Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Ist allerdings Kunstleder. Echtleder hab ich kaum gefunden.



Heute sind die 3m² Microfaserstoff gekommen. Jetzt gehts ans planen fürn Selbstbau.
 
ravy888 schrieb:
Super, ja sowas in der Art hab ich mir vorgestellt.
Und wenn ich mir die Beurteilungen durchlese macht das Teil ja keinen schlechten Eindruck.

Hab ich zu Weihnachten bekommen. Das Tab passt rein, ist zwar etwas schwergängig, da ja ursprünglich für das 75xx gedacht. Alles Zubehör paßt und ist auch ganz ordentlich verarbeitet. :smile:
Wenn Fragen dazu sind, melde dich.
 
Hallo!
Kann mich jmd. erfahrungsberichte über den Zenus Masstige lettering ständer geben? Ich möchte genau wissen ob den ständer mit dem kleinen stützte stabil oder wackeling beim eintippen und arbeiten ist? Bzw. wie ist der qualität beide stützen? und ob der material der hülle nach einige monaten noch so toll ist? Ich habe mich schon alle 85 seiten durchgelesen und es fehlt mir nur diese info vor der bestellung. Danke!!!

http://zenuscase.net/zenus-galaxy-n...iary-series-available-from-early-of-sept.html
 
in welcher Farbe? Doch nicht in der Standardfarbe. Da wäre ja seiner Umwelt Schmerzensgeld schuldig.
 
Georgius schrieb:
in welcher Farbe? Doch nicht in der Standardfarbe. Da wäre ja seiner Umwelt Schmerzensgeld schuldig.

Klar, in mint:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich find die farbe mint geil zu nem weißen tablet;-)
Weiß noch nicht, ob ich es mir auch zu meinem grauen kaufe.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
ich hab mir auch schon überlegt zum weißen note das mint cover zu holen
 
Schwaini schrieb:

Also das Case ist gestern gekommen. Sieht ganz gut aus. Stabil und gut verarbeitet und so. Tablet passt jedenfalls bestens rein. Der Stoff ist kein wirklicher Canvas, sondern irgend eine Kunstfaser in Canvas-Optik bedruckt. Aber das passt schon. Wer möchte, dem kann ich auch einige Bilder posten.

Viele Grüße
 
Was haltet ihr von der Tasche für den Transport?
Belkin Lifestyle-Schutzhülle für 25,4 cm Netbooks: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrung? Oder einen besseren Vorschlag?

Ich suche noch eine passende Tasche die etwas aushält. Am besten mit verstärkten Wänden oder so..
Ich möchte das Note sicher in meiner Umhängetasche transportieren und ich glaube nicht, dass das Diary Case dafür ausreichend ist.
 
Dafür ist das Stilgut-Case oder vergleichbar fast schon optimal.
So stecke ich das Teil immer in meine Taschen und es hat bis hute noch keinen Schaden genommen.
Der große Vorteil - du musst nichts mehr auspacken. Einfach öffnen uns loslegen.
 
Hallo Herr,

ich habe diese SAMSUNG GALAXY NOTE 10.1 N8000 Tasche Leder Hülle Case Cover Etui Schutz 360 | eBay Tasche und kann sie aber nicht empfehlen. Verkäufer ist eher schlecht organisiert und überblickt, nach meiner Meinung, seinen Laden nicht mehr. Aber du wolltest ja etwas zur Tasche wissen.
Verarbeitung ist nicht das was ich meinem 500 € Tab zumuten möchte. Tasche riecht ekelhaft nach Chemie und geht wahrscheinlich wieder zurück... oder direkt in den Plastikmüll.
Die Funktion vertikal ist auch nur zum ansehen gedacht, denn wenn du das Tab dann an tippst, kippte es sofort um (kann auch im horizontalen Betrieb passieren) da die Nuten recht flach sind und das Tab dann kopflastig ist.
Vom Grundgedanken sind 360° Cover keine schlechte Idee, aber in dieser Ausführung schlecht umgesetzt
Ich habe mir jetzt das Teil von Samsung EFC-1G2NMECSTD Diary Tasche im Buchdesign für: Amazon.de: Elektronik
gekauft und bin aber immer noch auf der Suche nach der optimalen Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gestern eine ähnliche bestellt (knapp über 10,-).
Guter Dinge bin ich allerdings nicht - lasse mich aber überraschen.
 
Danke nochmal für eure Empfehlungen für das Zenus Case, habe es nun einmal bestellt. Bei einem Preis von 50€ kann man nicht meckern für die guten Bewertungen.

Vorher hatte ich das Stilgut V2 Case in schwarz bestellt und schicke das nun wieder zurück, totaler Schrott. Wirkt eher billig und die Klemmen wirken auch nicht sonderlich stabil, kostete 40€.

Also im Endeffekt hoffe ich jetzt, dass das Zenus Case deutlich besser wird :) Aber die Meisten von euch waren ja höchst zufrieden damit!

Danke! :love:
 
@Zzarc,,

kannst Du mir mal die Bezugsquelle von Deinem Zenus nennen??
Über die HP von Zenus kommen ja noch 30 $ Versand dazu...
Ich vermute Du hast direkt in der Bucht bestellt.. http://www.ebay.de/itm/New-Zenus-Sa...es_Covers_Keyboard_Folios&hash=item2c6909905d

@Herr
vielleicht gefällt dir ja diese Tasche
http://www.ebay.de/itm/New-Solozen-...es_Covers_Keyboard_Folios&hash=item2c6b9f3f03
macht auf alle Fälle einen hochwertigeren Eindruck...

Mir persönlich schwebt diese Kombination vor...
Handy: http://zenuscase.net/androids/galaxy-s3/zenus-galaxy-s3-masstige-e-note-diary.html
Tablet: http://zenuscase.net/tablets/galaxy...iary-series-available-from-early-of-sept.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, ob diese Hülle (Belkin Flip Folio Stand) auch für das Galaxy Note 10.1 passt?
KLICK


Falls nein, gibt es da etwas Ähnliches für das Note?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juleru schrieb:
Wisst ihr, ob diese Hülle auch für das Galaxy Note 10.1 passt?
http://www.amazon.de/Belkin-Folio-Samsung-Galaxy-schwarz/dp/B004ZPYY76/ref=sr_1_10?s=computers&ie=UTF8&qid=1358260117&sr=1-10


Falls nein, gibt es da etwas Ähnliches für das Note?

Hey ich kenne genau diese für das ipad. So von der Optik echt schön mit sehr guten Magneten. Nur ist sie sehr dick, jetzt kommt es auf dich an wohin du sie tun willst für daheim oder in einer Tasche, Auto usw ist sie top. Für die Jackentasche eher nicht. Das Material fühlt sich sehr gut an ;)
 
Seit dem kauf meines N8000 im September 2012 hatte ich diese Hülle im Einsatz Supremery Ultra Slim hat gut gepasst, nur der Verschluss hat nicht 100%ig zugehalten. Ich bin jetzt auf folgende umgestiegen Stilgut Original Ultraslim Case (V2) da sich das N8000 dank der Überarbeitung noch besser halten lässt und auch der Verschluss bombenfest hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten