Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

• 1.083 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spawnie112 schrieb:
Das mit dem Marktstart verstehe ich ehrlich gesagt eh nicht so ganz. Bestellen kann man es schon einige Tage, aber ich hab was vom 20 oder 24 August gelesen. Saturn hat nix auf seiner Seite...Ist das Teil nun eigentlich überhaupt raus?

Ich hab ja versucht bei Samsung im Originalzubehör zu suchen, aber entweder bin ich zu doof um die Seite zu bedienen oder die Zubehör Abteilung ist grausig aufgebaut.

Auf der Samsung-Seite gibt es wohl noch nichts. Ich habe da auch schon gesucht. Ich habe jetzt gerade bei Amazon die auf der letzen Seite verlinkte Tasche bestellt. Für 16 Euro kann man nicht viel falsch machen. Wer weiss, vielleicht gefällt sie mir so gut, dass ich keine andere brauche (obwohl: ich bevorzuge komplett geschlossene Taschen - mit Reissverschluss oder so). Das Tastaturdock ist auch schon bestellt. Was den offiziellen Marktstart angeht: Ich habe das Note 10.1 für 547,95 Euro + Versand gekauft (3G-Version). Der offizielle Marktstart ist mir also absolut egal.

t32715

Das Note 10.1 (=GT-N8000)? Ich habe meines seit über einer Woche und schreibe gerade darauf diese Message

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

@t32715: Bei dem Preis wohl 24mobile....alles gut gelaufen dort? Ich werde wohl auch dort bestellen.

Die Samsung Zubehör Seite ist wie gesagt wohl nix für mich, die Filter sind...naja ich find da irgendwie garnix :)

Ich hoffe, dass Samsung da mal in die Pötte kommt, ich finde die Originaltaschen auf den Bildern nicht schlecht, zumal ich mit Originalzubehör deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe was die Passgenauigkeit angeht.

Spawnie112 schrieb:
@t32715: Bei dem Preis wohl 24mobile....alles gut gelaufen dort? Ich werde wohl auch dort bestellen.

Die mehrheitilche Meinung dazu ist positiv. Die Verfügbarkeitsanzeige von denen ist etwas ungenau, ich meine mich an einen Bericht erinnern, dass die Nachschub für den 17.8. erwartet haben.

Ich habe mir das Table bei 24mobile am 10.8. mit Vertrag bestellt, habe am 17.8 Angerufen und mir wurde gesagt das Sie keine mehr auf Lager haben für mich wäre der 24.8 angedacht lass ich mich überraschen.

Moin

Die Suche nach einer vernünftigen Tasche wird anscheinend zu einer never ending Story (zumindestens bis Stilgut liefern kann).

Ich habe heute morgen nochmal mit Stilgut telefoniert um nach zu fragen wie es derzeit aussieht. Leider jedoch recht unverändert, die Tasche befindet sich in Produktion und ein genauer Termin bis die Tasche über Amazon erhältlich ist gibt es nicht.
Es heißt immer noch es kann in 2-3 Tagen soweit sein oder aber noch 1-2 Wochen dauern. Ich vermute jedoch das die 2-3 Tage eher ein hinhalten sind. Denn ich habe der Dame am anderen Ende mitgeteilt das, ich mir dann Gedanken über eine Übergangslösung mache. Darauf erwiederte Sie dann ob ich denn das Gerät nicht so lange noch ohne Tasche nutzen könnte, denn die Tasche sei ja bald verfügbar.
Sowas nervt mich tierisch, nicht irgendwie ein Datum zu haben mit dem ich einfach abwegen kann was am sinnvolsten ist.

Dann hatte ich mir überlegt die Tasche von Amazon zu bestellen nur kommt die aus UK und wird wahrscheinlich 6-9 Tage brauchen bist die hier ist. Wahrscheinlich wie es der Zufall wird dann auch das Case von Stilgut verfügbar sein.

Dann wollte ich mir nochmal das Case anschaeun was Herr gepostet hatte, der ebay Händler hat wohl festgestellt das in den Taschen Gold verwebt ist denn plötzlich will dieser anstatt 20€ jetzt 100€ für seine Cases haben.

@Herr
ziemlich Wertsteigerung der Tasche wenn Du die jetzt bei ebay verkaufst bekommst du bestimmt 80€ dafür. ;)

Also stehe ich wieder am Anfang der Suche. Oder hat jemand mittlerweile ein brauchbares Case gefunden was auch schnell verfügbar ist?

MFG
tandaril

Die Tasche zeigt bei mir einen astronomischen Preis von 100 Euro!

Flash1960 schrieb:
Hast Du die Tasche schon bekommen?
Wollte in diesem Moment antworten...

Die Tasche ist heute gekommen:

1. passt überhaupt nicht
2. billigste Verarbeitung
3. stinkt wie Pumakacke

So etwas zu vertreiben und als passgenau zu deklarieren, empfinde ich als unverschämt.

Finger weg von der Tasche und von dem Händler. :cursing:

• Danke
Reaktionen: alpha_de, winbla und Flash1960
Nachdem ich meine ersten beiden Taschen storniert hatte,
habe ich nun doch nochmal die günstige bestellt:

http://www.amazon.de/Samsung-Execut...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

Ging heute in den Versand, werde berichten ob sie wenigstens halbwegs passt.
Aber es ist wird efinitv besser sein,als weiter ein Microfasertuch drumzuwickeln und das Teil in einer Tüte in den R>ucksack zu packen.

Achja,der Preis ist übrigens nach meiner Bestellung auf unter 10 € gesunken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr schrieb:
Wollte in diesem Moment antworten...

Die Tasche ist heute gekommen:

1. passt überhaupt nicht
2. billigste Verarbeitung
3. stinkt wie Pumakacke

So etwas zu vertreiben und als passgenau zu deklarieren, empfinde ich als unverschämt.

Ich fragte aus folgendem Grund:
Genau diese Tasche habe ich vorgestern bei besagtem Händler bestellt und gestern (Sonntag) auch bezahlt. Das Geld wurde heute morgen von meinem Konto abgebucht. Um 11.00 Uhr bekam ich eine Mail von diesem Händler Zitat"[FONT=&quot]Leider mussten wir heute beim Versand einen Herstellungsfehler an dem von Ihnen bestellten Artikel
feststellen, ich konnte den Versand so nicht an Sie vornehmen! "
Er könnte mir nur noch das Geld zurücküberweisen.
Ich hatte erst vermutet, das er gemerkt hat das sein Preis nicht stimmt und er auf diese Art und Weise aus dem Kaufvertrag raus wollte.
Warum er jetzt allerdings 100 € verlangt ist mir nicht ganz schlüssig. Vermutlich weiß er, das niemand für 100 € das Teil kauft, er aber trotzdem weiter "Werbung" für seinen Laden macht.

[/FONT]

Die günstigen 100,-€ habe ich auch schon gesehen.
Ich vermute:
er hat gemerkt, dass der Müll nicht passt und auf die schnelle die Preise so hochgeschraubt, dass sowieso niemand kauft und weil er unfähig ist auf die schnelle alle Artikel zu löschen. :)

Selbst, wenn die Tasche passen würde, wären 5,- € zu viel dafür.

Herr schrieb:

Dann hast du das hoffentlich mit einer entsprechenden Bewertung "garniert".

alpha_de schrieb:
Dann hast du das hoffentlich mit einer entsprechenden Bewertung "garniert".
Die kommt noch. Bei so etwas fackel ich auch nicht lange.

Hab gerade ein Video gesehen eines Belkin Case:
Review of Belkin Cinema Case for the Samsung Galaxy Note 10.1 - YouTube

Vielleicht ist es ja von Interesse.

Ich persönlich finde das originale Samsung Case nicht schlecht, ist halt noch nicht verfügbar.

• Danke
Reaktionen: danoi
Danke für das Video.

Und wieder musss ich sagen, dass es nichts besseres als Stilgut gibt.
Das Teil wirkt billig und ist bestimmt keine 60,- Dollar wert.
Zu dem sieht es so aus, als ob man den Stift nicht mehr raus ziehen kann.
Also - Fehlkonstruktion.

Hab nochmal nen video:
Galaxy Note 10.1 Leather Cases - YouTube

Bei diesem Case bekommt man den Stift raus.

Ich finde es ganz nett, sieht halt ein bisschen prollo aus.
Hab aber keine Ahnung wo man das Case bekommt.

Ich muss dazu sagen ich hab keinerlei Tablet und Case Erfahrung.
Aus diesem Grund bin ich auch ganz dankbar um diesen Thread.