Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

ChrisCross112 schrieb:
Na dass sind ja nicht so tolle News.
Welches Case ist denn nun die beste Alternative? Schwanke momentan zwischen dem Stilgut oder dem original Samsungcase...

Kann mir eigentlich jemand sagen, warum das schwarze originale Cover immer teurer als das weiße ist?? Gibts dafür einen plausiblen Grund?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App



Hat bestimmt mit den Verkaufszahlen zu tun, aber genau weiß ich auch nicht.

Muss trotzdem sagen, im vergleich zum xubix ist das Originale wirklich saugut verarbeitet. Mein note ging extrem leicht in das Case, aber da bleibst dann auch und es fühlt sich auch gut in der Hand an und sieht dazu auch besser aus.
 
orkan-1 schrieb:
Habe originale cover anthrazit fur 34,62€ bestellt ist grad angekommen ich sag einfach wow sehr gute Cover danke fur euer Empfehlen.







dennis9100 schrieb:
Hat bestimmt mit den Verkaufszahlen zu tun, aber genau weiß ich auch nicht.

Muss trotzdem sagen, im vergleich zum xubix ist das Originale wirklich saugut verarbeitet. Mein note ging extrem leicht in das Case, aber da bleibst dann auch und es fühlt sich auch gut in der Hand an und sieht dazu auch besser aus.

Danke für eure Beiträge.
Habe übrigens tatsächlich jemanden bei MobileXclusive telefonisch erreicht... angeblich ist die Bestellung schon am 12.12. rausgegangen. Bis jetzt ist noch nichts da und er will jetzt noch eins rausschicken... Mich wundert, dass bei Amazon steht ab dem 23.12. wieder lieferbar und er heute noch ein neues rausschicken will.:confused:
Aber eigentlich bin ich auch schon durch mit dem Xubix... werde jetzt nochmal sehen welxhes er mir schickt, ob es vielleicnt schon ein neues ist, ohne das Magnetproblem.
Ansonsten dann wohl auch das originale.

Kann man eigentlich den Deckel beim original irgendwie fest machen? Oder hält der von alleine?


Viele Grüße.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hält beim xubix wie beim Original nicht.

Kommst du zufällig aus weimar? Da wurde ein Postauto geklaut :D
 
Deckel kanst du nicht fest machen,erlich gesagt das stõrt mich nicht wird schon eine lösung dafur geben

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

@ChrisCross112
Bitte :)
 
dennis9100 schrieb:
Hält beim xubix wie beim Original nicht.

Kommst du zufällig aus weimar? Da wurde ein Postauto geklaut :D

Ne aus der Nähe von Hamburg! :D:p

Hm ich schwanke echt zwicschen dem Stilgut V2 und dem original...
Habe Bedenken, dass das relativ massiv ist und das Note dann so klobig wirkt. Hat hier jemand das Stilgut-Case und kann dazu was sagen?
Danke!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

So, Nägel mit Köpfen: http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G...B3BU/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1356012432&sr=8-8
Ist jetzt prophilaktisch mal bestellt. Wat ein Zirkus! :D:p


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ chiv

Ja genau sobald ich aus dem dem direkten Licht gehe geht der Bildschirm aus :(
Ich draußen und so geht es gut nur in der Wohnung abends ist etwas schwierig
 
Vollkommen richtig, abends in der Wohnung ohne Lampenlicht (weil gerade noch so hell genug) funktioniert es nicht, das stimmt. Naja, ich kann mit der Einschränkung leben, der Lichtsensor versagt einfach beim Halbdunkel.
Gott sei dank ist auch nur `n halbes Jahr lang Winter und hey, nach morgen werden die Tage wieder länger (vorausgesetzt es gibt dann ein übermorgen xD).
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Das Weiße wird nicht so oft gekauft würde ich sagen.
 
nagas89 schrieb:
Ich werd wohl doch das orginal kaufen :)
http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G2N-Diary-Tasche-N8000/dp/B008PCB4FU/ref=pd_cp_ce_1

welche farbe findet ihr am besten... mein tab ist weiß
Weis als standard, aber blau oder grün sehen auch sehr gut aus

Hab das darkgrey bestellt, passend zu meinem Note.

Habe gerade das hier noch gefunde: http://www.ebay.de/itm/Schwarz-Flip...E_Computer_Taschen_Hüllen&hash=item2a25a9a7d7

Steht sogar Samsung drauf, nur nicht an der gleichen Stelle... ;)
Jemand Erfahrungen damit?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs jetzt doch in weis bestellt...der preis hat mich dann doch uberzeugt. Und so schlimm fande ich es nicht ;)
 
Ich habe heute die Gutschrift für das xubix bekommen, inklusive 1,45€ Rückporto, also insgesamt 17,55 € . Bei mir ging ALLES recht schnell bei Mobilexklusive, trotz Weihnachten.
Also besteht noch Hoffunng für alle, das da was passieren wird , auch wenn es wegen dem Weihnachtsgeschäft vielleicht etwas dauern wird .
 
  • Danke
Reaktionen: nagas89
golfstrom schrieb:
Ich habe heute die Gutschrift für das xubix bekommen, inklusive 1,45€ Rückporto, also insgesamt 17,55 € . Bei mir ging ALLES recht schnell bei Mobilexklusive, trotz Weihnachten.
Also besteht noch Hoffunng für alle, das da was passieren wird , auch wenn es wegen dem Weihnachtsgeschäft vielleicht etwas dauern wird .

Kann ich bestätigen, auch Gutschrift wiederbekommen.

Trotz dreier unterschiedlicher eMails, wonach es sich schon im Versand befindet, der Versand sich verzögert und eine Stornierung nicht möglich ist, ich es bitte einfach zurück schicken soll.
Naja, whatever, Stornierung hat geklappt x).
 
Da kann ich ja guter Hoffnung sein.
Hab meine xubix vorhin zurückgeschickt. Durch die Feiertage rechne ich mit der Gutschrift erst im neuen Jahr aber hauptsache es klappt reibungslos.

Ich bin jetzt total zufrieden mit dem original Case und als Zusatz hab ich noch die perixx 804i Bluetooth-Tastatur. Mein Notebook wird wohl bald einstauben :D
 
golfstrom schrieb:
Ich habe heute die Gutschrift für das xubix bekommen, inklusive 1,45€ Rückporto, also insgesamt 17,55 € . Bei mir ging ALLES recht schnell bei Mobilexklusive, trotz Weihnachten.
Also besteht noch Hoffunng für alle, das da was passieren wird , auch wenn es wegen dem Weihnachtsgeschäft vielleicht etwas dauern wird .

Hab meine Gutschrift auch heute bekommen.
 
Zu CaseSensor: Wenn die Ausschaltmeldung erscheint, einfach auf die Meldung klicken, dann wird CaseSensor temporär deaktiviert und ist beim nächsten Einschalten wieder aktiv. Es gibt auch eine Option um das mit der Einschalttaste zu steuern.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk2
 
golfstrom schrieb:
Ich habe heute die Gutschrift für das xubix bekommen, inklusive 1,45€ Rückporto, also insgesamt 17,55 € . Bei mir ging ALLES recht schnell bei Mobilexklusive, trotz Weihnachten.
Also besteht noch Hoffunng für alle, das da was passieren wird , auch wenn es wegen dem Weihnachtsgeschäft vielleicht etwas dauern wird .

Mich hatte der händler angerufen, mir erklärt, dass das passproblem bei allen seinen cases bestünde und riet mir den kaufvertrag rückgängig zu machen. Wenig später hatte ich den kaufpreis inklusive rücksendeporto auf dem konto.
Auch wenn das case nicht passte, so war ivh von der kundenfreundlichkeit mehr als begeistert.
:thumbup:
 
nagas89 schrieb:
Hey leute,
Gerade ist das case von ebay angekommen
Slim Tasche Glatt Leder Etui Case Braun für Samsung Galaxy Note / 10.1 / N 8000 | eBay in rot
Der versand war recht fix.das material ist kunstleder. Es ist auf eine plastikruckwand aufgeklebt und steht ringsrum ab. Design ? Meinen geschmack trifft es nicht ganz.
Es umschliest das tablet gut. Ein schutz ist damit gegeben.auch die verschiedenen falttechniken zum aufstellen sind gut durchdacht. Leider sind die magneten recht schwach, wodurch alles nicht sehr standhaft bleibt.
Da hat mich das
xubix Diary Case Hülle für das Samsung Galaxy Note 10.1: Amazon.de: Elektronik
Eher uberzeugt !

Doch jetzt zum eigentlichen problem: mein tablet passt wiedrmal nicht rein! Dieses mal rastet die ecke unten rechts nicht ein. Hier ist es so stark abweichend, dass das tablet direkt aus dem case gedruckt wird. Ob das ein einzelfall ist oder generell falsch konstruiert wurde, kann ich nivht sagen, jedenfalls gehts damit umgehend zuruck zum händler !

-----------------------------------
Von diesem case und dem händler kann ich euch nur abraten!
Das case passt absolut nicht. Als ich mich telefonisch beim händler zum problem auseinanndersetzte, wurde mir durch die blume gesagt, ich sei einfach nur zu blöd und habe garkein note 10.1 zuhause, sondern ein vollig anderes und deshalb passt es nicht....ich kann es zwat zuruckschicken, bekomme aber die versandtkosten nicht erstattet. Nach einigen mail mit bilder, die einmal mein tab zeigen und weiteren, die verdeutlichen, dass es nicht in das case passt bekam ich diese antwort...
"Hallo Herr Rewig,
ich habe Ihr Bild erhalten.
Ich biete Ihnen einmalig die 2,20 euro zurück an wenn sie folgendes ausführen.
als erstes bewerten sie den kauf positiv mit 5 sternen hier auf ebay.
zweitens wenn sie dies erledigt haben schreiben sie mir kurz dass sie bewertet haben.
in der email auch nochmal bitte ihre vollständigen bankdaten.
ich schaue mir ihre bewertung an.sollte alles ok sein bekommen sie direkt per online überweißung die 2,20 euro von mir erstattet.darauf können sie sich sicher verlassen.
dies ist ein angebot ohne jede schuld anerkennung.ich möchte den fall endlich als abegschlossen sehen.
ich bitte sie im interesse aller auf das angebot positiv binnen 36 stunden ein zu gehen.
vielen dank für ihre kooperation
viele grüße"

Hab das ganze dann abgelehnt. Werde stattdessen richtig bewerten un mich bei ebay beschweren !
Finger weg von dem shop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: golfstrom

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten