Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Das Bugatti Case find ich auch cool! =)
hab mir das jetzt mal bestellt!
 
Kurze Info zu meinem originalen Samsung Cover:
Nach anfänglicher Freude über das Teil, löst sich nach etwa einem Monat das erste Silikonteil unten ab. Es ist zwar noch dran, ich sollte es aber kleben. Die zwei Silikonfüße sorgen beim Aufstellen dafür, dass es nicht runterrutscht und umkippt.
Ich nutze mein Note jeden Tag, es kann demnach sein, dass es bei euch viel länger hält.
Bei dem Preis, eigentlich ein Witz.
 
laut beschreibung ist das eine qwerty-tastatur??!!
laden im geschlossenen Zustand geht nicht
nur eine Aufstellposition.. das find ich schlecht..

wenn aber die Tastatur und die Hülle von der Verarbeitung und Qualität was taugen ist das ein Spitzenpreis!
 
Ich hoffe ehr habt das auch an OtterBox geschrieben, dass ihr so eine Hülle haben wollt. ich habe mich sehr lange mit dem Support unterhalten und die meinten nur, es gäbe nicht genug Nachfrage.
Also immer fleißig spammen. XD

LG
 
Ich hatte auch vor ein paar Wochen bei otterbox gefragt und mir sagten sie dasselbe wie dir ^^
 
skydigital schrieb:
Das Bugatti Case find ich auch cool! =)
hab mir das jetzt mal bestellt!


Ist jetzt da. Die Hülle gefällt mir für den Transport sehr gut!! Da sie jedoch noch relativ weich ist, habe ich versucht das Tablet im Stilgut v2 Case in die Hülle zu stecken und siehe da, passt wie angegossen! Für mich die Perfekte Lösung für den Transport, da ich in der Zusatztasche den USB-Host, eine USB-Kabel und Kopfhörer nun locker transportieren kann!!
 
ich wollte mich nach einer neuen tpu hülle für mein 10.1 umsehen.

hab zwar schon die von Amzer in benutzung aber die macht das tablet viiiel zu schwer.

darum wollt ich mich nach etwas leichteres umsehen. sollte nicht soo billige qualität sein wie zb die von mumbi bei amazon.

hat jemand mit dem jellycase von anymode erfahrung gemacht??
 
Mein case ist da (siehe Link oben) und ich bin zufrieden :)
Stinkt allerdings ein bisschen wenn man länger nah dran ist, muss es wohl erstmal lüften.

tablethlle1.jpg


tablethlle2.jpg


Edit: Ich muss leider revidieren. Das Teil dünstet zunehmend aus, und zwar aufs übelste ... werde es wohl zurückschicken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kratos

weißt du was jellycase von anymode kostet,oder bin ich einfach nur blind?
 
Tomira schrieb:
Mein case ist da (siehe Link oben) und ich bin zufrieden :)
Stinkt allerdings ein bisschen wenn man länger nah dran ist, muss es wohl erstmal lüften.


Edit: Ich muss leider revidieren. Das Teil dünstet zunehmend aus, und zwar aufs übelste ... werde es wohl zurückschicken müssen.

Ist es wirklich so extrem mit dem ausdünsten? Ich hatte auch Interesse an dem Case und hab gesehen das man es über ebay.com auch in einem schönen braun bestellen kann.

Aber wenn es so sehr stinkt überleg ich mir das nochmal :(

Wie ist das Case denn vom Gewicht? Ich suche nämlich ein möglichst leichtes und dünnes.
 
Ich fand es zu schwer, hätte das aber noch in Kauf genommen, wenn der Geruch nicht gewesen wäre ... direkt aus der Verpackung ging es, aber das fing echt immer mehr an zu stinken, nicht schön.

Nicht nur, dass es eklig riecht (mir war irgendwann schlecht davon), das ist ja auch gesundheitsschädlich und ich halte das Teil ja ständig in den Händen.

Kennt jemand ein ähnliches Case, dass weitestgehend ohne solche Schadstoffe auskommt? Bzw. das in Deutschland oder der EU produziert wird (da gibts ja andere Vorgaben als in Asien).

Edit: Produziert Stilgut in Deutschland? Da steht ja was von "handmade", aber Angaben zum Herstellungsort hab ich nicht gefunden. Sollte es so sein, wäre mir das den Preis auf jeden Fall wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kratos: Was ich schade finde an dem Jelly Case von Anymode ist, dass es nicht griffig ist. Es ist eine Silikon-Schale, die glatt ist. Das ist, als hätte man das Samsung selbst in den Händen: Wenn man mal schwitzt oder die Luftgegebenheiten anders sind als normal, dann rutscht es leicht aus der Hand. Eigentlich bräuchte man ein griffiges Case.

@ Tomira: Meines Wissens produziert Stilgut auch über Asien oder Indien, da hatte ich mal etwas gelesen, leider weiss ich nicht mehr wo, ist schon eine Weile her :winki:
Edit: handmade besagt auch nur, dass "jemand" es mit den Händen produziert hat (handmade kann genauso eingesetzt werden, wenn eine chinesische Fliessbandarbeiterin das Case in der Hand hatte), von daher würde ich auf solche geschwollenen Begriffe keinen Wert legen, sondern eher schauen wo es produziert wurde. Im Zweifelsfall sonst einfach den Service von Stilgut per Mail kontaktieren, die können kompetente Antworten liefern!
 
@Zzarc

Hättest du ne Empfehlung für ne TPU Hülle?

Am liebsten wäre mir natürlich ne Otterbox gewesen.:sad:


@Kratos

Das Amzer ist gar nicht zu empfehlen?
 
hab das jelly case ma bestellt. werds dann hier schreiben wies is.

@Housemeister376

doch schon.

die oberfläche rutsch nicht. an dem gummi wurde nicht gespart. es macht das tablet leider viel schwerer. verarbeitung is aber top.
 
  • Danke
Reaktionen: Housemeister376
Hab´s mir auch mal bestellt(jelly case). Mal schaun wie es so ist.
 
Zzarc: Genau deswegen. Handmade hin oder her, könnte auch in Kinderarbeit in Asien produziert sein (im schlimmsten Fall).

Habe bei Stilgut angefragt, sie produzieren leider auch in Asien.
Was macht man denn, wenn man keine Lust auf China-Kram hat? Würde auch mehr ausgeben, wenns halt nicht dort produziert wurde (wegen der eingesetzten Materialien und der Arbeitsbedingungen ... jaja, ich weiß, das Note selbst ist auch keine Öko-Kartoffel, aber ich hätt die Hülle trotzdem lieber nicht aus Asien).

Bei Tuff-Luv steht:

This Tuff-Luv product qualifies for our lifetime guarantee against faulty workmanship / materials – conditions apply
Was soll das heißen, "conditions apply"? Weiß da jemand mehr?
Das Tuff-Luv hats mir nun gerade sehr angetan ... gibt es auch in pink, aber mit anderer Halterung - halten die dünnen Strippen da wohl? :) Siehe hier: http://www.amazon.de/Tuff-Luv-Type-...MJEM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1360157240&sr=8-4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten