aber die art von tasche schon. Aind wohl alle ähnlich. Meist gute qualität, netter aufstelleffekt da 360°. Aber trägt ganz schön auf nicht nur in der dicke auch im gewicht...

Teste sie, wenn sie dir gefällt behalt sie, wenn nicht gib se zurück.;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
@Kratos

Mein jelly Case is heute gekommen, macht bis jetzt nen guten Eindruck.
Hab halt keinen Vergleich zur Amzer.
Würde mich aber schon interessieren ,welche von beiden die ich sag mal "handlichere" ist?

@all
gibts eigentlich einen Ständer/Halter, wo ich so ne TPU Hülle samt Note hinstellen kann?
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein Case bei dem man noch die eine oder andere Visitenkarte rein bekommt?

Vielen Dank für Eure Antwort!

Grüße

pegu
 
Hey,
ich habe letztens in einem Lernraum jemanden mit einer Tasche gesehen, die die gleichen gummiband-Halterungen für das Tablet wie die Kensington Keyfolio Universal hat. Wenn man das Tablet aufstellen möchte sind im "Boden" Rillen in denen man es reinstellen kann wie es bei den Stilgut Hüllen üblich ist. Ich brauch halt keine Tastatur sondern eher eine sichere Standhülle. Als ich ihn nach dem Mittagessen fragen wollte war die Lerntruppe leider schon weg :(
Ich hatte bisher das Xubix-Case, aber das beginnt langsam an auszuleihern im "Lese-stand"

Vielleicht wisst ihr ja welche ich meine. Viele Grüße
 
Von tuff luv gibt's so eine mit Gummibändern, such mal hier im Thread oder bei Google :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten