Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

golfstrom schrieb:
der Knopf ist zwar auch im aufgeklappten Zustand-nicht optimal zu erreichen, aber eine Aussparung ist eigentlich unnötig und -da hast Du Recht- sie fehlt.

Ich fands eigentlich völlig ausreichend, aber seit jb update, Stift raus Tablet entsperrt,von daher wurst :D und zum sperren Klappe zu und Sperre geht ja dann von allein rein.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

orkan-1 schrieb:
Ich sehe grad so ganz bequem wird es nicht

Macht euch kein Kopp, der Platz ist ausreichend. Die Bilder sind dafür nicht so toll, aber das passt scho
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Ich verteile Heute nur Danke...:D:
 
  • Danke
Reaktionen: dennis9100
Ist ja für alle :D
 
sorry,ich wollte das jetzt nicht als Problem darstellen, ich kam immer ausreichend gut an den Knopf, man berührt halt das Cover mit dem Finger, mehr wollte ich nicht damit sagen :rolleyes2:
 

Anhänge

  • 20121217_223634.jpg
    20121217_223634.jpg
    996,1 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Wow das ist ja wirglich ein unterschied
 
Morgen ist meine originale case da... mal sehen was die so taugt...
 
Preis wurde auch qieder erhöht, gad noch rechtzeitig :D
 
dennis9100 schrieb:
Preis wurde auch qieder erhöht, gad noch rechtzeitig :D

Tatsache - jetzt 29,80 €.

Haben sie wohl gemerkt, dass ein paar mehr die Tasche bestellen ;-)
 
ChrisCross112 schrieb:
Du hast also nicht dieses Magnetproblem?

von den Magneten noch nichts bemerkt. Verwende das Teil nur ganz zu (zum Transport) oder ganz aufgeklappt. Allerdings erst seit ein paar Tage in Verwendung.
Hier noch ein paar Bilder zu meinen Zusatzteilen:
 

Anhänge

  • IMG_1569a.jpg
    IMG_1569a.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_1570a.jpg
    IMG_1570a.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_1571a.jpg
    IMG_1571a.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_1573.jpg
    IMG_1573.jpg
    523,9 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: ChrisCross112
Fragstyle schrieb:
Ihr redet alle von der xubix zu der ich di Fotos hochgeladen habe? Ich hab die magnetprobleme nicht. Habe aber auch die schwarze variante, vielleicht liegts daran.

Geht mir genauso.
 
Wie lange habt ihr auf eure Xubix-Tasche gewartet?? Habe sie am 11.12. bestellt... Angeblich Lieferung bis gestern, aber bis jetzt noch nichts da. Werde wohl gleich mal den Verkäufer anschreiben.
 
Neues Case ist angekommen, jetzt brauch ich nur noch Feierabend :D
 
dennis9100 schrieb:
Neues Case ist angekommen, jetzt brauch ich nur noch Feierabend :D

Ohh supercool, dann isses bei mir sicher auch da, ich mach dann getz Feierabend :D

(nene, im Ernst, muss leider noch ein bisschen bleiben ;-)
 
dennis9100 schrieb:
Neues Case ist angekommen, jetzt brauch ich nur noch Feierabend :D

golfstrom schrieb:
Ohh supercool, dann isses bei mir sicher auch da, ich mach dann getz Feierabend :D

(nene, im Ernst, muss leider noch ein bisschen bleiben ;-)


Welches habt ihr Euch jetzt bestellt? Muss ja schon mal schauen, falls mein Xubix auch diese Magnet-Problematik aufweist... ;-)
 
ChrisCros112 schrieb:
Wie lange habt ihr auf eure Xubix-Tasche gewartet?? Habe sie am 11.12. bestellt... Angeblich Lieferung bis gestern, aber bis jetzt noch nichts da. Werde wohl gleich mal den Verkäufer anschreiben.


Hab gerade mit Mobilexclusive telefoniert, die haben die versendung der fehlerhaften taschen (magnetleiste) eingestellt und bekommen vorraussichtlich diesen freitag die lieferung mit den neuen taschen. Sobald diese lieferung da sei, wird mit dem versandt begonnen. Das heißt, fruhstens montag ist mit deinem case zu rechnen .
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisCross112
nagas89 schrieb:
Hab gerade mit Mobilexclusive telefoniert, die haben die versendung der fehlerhaften taschen (magnetleiste) eingestellt und bekommen vorraussichtlich diesen freitag die lieferung mit den neuen taschen. Sobald diese lieferung da sei, wird mit dem versandt begonnen. Das heißt, fruhstens montag ist mit deinem case zu rechnen .

Das ist ja schön und gut, aber bei mir steht als Versanddatum 13.12.

Und ich finde es eine Frechheit, dass die wartenden Kunden nicht per Mail benachrichtigt werden, sondern anscheinend still und heimlich einfach gewartet wird und das Produkt ausgetauscht wird. Mir fehlt da der Informationsfluss...

Aber vielen Dank für die Info, ich bin ja mal gespannt. Habe denen vorhin mal ne Mail geschickt.
:razz:
 
Wie von mir gepostet, kam bei mir ohne Aktion meiner Seite eine Email von Mobilexclusive samt Lösungsvorschlägen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten