Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Ich bin vom kundenservice auch sehr positiv angetan. Telefonisch hat man sofort einen berater am horer. Alle sehr kompetent und freundlich. Das letzte mal war bei mir sogar der chef dran und hat sich mit meinem problem beschaftigt.
 
ChrisCross112 schrieb:
Welches habt ihr Euch jetzt bestellt? Muss ja schon mal schauen, falls mein Xubix auch diese Magnet-Problematik aufweist... ;-)

Vorsichtshalber original :D das xubix geht heute zurück
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisCross112
Paar Seiten bitte zurück blättern.
Vom jakobschop, Preis wurde aber erhöt
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisCross112
@ChrisCross112

Bei mir ist es fast genauso.
Am 11.12. bestellt, am 13.12 hab ich die Versandbestätigung bekommen mit dem Versanddatum 12.12. und Lieferung voraussichtlich zwischen 13.-17.12.

Da ist sie noch nicht (Post ist schon durch und hat mir das Gestern bestellte Original Case mitgebracht :D) und ich hab dem Verkäufer grad eine Mail geschrieben.
 
26 € beimJakopshop weise cover,brauche schwarz oder anthrazit werrde von amazon bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
orkan-1 schrieb:
26 € beimJakopshop weise cover,brauche schwarz oder anthrazit werrde von amazon bestellen

Preis dort jetzt 29,80 €
 
Gehort nicht hier aber eine frage habe ich,brauche noch eine gute speicher karte 32gb welsche kõnnt ihr mir emfehlen?
 
Solange dein gerät microSDHC fahig ist, ist das die beste variante. Note 10.1 sollte diese unterstuzen, da es speicherkarten bis 64 gb zulasst und diese nur als microSDHC existieren
 
So habe jetz auch mein cover bestellt
 
Hmpf.. sehe eben, dass es ja jetzt endlich das original von Samsung gibt ..
Hab schon meine Stilgut und bin super zufrieden mit den Aufstellmöglichkeiten .. die original Samsung find ich aber irgendwie stylischer und vor allem in dem Rot .. schwere Entscheidung.... hmmmm.

Die Samsung hat nur die Magnete zum Aufstellen, richtig?
Nicht zum "Wake/Sleep"-Modus?
 
TheSeth schrieb:
Die Samsung hat nur die Magnete zum Aufstellen, richtig?
Nicht zum "Wake/Sleep"-Modus?

Es gibt keinen magnetischen Sleep/Wake-Up beim Note!
 
Originales ist da :D :D lässt sich auch besser dran machen als das xubix (sogar verkehrt rum, die Aufregung :D), ich verschwinde dann hier, bin jetzt zufrieden :D
 
Ich auch!!!
Bin begeistert, warum nicht gleich so?

Es ist wirklich besser. Ist dünner und sieht etwas hochwertiger aus(kein Gussgrat), aber es steht nicht ganz so gut wie das xubix in der steilen Position. Ich habe etwas bedenken, dass es mal vornüber kippt, für mich aber nicht kriegsentscheidend.
Der Deckel ist viel besser beim Original, weiches Flies innen im Gegensatz zum Gummi beim xubix (innen wie aussen gleich), die Nuten für das Knicken sind ausgeprägter beim Original und es lässt sich besser nach hinten biegen und zurück.
Der On/Off Knopf ist beim Original besser zu betätigen und der Stift ist besser zu ziehen, weil der Ausschnitt besser geformt ist, etwas abgeflachter als beim xubix.

Keine Probleme mit den 6 -überraschend kräftigen- Magneten, obwohl sie an ungefähr den gleichen Stellen im Rücken sitzen, ein bisschen weiter unten vielleicht. Egal warum, sie stören nicht :biggrin:.

Das xubix kommt 100pro aus einer anderen Mache, es ist erheblich anders, sieht aber auf den ersten Blick fast genau so aus und ist eine günstige Alternative. Wenn die Magneten das Note nicht stören, wie es bei mir der Fall war, dann wurde ich es empfehlen, wer ein paar Euro mehr ausgibt, bekommt ein etwas hochwertigeres und einen Tick schickeres Case, das einen Preis von 26-30 € wert ist.
 

Anhänge

  • 2012-12-18 17.56.43.jpg
    2012-12-18 17.56.43.jpg
    432,8 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Viel spass mit euren cover,ich hoffe morgen oder donnerstag kommt mein cover auch
 
Meins (das originale dank eurer Ratschläge) ist heute auch ueberraschend da gewesen, gestern hat jakops erst versandt. Bin auch super zufrieden, sieht sehr gut aus und keine Probleme mit den Magneten. Dazu noch die Hama-Edelmarke und/oder der V7 Rucksack und Papier ist Schnee von gestern.
CaseSensor funktioniert ebenfalls erstaunlich gut! (hatte zwar jemand schon gepostet, aber damit es nicht untergeht, wollt ichs nochmal erwähnen, Smart Cover et voìla)
 
Ich habe es euch ja gesagt... für 26 € ein echtes Schnäppchen und die Qualität ist Top!!! Hoffe ich hatte nicht zu viel versprochen

Viel Spaß euch damit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1, Chiv und golfstrom
Chiv schrieb:
Meins (das originale dank eurer Ratschläge) ist heute auch ueberraschend da gewesen, gestern hat jakops erst versandt. Bin auch super zufrieden, sieht sehr gut aus und keine Probleme mit den Magneten. Dazu noch die Hama-Edelmarke und/oder der V7 Rucksack und Papier ist Schnee von gestern.
CaseSensor funktioniert ebenfalls erstaunlich gut! (hatte zwar jemand schon gepostet, aber damit es nicht untergeht, wollt ichs nochmal erwähnen, Smart Cover et voìla)

Hab ich noch gar nich gesehen O.o
Wie siehts mitn Akku aus? Zieht das viel? Bewertung sind ja auch ziemlich unterschiedlich
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten