Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Das steht wenn etwas jetzt nicht mehr lieferbar ist. Wird also mal lieferbar gewesen sein.
 
Hallo!

Gibt es eine günstigere Alternative zur Stilgut V2?

Vielen Dank für eure Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rafelder schrieb:
@DS1002

Der Anbieter schreibt zwar versch. Winkel möglich, hat aber nur den steilen fotografiert und da kann ich mir nicht vorstellen, dass beim an-tippen das Tab stehen bleibt...

Ich lasse mich aber gerne eines bessern belehren;)

Heute bei eBay bestellt, ich werde berichten ;)
 
@DS1002

Heute bei eBay bestellt, ich werde berichten ;)
ich lass mich überraschen:)

Jetzt noch mal eine Frage an die ZENUS Besitzer. Ist die Tasche jetzt aus Echtem Leder wie hier steht
Zenus Masstige Lettering Folder Case Galaxy Note 10.1 Tasche in Braun :: MobileFun.de
oder Synthetik Leder wie hier steht
New Zenus Samsung Galaxy NOTE 10.1 Masstige Lettering Diary Leather Case Brown | eBay
Auf der HP von Zenus, steht auch High Quality Synthetik Leather und die sollten es ja wissen :confused2:
 
Das soll definitiv Kunstleder sein. Da dies auch so auf der zenus HP steht, ist das ernst.
 
So, liebe Freunde der Blasmusik.

Die "Badass Bag" ist blitzeschnell heute angekommen. Schon mal n sehr guter Eindruck, ein Tag nach der Versandmitteilung war das Teil in der Packstation gelegen. Perfekt also.

Unser Note passt perfekt in seine Halterung aus grauem Hartkunststoff. Wackelt nicht und hält sehr gut.

Verarbeitung sieht recht gut aus, fühlt sich angenehm an, Ersteindruck also ohne was zu meckern. Auf der Rückseite sind allerdings 3 "komische runde" Vertiefungen zu erkennen.

Das Tablet lässt sich in mindestens zwei Positionen stellen (mehr Knick- und Faltmöglichkeiten hab ich noch nicht rausgefunden ;) ) . In der steilen Position wackelt es beim Tippen im oberen Bereich schon etwas, aber es bleibt stehen.

Es ist ein sehr dünnes Case, hinten durch die Fassung recht gut geschützt, die Ecken sind auch optimal eingefasst davon, das Display allerdings wird nur von dem dünnen Deckel vor Beschädigung geschützt.

Der Deckel wöblt sich in geschlossenem Zustand etwas ab, hab Bilder angehängt, dann könnt ihrs sehn. (kommt vom Falten beim Aufstellen)

Soweit mal von mir zu der "Badass Bag", Farbe find ich seehr geil übrigens :D Fragen oder Bilderwünsche bitte jetzt ;)
 

Anhänge

  • IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    921,5 KB · Aufrufe: 289
  • IMAG0044.jpg
    IMAG0044.jpg
    873,8 KB · Aufrufe: 357
  • IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    923,5 KB · Aufrufe: 332
  • IMAG0047.jpg
    IMAG0047.jpg
    746,9 KB · Aufrufe: 328
  • IMAG0049.jpg
    IMAG0049.jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 323
  • IMAG0053.jpg
    IMAG0053.jpg
    861,3 KB · Aufrufe: 335
  • IMAG0054.jpg
    IMAG0054.jpg
    886,8 KB · Aufrufe: 304
  • IMAG0056.jpg
    IMAG0056.jpg
    948,5 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, AndroidJunkie, Winterstille und eine weitere Person
Hallo DS1002,

DANKE für die ausführliche Beschreibung und die Bilder, tendiere aber doch zum Zenus :smile:
Mal sehen wo ich lande Samsung Case und das eBay Teil gingen auf alle Fälle zurück...
 
Zum Aufstellen gibt es bei Aldi Süd ein gute Teil. Funktioniert auch mit Case! Hoch und quer.
 
Silber1,

kannst du das bitte näher erläutern? Vllt ein vergleichbares Produkt aus dem Internet zeigen? Zu welchem Preis gibts das bei Aldi?

Habe keine Lust jetzt blind hinzufahren!
Danke!
 
skydigital,

vor Weihnachten gab es bei Aldi Süd einen Tabletständer (ca. 16€) und eine Bluetooth-Tastaur im Angebot. Ich habe mir die beiden Teile auch gekauft. Das Note passt mit dem Samsung-Case super rein. Den Aufstellwinkel kann man verstellen und die Aufstellfläche kann man für mehr Standfestigkeit verlängern. Ich finde das Teil Klasse.

Bei uns im Aldi habe ich letzte Woche noch ein Tabletständer an der Kasse liegen sehn. Es kommt auf einen Versuch an.
 
  • Danke
Reaktionen: skydigital
Danke euch beiden! Silber1 hat ja schon bilder reingeladen!
dann werd ichs wohl auf einen Versuch ankommen lassen =)
 
Hallo,

ich suche jetzt auch ein Case für mein Note ... für längere Fahrten nehme ich meine Netbook-Hülle, die ist gut gepolstert und hat außen eine Tasche fürs Ladegerät und Kabel.

Zuhause und in der Tasche soll es aber natürlich auch geschützt sein, vor Kratzern und kleinen Stößen etc. Das Stilgut und Supremery hab ich mir angesehen, aber irgendwie find ich das optisch nicht so schön und die Farbauswahl sagt mir auch nicht zu. Das originale Case von Samsung ist aber anscheinend nicht gut durchdacht, es soll ja vernünftig stehen und nicht aufklappen, daher fällt das auch weg.
Und so ganz billigen China-Kram von eBay kauf ich generell nicht.

Daher bin ich jetzt auf das "Anymode VIP Case" gestoßen, gibt es in vielen Farben, sieht funktional aus und scheint mir ausreichend Schutz zu bieten. Hat das jemand oder weiß jemand etwas darüber?

Hier mal der Link.

Und ein paar zusätzliche Bilder.

Sofern es nicht abfärbt (sollte ja eigentlich nicht) oder fies stinkt (nach Lösungsmitteln etc.) würd ich es glaub ich bestellen. Finde aber gerade nicht viel an Bewertungen dazu.
 
Habe ich bisher noch gar nicht gesehen!

aber die haben ja sogar noch andere Modelle!
Galaxy Note 10.1 | ANYMODE - Design Your Mobile!

Sieht echt nach ner Alternative aus. Ich warte jetzt ab bis heute oder morgen meine Stilgut v2 kommt...
 
Ich wundere mich auch, dass das noch nicht überall "bekannt" ist. Gibt auch gar nicht sooo viele Angebote derzeit. Aber ich finde, es sieht vielversprechend aus. Das VIP gefällt mir bisher am besten, aber die anderen sind auch nicht schlecht.

Beim V-Band Case kann man sogar die Verdeckung der Kamera herunterklappen. Wieso denkt Samsung eigentlich nicht an sowas für ihr eigenes Produkt?
 
Am besten du bestellst mal eins und schilderst deine Eindrücke =)

Bei beweglichen Dingern wie z.B. den Gummibefestigungen habe ich halt immer etwas Angst vor einer Abnutzung. Wäre daher echt interessant die Verarbeitung und das Material zu testen.
 
Mir ist noch nicht ganz klar, wie das Ding schließt. Ein Verschluss ist ja nicht dran zu erkennen. Also vermutlich klappt es dann auf, wie beim Samsung Case?
 
Ein Verschluss erkenn ich auch nicht. Eventuell sind wie bei anderen cases Magnete verbaut!
 
Ist das nicht schlecht fürs Note? Da hätte ich Bedenken. Andererseits ist da ja gar keine Fläche, an die der Deckel anschließen könnte - das Case bedeckt ja nur den Rand. Ich vermute also, dass es wie beim Samsung-Case nicht fest verschlossen werden kann.
 
Ja, das ist die andere möglichkeit, dass es ähnlich wie das Samsung nur lose aufliegt. Ich persönlich würde kein Case mit Magneten verwenden, aber die Meinungen schwanken hierbei von starken Auswirkungen auf Display und Touchscreen bis zu keinerlei Auswirkungen..

Ich denke es kommt auch auf deine Vorstellungen an, wofür du die Hülle benutzen willst. Dickere Ledercases bieten für den Transport den besseren Schutz, wobei die leichteren dafür in der Handhabung und Gewicht besser sind.
Hatte das Samsung auch mal probiert, aber ich könnte mir nie vorstellen das so in einen Rucksack reinzulegen..das kann man aber erst beurteilen wenn man es in den Händen hat, finde ich..Für die Benutzung daheim überlege ich mir aber, doch noch so ein Samsung ding zu kaufen.. die sind vor allem beim umklappen geschickt.. d.h. ich kann es locker auf den Schoß legen ohne irgendeinen Deckel im Weg zu haben.. wie das beim Anymode aussieht weiß ich nicht?!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten