Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Ich denke ich werde mir das einfach mal bestellen. Vermute, dass es ähnlich wie das Original Samsung-Case ist, nur mit besserer Standmöglichkeit (beim Samsung ist mir das zu wackelig).
Für den Transport hab ich ja noch meine Netbook-Hülle, ist nicht perfekt, aber schützt. :)
 
War gerade mal in SW bei aldi und die hatten noch welche von den Tabletständern.
Gab es kurz vor Weihnachten für ca. 16 € bei Aldi Süd. Hier in Erlangen stehen noch einige im Glasschrank von Aldi.
Hier mein Posting mit Bild::

Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1
Preis lag mittlerweile bei 11.99 € und dafür ist es auch top!!!
DANKE für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
rafelder, meinst du diesen Tabletständer?
 
@tomira,

ja, habe meinen Beitrag mit dem Tab geschrieben und da konnte ich irgendwie nicht kopieren und den Link einfügen. Jetzt mit dem Notebook klappt das wieder ;-)
Ich denke ich werde mir das einfach mal bestellen. Vermute, dass es ähnlich wie das Original Samsung-Case ist, nur mit besserer Standmöglichkeit (beim Samsung ist mir das zu wackelig).
Für den Transport hab ich ja noch meine Netbook-Hülle, ist nicht perfekt, aber schützt. :)
Die von Dir beschriebene ANYMODE Tasche gefällt mir auch sehr gut, mal sehen wie sich in der Praxis schlägt. Habe die Samsung auch wieder Retoure gesandt.
 
Wie hat sich die Samsunghülle denn geschlagen bzw. was funktionierte daran nicht gut? Die bereits bekannten Dinge wie die Standfunktion?

Ich find das ja so schade, weil das Samsungcase echt schön aussieht, aber in der Funktionalität scheint sie einfach durchzufallen.
 
skydigital schrieb:
Habe ich bisher noch gar nicht gesehen!

aber die haben ja sogar noch andere Modelle!
Galaxy Note 10.1 | ANYMODE - Design Your Mobile!

Sieht echt nach ner Alternative aus. Ich warte jetzt ab bis heute oder morgen meine Stilgut v2 kommt...

Stilgut v2 ist da. Verarbeitung ist ok, würde nicht überall was von Geruch stehen hätte ich gar keinen Eigengeruch festgestellt..dieser ist aber sehr sehr sehr dezent und absolut normal. Das Case stimmt micht nicht 100% glücklich, aber all seine Funktionen passen. Es steht sicher in den 3 positionen.. es lässt sich auch (einigermaßen) geschickt komplett umklappen (für die Verwendung auf dem Schoß). Vor allem schließt es recht sicher, ist aber auch schnell in einer der 3 Positionen, im Gegensatz zu anderen Cases (z.B. Stilgut v1, Samsung Diary..).

Wer Fragen hat, kann mich gerne fragen..
 
Das Case stimmt micht nicht 100% glücklich

Was gefällt dir denn weniger?
Und seh ich das falsch oder ist das im Prinzip das gleiche Case wie das Supremery, nur halt vom namhafteren Hersteller?
 
Supi, wer wohnt wieder im Aldi Nord-Gebiet? -.-
 
@tomira
was funktionierte daran nicht gut? Die bereits bekannten Dinge wie die Standfunktion?
Ich find das ja so schade, weil das Samsungcase echt schön aussieht, aber in der Funktionalität scheint sie einfach durchzufallen.
Das Case machte einen wirklich guten Einruck von der Verarbeitung (keine Gussgrate etc. ) und dem Material sowie den angebotenen Farben. Was mich aber gestört hat war der fehlende Verschluss und die wackelige Standfunktion (bei einem Preis von fast 40 €)
So wie es aussieht ist da das ANYMODE etwas besser und kostet auch noch weniger
 
Tomira schrieb:
Was gefällt dir denn weniger?
Und seh ich das falsch oder ist das im Prinzip das gleiche Case wie das Supremery, nur halt vom namhafteren Hersteller?

also es gibt überall was negatives, daher bin ich nicht 100% zufrieden..sind aber kleinigkeiten

So ist z.B. die Stifterreichbarkeit etwas fummelig, und es besteht wie bei vielen Cases keine möglichkeit das ding zu laden und dabei auf/zuzuklappen...
dazu ist die lösung des zweiteiligen rücken etwas komisch bei der benutzung mit den händen ohne aufstellung..

genau hier liegt auch zumindest ein Unterschied zum Supremery. Ich weiß nicht ob das Supremery auch aus den unteren klammern gelöst werden muss für die aufstellung. Beim stilgut v1 muss man das, das Stilgut v2 hat durch den zweiteiligen rücken eben den vorteil dass man das Case schnell aufstellen kann, ohne das Tablet aus einer halterung lösen zu müssen..

kenne das supremery aber nur von den internetbildern..also kann ich dazu nicht viel sagen!
 
Edit: geändert
 
Das hatte ich ja noch gar nicht bedacht, dass man es dann unten aus der Halterung lösen muss.
So wie es scheint, ist das auch beim Superemery der Fall, sieht man hier ganz gut.

