Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

bluenaut schrieb:
Uupps. Entschuldigung. Da hatte ich noch nicht den richtigen Forenüberblick. :D

Mit Grüßen

Nicht dramatisch, der Überblick kommt automatisch mit der Zeit.
Ein Mod kann den Thread hier ja einfach in den anderen rüberkopieren.
 
Guck mal bei sunsky.com

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Kann ich dort den Artikel ähnlich einfach wie bei Amazon wieder zurück schicken?
Suche nämlich das Samsung "Smartcover" und selbst bei Amazon ist es ausverkauft.:(


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Weis nur das der kram dort sehr günstig ist und viele Leute die ich kenne davon positiv uberrascht war.
Ich selbst habe eine-von einer Kommilitonin gestrickte-tasche :D

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Da es meine Holde eher poppig mag, hatte ich mich bei ebay.com mal umgesehen. Einen Bumper und ne Tasche (gibts dort beides auch in anderen Farben) zusammen für ca. 20.- inkl. 2x Versand. Sieht witzig aus zu ihrem weissen 8010!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357220907380.jpg
    uploadfromtaptalk1357220907380.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 367
  • uploadfromtaptalk1357220927645.jpg
    uploadfromtaptalk1357220927645.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
Leider spinnt Tapatalk und ich konnte die Fotos nicht editieren...deshalb hier nochmal der Bumper mit dem weissen Note 10.1


sent from GT-N7000 Shotgun
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357223366464.jpg
    uploadfromtaptalk1357223366464.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 441
ich such noch eine gute Tasche um mein Note 10.1 mit dem Diary Case zusammen zu verstauen
 
Servus,

hatte jetzt endlich nach fast 3 wochen das xubix Diary Case Hülle für das Samsung Galaxy Note 10.1: Amazon.de: Elektronik
xubix case in grau erhalten.
gleich beim ersten extrem strammen einsetzten des notes ist der untere linke kunststoffhalter eingerissen, u. an den anderen 3 ecken kam es ebenfalls zu leichten mikrorissen.
habe das teil direkt wieder zurückgeschickt, u. bleibe bei dem innerhalb von 2 tagen erhaltenen orig. samsung diary.
http://www.amazon.de/xubix-Samsung-...BXP2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357464923&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe jetzt Microfaserstoff im Rauhlederlook bestellt. Dann geht es ans nähen und der ideale Cover ist da.
 
Die von Dir gezeigte Tasche hat aber keinen Umhaengegurt oder?

Gruss Nicole
 
Schwaini schrieb:

So eine ähnliche habe ich auch nur für das Tab 2 P5110. Mein Case hat ebenfalls so viel gekostet wie deins und ich bin mit diesem Case sehr zufrieden.
Es ist robust, schützt das Tablet vor Stößen zum Beispiel wenn du es im Rucksack trägst usw. Natürlich liegt das Tablet nicht mehr so elegant leicht in der Hand weil das Case ja eine gewisse Dicke aufweist. Naja wenn ich es auf den Tisch lege sieht es sehr edel aus..

Das Tablet sitzt sehr gut in den Halterungen drinnen, diese beschädigen das Tablet an sich jedoch nicht.
Die Stufen sind auch praktisch die du in diesem Case einstellen kannst, ideal zum Schreiben oder Videos gucken.

Alles in allem ein gutes Case, du musst nur wissen ob dir das ständige auf und zu machen der Tasche nicht irgendwann auf den Keks geht...Persönlich stört es mich weniger.
Falsch kannst du bei diesem Case eigentlich nichts machen, wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja noch immer wieder zurückschicken.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Ledercase für´s 10.1 das ich aufstellen kann und noch zwei, drei Visitenkarten, ein, zwei EC-Karten, ein paar Notizzettel und nen normalen Kuli unterbringen kann, da ich im Außendienst bin und dort so wenig Teile wie möglich mit mir rumschleppen möchte.
Hat ev. einer von euch so eine eierlegende Wollmilchsau irgendwo im Netz gesehen?
 
Sowas?

http://www.amazon.de/058595011-Tab-...2O/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1357720086&sr=8-25

ravy888 schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Ledercase für´s 10.1 das ich aufstellen kann und noch zwei, drei Visitenkarten, ein, zwei EC-Karten, ein paar Notizzettel und nen normalen Kuli unterbringen kann, da ich im Außendienst bin und dort so wenig Teile wie möglich mit mir rumschleppen möchte.
Hat ev. einer von euch so eine eierlegende Wollmilchsau irgendwo im Netz gesehen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten