Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

So, mein original Casevon Samsung ist angekommen. Finde es aber irgendwie zeimlich instabil in seinen Aufstellmöglichkeiten.
Habe mir jetzt nochmal als Vergleich das Case von Stilgut bestellt... kommt aber natürlich erst nach Weihnachten.

Die Bestellung des Xubix habe ich storniert, bis heute ist nichts gekommen. Laut einer Email von denen vermuten die, dass es auf dem Postweg verloren gegangen ist.

Naja... mal schauen. Hoffentlich kann mich das Stilgut vollends überzeugen.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin ja mal gespannt wann mein Case endlich kommt.

Bestellt am 17., dann am 20. Per Mail nachgefragt und nur einen unfreundlichen einzeiler bekommen, dass die Tasche wenn alles gut läuft an Weihnachten da ist.

Leider ist wohl nicht alles gut gelaufen :-D, sie ist noch nicht da.

Und das beste: vor 15 Minuten habe ich eine Versandbestätigung bekommen. Am 20. Soll es versandt worden sein. Das war am Donnerstag.

Ich bin ja mal gespannt wann ich sie bekomme.

Aber zufrieden bin ich nicht so richtig mit dem Ablauf... :what:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hehe...mein am 15. bestelltes und für den 20.-22. angekündigtes Xubic Case, ist angeblich am 25. verschickt worden. Obwohl ich bereits am 20., nachdem keine Versandbestätigung erfolgte, storniert habe. Kommunikation: NULL !
[OT]Wann kann man amazon eigentlich direkt einschalten...nach 30 Tagen ? Find da gar nix mehr.[/OT]

Naja...mein am 21. bei amazon direkt bestelltes (Standardversand) orig. Samsung Book Case, wurde am 23. (!) per DHL um 8:30 geliefert...DANKESCHÖN :thumbup:

Paßt perfekt..die zwei Aufstellwinkel erscheinen zwar auf den ersten Blick etwas wackelig, aber halten dann doch recht stabil. Unterseite: stabile Hartschale, Oberseite: flexibel, innen weich und anschmiegsam.

Sonnige Grüße
 
Hat der Händler bei dir schon abgebucht?

Die Händlerbewertung wird eben dementsprechend ausfallen.

Hoffentlich taugt die Tasche wenigstens, wenn sie dann vielleicht doch kommt. :-D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neffetz schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wann mein Case endlich kommt.

Bestellt am 17., dann am 20. Per Mail nachgefragt und nur einen unfreundlichen einzeiler bekommen, dass die Tasche wenn alles gut läuft an Weihnachten da ist.

Leider ist wohl nicht alles gut gelaufen :-D, sie ist noch nicht da.

Und das beste: vor 15 Minuten habe ich eine Versandbestätigung bekommen. Am 20. Soll es versandt worden sein. Das war am Donnerstag.

Ich bin ja mal gespannt wann ich sie bekomme.

Aber zufrieden bin ich nicht so richtig mit dem Ablauf... :what:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Genau so lief es bei mir auch ab. Siehe meine vorherigen Posts. Bis heute nichts!





Terraner69 schrieb:
Hehe...mein am 15. bestelltes und für den 20.-22. angekündigtes Xubic Case, ist angeblich am 25. verschickt worden. Obwohl ich bereits am 20., nachdem keine Versandbestätigung erfolgte, storniert habe. Kommunikation: NULL !
[OT]Wann kann man amazon eigentlich direkt einschalten...nach 30 Tagen ? Find da gar nix mehr.[/OT]

Naja...mein am 21. bei amazon direkt bestelltes (Standardversand) orig. Samsung Book Case, wurde am 23. (!) per DHL um 8:30 geliefert...DANKESCHÖN :thumbup:

Paßt perfekt..die zwei Aufstellwinkel erscheinen zwar auf den ersten Blick etwas wackelig, aber halten dann doch recht stabil. Unterseite: stabile Hartschale, Oberseite: flexibel, innen weich und anschmiegsam.

Sonnige Grüße



Habe die Bestellung bereits stornierti... Bis jetzt noch nichts gehört. Amazon werde ich auf jeden Fall darüber in Kenntnis setzen!
Habe das Geld zurück gefordert.

Mein original Case kam auch direkt nach zwei Tagen.




Neffetz schrieb:
Hat der Händler bei dir schon abgebucht?

Die Händlerbewertung wird eben dementsprechend ausfallen.

Hoffentlich taugt die Tasche wenigstens, wenn sie dann vielleicht doch kommt. :-D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Die Bewertung wird egal wie es endet schlecht ausfallen. Allein schon wegen der Lieferzeit und dem miserablen Kundenservice!!
Abgebucht wurde schon, Geld hab ich wie gesagt zurück gefordert.

Meine Meinung: HÄNDE WEG VON DIESEM HÄNDLER!!! Zumal die Ware ja eh fehlerhaft sein soll.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na knapp 80 $ sind ja auch ein edler Preis :laugh:
 
Also mein Samsung case bockcover hab ich heute umgetauscht hatte es ja bei Saturn für 55 € gekauft und wollte es eigentlich nur gegen ein neues eintauschen nur es gab keins mehr :(

Der Grund waren die Gummi stoper auf der unteren kante da sind 2 Stück, eines davon hat sich abgelöst und schlabberte nur noch vor sich hin und das nach genau 14 Tagen finde ich schon etwas hätig, deshalb ging es zurück. Wie sieht das bei euch aus? Weil ich habe mir vor es nochmal zu kaufen fand es ja sonst top :)
 
Moin.

Also ich habe heute mein Case von Stilgut bekommen und ich muss sagen ich bin begeistert! Das originale Samsungcase habe ich jetzt zurück geschickt, ist mir einfach zu instabil.

Behalte das Stilgut und bin jetzt zufrieden...



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chriscross kannst du mit bitte mal den linken schicken?
 
Von der Funktion her richtig gut das Ding nur optisch mit dem Leder nicht ganz so mein Ding aber danke :)
 
Gibts auch was poppiges, ohne Lederoptik, mit Aufsteller und Displayschutz? Hab meiner Kleinen das Note 10.1 geschenkt und die steht überhaupt nicht auf den Business-Style. Notlösung z.Z. : Bumper und (leider noch nicht eingetroffen) Zip-Tasche ala Notebook.

GT-N7000 Shotgun
 
Kann ich ganz klar das Diary case von Samsung empfehlen. Gibts bei Amazon in verschieden Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial
Genau Diary case von Samsung habe ich auch bin sehr zufrieden,sehr gute cover.
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial
Gibts auch was mit Aufstellfunktion in das ich das Tab auch anders rum befestigen kann und trotzdem freien Zugriff auf alle Funktionen (inkl. Pen) hab? Ich würd gern das Tab aufstellen UND nen Usb-Stick oder ähnliches anschließen und das geht einfach besser wenn man das Tab dreht.
 
Hallo

gibt es auch gute preiswerte? Ich habe nur Schutzhüllen für knapp 30 Euro gefunden. :bored:

Danke

Mit Grüßen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten