Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

AeroGrafix schrieb:
Hey ich kenne genau diese für das ipad. So von der Optik echt schön mit sehr guten Magneten. Nur ist sie sehr dick, jetzt kommt es auf dich an wohin du sie tun willst für daheim oder in einer Tasche, Auto usw ist sie top. Für die Jackentasche eher nicht. Das Material fühlt sich sehr gut an ;)
Es geht darum, dass ich mein Tab 2 ev. gegen ein Note 10.1 umtausche, da es doch recht langsam ist (es ruckelt, obwohl ich noch ein Ausstellungsstück vor dem Kauf getestet habe und da alles ok war) und von der Taktung auch merkbar schlecher als mein Handy (Tab 2: Dualcore/je 1GHz, Handy: Dualcore/je 1,2GHz, Note 10.1: Quadcore/je 1,4GHz), was natürlich nicht sein sollte (Android 4.0 ist wohl auch mit schuld dran), dazu hat das Note 2GB RAM anstatt 1 wie beim Tab 2.
Ich weiß, die Original-Tasche für das iPad 1G sah so ähnlich aus.
Die Tasche finde ich aber ganz ok und ich möchte sie nur ungern umtauschen, weil ich bisher noch keine gute Alternative gefunden habe. Die Dicke stört mich nicht, wichtig ist eher der Schutz an den Rändern und dass man das Tablet in mehreren Positionen aufstellen kann. Bei dieser hat mir auch besonders gefallen, dass sie nicht aus Kunstleder, sondern aus dieser Art Neopren-"Stoff" ist.

Genau so etwas suche ich auch für das Note, sollte die andere nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die V2 von Stilgut seit dem Wochenende im Einsatz und bin sehr zufrieden. Ist bereits das 3. CASE (bei 2 x 7500 und einmal N8000) von Stilgut und kann sogar mit Case in das Dock gestellt werden. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ja eben erst die V2 von Stilgut .. hmm.. Hab mir die "V1"(?) gekauft und bin ebenfalls sehr zufrieden. Einzig das Leder ist aussen ein wenig speckig geworden.

Reinigung nur mit klarem Wasser, oder?
 
rafelder schrieb:
@Zzarc,,

kannst Du mir mal die Bezugsquelle von Deinem Zenus nennen??
Über die HP von Zenus kommen ja noch 30 $ Versand dazu...
Ich vermute Du hast direkt in der Bucht bestellt.. New Zenus Samsung Galaxy NOTE 10.1 Masstige Lettering Diary Leather Case Brown | eBay

Mir persönlich schwebt diese Kombination vor...
Handy: http://zenuscase.net/androids/galaxy-s3/zenus-galaxy-s3-masstige-e-note-diary.html
Tablet: http://zenuscase.net/tablets/galaxy...iary-series-available-from-early-of-sept.html

@rafelder
Richtig, bei Zenus selbst war mir das auch zu teuer, daher habe ich bei Ebay geschaut und bei dem Verkäufer ta_planet das Case bestellt (der hat recht gute Bewertungen)

---> Link zu Ebay Zenus Case

Das ist bei dem Verkäufer zwar 2 Euro teurer als bei dem anderen, aber letztendlich kommen beide aus Südkorea und dann nehm ich lieber das von einem Verkäufer, wo sich die Kunden einig sind, dass der gute Bewertungen hat ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rafelder
Hey,
ich suche eine Tasche für das Galaxy Note Tab 10.1.
Und zwar nicht so ein Flipcase, sondern eine Umhängetasche, wo vlt. noch ein weiteres kleines Fach für Handy etc. ist.

Alles was ich bisher so gefunden habe, war fürs ipad bzw. 2cm zu klein fürs Note.

Habt ihr einen Tip für mich?

Danke schonmal.
 
In deinem zuerst geschriebenen Thread hast du ja schon nen Tip bekommen. Ich hab mir noch ein anderes Modell bestellt, was ich heute Abend mal auf Herz und Nieren testen werde. Ich schreib dann die Tage mal was drueber.
 
Kannst du mir vlt. einen Link dazu schicken? Dann könnt ich es mir schonmal angucken ;)
 

Anhänge

  • V7.jpg
    V7.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal ihr Lieben, könnt ihr eine Umhängetasche empfehlen, die folgende Dinge haben sollte:

- kein Echtleder
- 1 Tasche für das note und weitere Taschen für Tastatur, notizzettel und anderes Zubehör
- Taschen sollten nahezu alle verschließbar sein (damit nix rausfällt oder von Handtaschendieben entführt wird (hatte ich früher schon mal)

Liebe Grüsse und ich würde mich über eure Tipps freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zzarc schrieb:
Das ist bei dem Verkäufer zwar 2 Euro teurer als bei dem anderen, aber letztendlich kommen beide aus Südkorea und dann nehm ich lieber das von einem Verkäufer, wo sich die Kunden einig sind, dass der gute Bewertungen hat ;-)

Ich selber habe auch über eBay / ta_planet das Zenus gekauft und bin mehr als zufrieden ;)! Schnelle Lieferung und definitiv Original!

Grüße
 
sirhc schrieb:
Ich selber habe auch über eBay / ta_planet das Zenus gekauft und bin mehr als zufrieden ;)! Schnelle Lieferung und definitiv Original!

Grüße

Wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert, sirhc?
 
birka, ich hab mir die Schwarze über diesen Anbieter bestellt. Ging relativ schnell, aber nicht so schnell wie vergleichsweise bei Amazon. Die haben schon ein wenig gebraucht und ich möchte gar nicht wissen wie lange bei denen eine Rückgabe dauert. Kurz gesagt: Versand dauerte in etwa 5 Werktage bei sofortiger Bezahlung per Paypal und sofort lieferbar.

Ansonsten ist die Zenus Tasche sehr schön. Einziger Nachteil meines Erachtens ist das Aufstellen. Steht zwar stabil, aber mit anderen Taschen klappt das besser. Besonders beim flachen Aufstellen ist das nicht optimal.
 
Hallo zusammen,

habe mir bei Amazon Supremery Samsung Galaxy Note 10.1 premium Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör (Black III) als Tasche gekauft.
Dass man den Winkel sehr variabel benutzen kann gefiel mir sehr gut.

Bin nicht wirklich zufrieden. Am Oberen Rahmen liegt das "Leder" nicht richtig an, sondern wölbt sich ab. Zudem passt dann auch die Position der Frontcam nicht mehr richtig. So wird die Cam dann halb verdeckt.

Ansonsten würde das Case nen wertigen Eindruck machen.
Allerdings werde ich ich mir jetzt ein anderes suchen. (evtl. das Xubix Diary Case)

Soweit meine Erfahrung mit ner Tasche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo OberstGrausam,
vielen Dank für die ausführliche Info.
Da ich eine Tasche suche die sicher steht, muß ich wohl weiter suchen.
Ich habe noch eine Tasche gefunden, zu der ich im Netz noch keine
Bewertung gefunden habe.
Evt. kann mir hier jemand helfen.

ECHT LEDER WEISS CASE TASCHE HÜLLE SCHALE für Samsung Galaxy Tab Note 10.1 N8000 | eBay

Чехол iCarer Geniune Leather для Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Черный Black - YouTube



Danke u. Gruss birka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DS1002

auf die Bewertung von amazon würde ich nicht viel geben, ist die erste und einzige von "Beate". Sieht für mich nach fake aus...(Teil nicht lieferbar, trotzdem bestätigter Kauf??)
Der Anbieter schreibt zwar versch. Winkel möglich, hat aber nur den steilen fotografiert und da kann ich mir nicht vorstellen, dass beim an-tippen das Tab stehen bleibt...

Ich lasse mich aber gerne eines bessern belehren;)
 
  • Danke
Reaktionen: DS1002
Im eBay Shop sind alle Farben verfügbar und der Händler hat sehr gute Bewertungen.
Die Rezensionen auf amazon hat aber wahrlich wenig Aussagekraft.

Das mit den Winkeln ist wie bei den Apfel smartcover, je nachdem wie man das Teil faltet steht es anders.
da kann ich mir nicht vorstellen, dass beim an-tippen das Tab stehen bleibt...
Jetzt wo du's erwähnst könnte dass wirklich ein Problem sein.

Vielleicht spiel ich einfach mal das versuchskaninchen :confused2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten