J
Juleru
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Es geht darum, dass ich mein Tab 2 ev. gegen ein Note 10.1 umtausche, da es doch recht langsam ist (es ruckelt, obwohl ich noch ein Ausstellungsstück vor dem Kauf getestet habe und da alles ok war) und von der Taktung auch merkbar schlecher als mein Handy (Tab 2: Dualcore/je 1GHz, Handy: Dualcore/je 1,2GHz, Note 10.1: Quadcore/je 1,4GHz), was natürlich nicht sein sollte (Android 4.0 ist wohl auch mit schuld dran), dazu hat das Note 2GB RAM anstatt 1 wie beim Tab 2.AeroGrafix schrieb:Hey ich kenne genau diese für das ipad. So von der Optik echt schön mit sehr guten Magneten. Nur ist sie sehr dick, jetzt kommt es auf dich an wohin du sie tun willst für daheim oder in einer Tasche, Auto usw ist sie top. Für die Jackentasche eher nicht. Das Material fühlt sich sehr gut an
Ich weiß, die Original-Tasche für das iPad 1G sah so ähnlich aus.
Die Tasche finde ich aber ganz ok und ich möchte sie nur ungern umtauschen, weil ich bisher noch keine gute Alternative gefunden habe. Die Dicke stört mich nicht, wichtig ist eher der Schutz an den Rändern und dass man das Tablet in mehreren Positionen aufstellen kann. Bei dieser hat mir auch besonders gefallen, dass sie nicht aus Kunstleder, sondern aus dieser Art Neopren-"Stoff" ist.
Genau so etwas suche ich auch für das Note, sollte die andere nicht passen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: