Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Habs erst seit heute, kann also noch nichts sagen, bin aber sehr gespannt, wie es sich auf den Akku auswirkt. Ich berichte dann.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis9100
bei mir is auch das original angekommen..mal sehen wie es sich im alltag verhält aber bisher hab ich keine bedenken
 
TheCrow1977 schrieb:
@ChrisCross112

Bei mir ist es fast genauso.
Am 11.12. bestellt, am 13.12 hab ich die Versandbestätigung bekommen mit dem Versanddatum 12.12. und Lieferung voraussichtlich zwischen 13.-17.12.

Da ist sie noch nicht (Post ist schon durch und hat mir das Gestern bestellte Original Case mitgebracht :D) und ich hab dem Verkäufer grad eine Mail geschrieben.

Willkommen im Club, nur habe ich noch kein anderes bestellt...
Bin mal gespannt was und ob sie dir antworten... Ich habe bis jetzt noch nichts gehört von MobileXclusive.
 
Bin heute mal mit dem Original ein bisschen durch die Gegend getigert und es klappt ganz gut mit dem Hinstellen. Flach ist gar kein Problem, steil habe ich mal diese unfixierte Stellung probiert und das ging sogar ganz gut und halbwegs stabil. Mache ich lieber, als die Stellung steil mit Magneten hinten angepappt. Siehe Bilder.

Auf dem 2. Bild kann man auch schön den abgeflachten Stifteinschub sehen, einer der Unterschiede zum xubix. Auch zeigt es, wie steil das Note steht, dass man Angst kriegen könnte es kippt vornüber.

Das 1. Bild zeigt noch mal den guten Zugang zu den Knöpfen im aufgestellten Zustand.
 

Anhänge

  • 2012-12-19 13.26.33.jpg
    2012-12-19 13.26.33.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 256
  • 2012-12-19 13.27.11.jpg
    2012-12-19 13.27.11.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orkan-1, ChrisCross112 und nagas89
ChrisCross112 schrieb:
Willkommen im Club, nur habe ich noch kein anderes bestellt...
Bin mal gespannt was und ob sie dir antworten... Ich habe bis jetzt noch nichts gehört von MobileXclusive.

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
Werde bis Freitag warten und mich dann direkt an Amazon wenden.
 
golfstrom schrieb:
Bin heute mal mit dem Original ein bisschen durch die Gegend getigert und es klappt ganz gut mit dem Hinstellen. Flach ist gar kein Problem, steil habe ich mal diese unfixierte Stellung probiert und das ging sogar ganz gut und halbwegs stabil. Mache ich lieber, als die Stellung steil mit Magneten hinten angepappt. Siehe Bilder.

Auf dem 2. Bild kann man auch schön den abgeflachten Stifteinschub sehen, einer der Unterschiede zum xubix. Auch zeigt es, wie steil das Note steht, dass man Angst kriegen könnte es kippt vornüber.

Das 1. Bild zeigt noch mal den guten Zugang zu den Knöpfen im aufgestellten Zustand.


Die Angst davor das es fast am umkippen ist ist ja ganz klar :D weil es ja so nicht auf dem Kopf stehen sollte also es ist nicht so gedacht
 
AeroGrafix schrieb:
Die Angst davor das es fast am umkippen ist ist ja ganz klar :D weil es ja so nicht auf dem Kopf stehen sollte also es ist nicht so gedacht

Sooo hatte ich es noch gar nicht betrachtet :D
 
TheCrow1977 schrieb:
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
Werde bis Freitag warten und mich dann direkt an Amazon wenden.

Hab denen gestern ne Email geschrieben... Als Antwort kam heute, dass ich meine Verssandadresse bestätigen solle, damit die alles weitere in die Wege leiten können.
Klang aber sehr nach einer Standard-Email!

Mehrfache Anrufe heute waren erfolglos, immer nur der AB! :-(


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
golfstrom schrieb:
Sooo hatte ich es noch gar nicht betrachtet :D

Du hast es aber schon mal richtig zusammen gemacht also das mit dem Deckel ist schon richtig jetzt musst du es nur hinlegen das Note ;)
 
golfstrom schrieb:
Sooo hatte ich es noch gar nicht betrachtet :D

Beim 2 bild must du cover hinlegen dan ist es richtig :D
 
Aber nicht aufs Display oder? :D
 
Bloß nicht :D:
 
So sieht der Akkuverbrauch nach einem Tag Nutzung aus, merkliche Einschränkungen bis jetzt nicht wahrnehmbar.
 

Anhänge

  • 2012-12-20-02-33-34.png
    2012-12-20-02-33-34.png
    61,1 KB · Aufrufe: 336
Hey chiv

Also Habe mir eben das case Sensor runtergeladen. Funktionieren tut es aber nicht so gut, wenn ich mich auf die Couch lege und bzw vom direkten Licht rausgehe geht es aus bzw kommt die Meldung das es jetzt ausgeschaltet wird :( wie hast du das bei dir eingestellt?
 
ChrisCross112 schrieb:
Hab denen gestern ne Email geschrieben... Als Antwort kam heute, dass ich meine Verssandadresse bestätigen solle, damit die alles weitere in die Wege leiten können.
Klang aber sehr nach einer Standard-Email!

Mehrfache Anrufe heute waren erfolglos, immer nur der AB! :-(


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe das Case eben bekommen. Um nichts falsches zu behaupten, habe ich es ausgepackt und kurz getestet. Die Störungen treten auf und vor allem hat das Case mehrere tiefe Schrammen. Hab eben die Rücknahme beantragt. Vom Verkäufer habe ich auch noch keine Antwort auf meine Mail vom 18.
 
AeroGrafix schrieb:
Hey chiv

Also Habe mir eben das case Sensor runtergeladen. Funktionieren tut es aber nicht so gut, wenn ich mich auf die Couch lege und bzw vom direkten Licht rausgehe geht es aus bzw kommt die Meldung das es jetzt ausgeschaltet wird :( wie hast du das bei dir eingestellt?

Wie meinst du das? Versteh leider nicht genau, was du sagen willst...WeEnn du aus hellem Licht in eine dunklere Umgebung gehst, macht er den Bildschirm aus?
Ich hab meinen einige male kalibriert, vor allem an der Lampe hier bei mir im Wohnzimmer, dadurch funktioniert es imho ganz gut, bei dem künstlichen Licht. Naja, Sonne war noch nicht soviel zum Testen hier bei mir, aber tagsüber geht er auf jedenfall nicht aus, wenn das Case aufgeklappt ist.

dennis9100 schrieb:
4%, da kann ich auch einfach das Case zuklappen. Kommt denk ich ma aufs selbe raus.




Wie meinen? Die App ist ja dafür da, wenn das Case zugeklappt wird, geht der Bildschirm aus, wenns aufgeklappt wird, geht er an. Und bleibt an, bis die Klappe wieder zu geht x)
Das dein Bildschirm bei Nichtbenutzung mit geschlossen Case auch aus geht, ist natürlich klar. Aber das Aufwecken beim Case öffnen ist imho ein nettes Gimmick :D
 
Das aufwecken is nich schlecht ja, aber kann mir das mit dem hell-dunkel Wechsel schon vorstellen, das es da probleme gibt.
 
TheCrow1977 schrieb:
Ich habe das Case eben bekommen. Um nichts falsches zu behaupten, habe ich es ausgepackt und kurz getestet. Die Störungen treten auf und vor allem hat das Case mehrere tiefe Schrammen. Hab eben die Rücknahme beantragt. Vom Verkäufer habe ich auch noch keine Antwort auf meine Mail vom 18.

Na dass sind ja nicht so tolle News.
Welches Case ist denn nun die beste Alternative? Schwanke momentan zwischen dem Stilgut oder dem original Samsungcase...

Kann mir eigentlich jemand sagen, warum das schwarze originale Cover immer teurer als das weiße ist?? Gibts dafür einen plausiblen Grund?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe originale cover anthrazit fur 34,62€ bestellt ist grad angekommen ich sag einfach wow sehr gute Cover danke fur euer Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten