C
Chiv
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Habs erst seit heute, kann also noch nichts sagen, bin aber sehr gespannt, wie es sich auf den Akku auswirkt. Ich berichte dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheCrow1977 schrieb:@ChrisCross112
Bei mir ist es fast genauso.
Am 11.12. bestellt, am 13.12 hab ich die Versandbestätigung bekommen mit dem Versanddatum 12.12. und Lieferung voraussichtlich zwischen 13.-17.12.
Da ist sie noch nicht (Post ist schon durch und hat mir das Gestern bestellte Original Case mitgebracht ) und ich hab dem Verkäufer grad eine Mail geschrieben.
ChrisCross112 schrieb:Willkommen im Club, nur habe ich noch kein anderes bestellt...
Bin mal gespannt was und ob sie dir antworten... Ich habe bis jetzt noch nichts gehört von MobileXclusive.
golfstrom schrieb:Bin heute mal mit dem Original ein bisschen durch die Gegend getigert und es klappt ganz gut mit dem Hinstellen. Flach ist gar kein Problem, steil habe ich mal diese unfixierte Stellung probiert und das ging sogar ganz gut und halbwegs stabil. Mache ich lieber, als die Stellung steil mit Magneten hinten angepappt. Siehe Bilder.
Auf dem 2. Bild kann man auch schön den abgeflachten Stifteinschub sehen, einer der Unterschiede zum xubix. Auch zeigt es, wie steil das Note steht, dass man Angst kriegen könnte es kippt vornüber.
Das 1. Bild zeigt noch mal den guten Zugang zu den Knöpfen im aufgestellten Zustand.
AeroGrafix schrieb:Die Angst davor das es fast am umkippen ist ist ja ganz klar weil es ja so nicht auf dem Kopf stehen sollte also es ist nicht so gedacht
TheCrow1977 schrieb:Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
Werde bis Freitag warten und mich dann direkt an Amazon wenden.
golfstrom schrieb:Sooo hatte ich es noch gar nicht betrachtet
golfstrom schrieb:Sooo hatte ich es noch gar nicht betrachtet
ChrisCross112 schrieb:Hab denen gestern ne Email geschrieben... Als Antwort kam heute, dass ich meine Verssandadresse bestätigen solle, damit die alles weitere in die Wege leiten können.
Klang aber sehr nach einer Standard-Email!
Mehrfache Anrufe heute waren erfolglos, immer nur der AB! :-(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
AeroGrafix schrieb:Hey chiv
Also Habe mir eben das case Sensor runtergeladen. Funktionieren tut es aber nicht so gut, wenn ich mich auf die Couch lege und bzw vom direkten Licht rausgehe geht es aus bzw kommt die Meldung das es jetzt ausgeschaltet wird wie hast du das bei dir eingestellt?
dennis9100 schrieb:4%, da kann ich auch einfach das Case zuklappen. Kommt denk ich ma aufs selbe raus.
TheCrow1977 schrieb:Ich habe das Case eben bekommen. Um nichts falsches zu behaupten, habe ich es ausgepackt und kurz getestet. Die Störungen treten auf und vor allem hat das Case mehrere tiefe Schrammen. Hab eben die Rücknahme beantragt. Vom Verkäufer habe ich auch noch keine Antwort auf meine Mail vom 18.