Auf jeden Fall noch ein Punkt fürs Anymode ...
Ich werde es auf jeden Fall bestellen, aber ich schau erstmal die nächsten Tage wo man ein gutes Angebot bekommt und welche Farbe ich möchte, gibt ja so viele :-D
 
Nochmal kurz zum Tab-Ständer:

ALDI SÜD - Technik-Angebote ab Donnerstag, 6. Dezember

so wurde er beworben... und er macht wirklich einen sehr guten Eindruck (zum Teil massives Alu) und ist sehr gut verarbeitet.
An allen Punkten wo das Tab. mit dem Ständer in Berührung kommt, sind rutsch hemmende Gummiteile aufgeklebt. Auch am Boden ist komplett Gummi angebracht.
Mal sehen ob ich die anderen (zwei lagen noch in der Auslage) auch noch kaufe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag mir jemand den Aldi-Ständer besorgen und zuschicken? Ich wohne leider im Aldi Nord-Land wo es das Teil nicht gab :(
 
Hallo BierundStulle,

einen würde ich zum Selbstkostenpreis (plus Porto) abgeben. Wenn Du Interesse hast schreibe mich mal per PN an.
 
Habe nun eine passende Umhängetasche gefunden!

Ich wollte ja eine, die nicht aus Echtleder ist und die trotzdem verschließbare Taschen hat und robust ist.

Habe jetzt eine gefunden und zwar folgende:

Krusell Uppsala Tablet Bag / Shoulderbag, braun (71232) für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000

(P.s: die gibt es natürlich auch in schwarz)


Ich habe euch mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr die Taschen auch mal von innen seht. Da das Licht in meinem Zimmer nicht optimal war, habe ich ein Bild mit der "echten" Farbe nochmal gemacht, denn auf den anderen wirkt die Tasche "grün" *hihi*

Der Versand war superschnell! Ich hab die Bestellung am Donnerstag aufgegeben, am Freitag war meine Vorkasse dort eingegangen und noch am Freitag wurde es versendet, sodass ich mein Paket Samstag bei der Packstation abholen konnte :thumbup:

Die Tasche kann ich auf jeden Fall empfehlen!


:thumbsup:
 

Anhänge

  • 1_tasche_mit_zubehoer.jpg
    1_tasche_mit_zubehoer.jpg
    529,7 KB · Aufrufe: 347
  • 2_tasche_farbe.jpg
    2_tasche_farbe.jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 457
  • 3_kleine_tasche_unten.jpg
    3_kleine_tasche_unten.jpg
    826 KB · Aufrufe: 368
  • 4_große_Tasche_1.jpg
    4_große_Tasche_1.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 382
  • 5_verstellbarer_Gurt.jpg
    5_verstellbarer_Gurt.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 341
  • 6_andere_Seite.jpg
    6_andere_Seite.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 356
  • 7_große_Tasche_2.jpg
    7_große_Tasche_2.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 349
  • 8_Innentasche_gepolstert.jpg
    8_Innentasche_gepolstert.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 327
  • uppsala_1.png
    uppsala_1.png
    14,1 KB · Aufrufe: 312
  • Versand.png
    Versand.png
    22,5 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Tasche, Danke!
 
Hallo ich möchte auch mal meine Erfahrungen kundtun:

Ich bin Lehrer und habe mir das Note als Smartboardersatz gekauft. Somit ist für mich ein sicherer Transport wichtig, und ich brauche keine Aufstellfunktion.

Somit habe ich mich für diese Schutzhülle entschieden:
http://www.amazon.de/gp/product/B00AQOR5JE/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Und Packe das das Note 10.1 mitsamt der Hülle in diese Tasche:
bugatti Casual TabletCase (08059) für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 | PDA Max

In der Tasche hat auch der USB Adapter und das Ladegerät mit 3m USB Verlängerung Platz. Anschlüsse für den beamer nutze ich im Moment noch nicht, da ich die passenden Adapter noch nicht habe.

Zur Schutzhülle muss ich sagen, es liegt dadurch verdammt gut in der Hand. Jedoch hätte ich mit an den langen Kanten in der Mitte mehr Stabilität gewünscht. So etwas wie eine Otterbox Hülle wäre gut. Aber die gibt es nur für das Tab 10.1. Trotzdem kann ich die Hülle insgesamt als o.K. werten.

Die Bugatti Case ist dagegen richtig cool. Sehr gut verarbeitet. Optisch schön gemacht. Gut gepolstert, insbesondere am Reisverschluss. TOP!.

LG Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der_müde_Joe;5054384 schrieb:
Zur Schutzhülle muss ich sagen, es liegt dadurch verdammt gut in der Hand. Jedoch hätte ich mit an den langen Kanten in der Mitte mehr Stabilität gewünscht. So etwas wie eine Otterbox Hülle wäre gut. Aber die gibt es nur für das Tab 10.1. Trotzdem kann ich die Hülle insgesamt als o.K. werten.

Ja, für eine Otterbox hätte ich mich auch entschieden, wenn die eine gehabt hätten. Schade eigentlich! Mein Samsung Galaxy S3 hat auch eine Otterbox und das ist wirklich un"kaputtbar"!
 
  • Danke
Reaktionen: Der_müde_Joe und Marx

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten