Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Na dann besteht ja noch Hoffnung, dass es doch geht...
Mein schwarzes Cover von Xubix müsste spätestens morgen endlich mal kommen.
Bin gespannt ob ich es auch zurückschicken muss.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mein weißes Xubix kam überraschend einige Tage früher als Amazon angekündigt! Für 16 € ein super Teil, brauche nichts anderes!
Es paßt auch mit Pad in den super Aldi Pad Halter für 16€.
 
Email von den Xubix Leuten:


Es tut uns wirklich sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen das Ihr Produkt leider wahrscheinlich nicht Rechtzeitig zu
Weihnachten eintreffen wird. Aufgrund eines Fehlers bei der Produktion können wir diese Tasche so nicht
ausliefern.
Wenn wir diesen Artikel bestellt hätten, eine Versandmitteilung erhalten hätten, wären wir auch sehr Sauer wir
verstehen das auch möchten aber dennoch so fair sein Ihnen das eine Woche vorher anzukündigen und möchten
versuchen noch das beste aus dem Problem zu machen.

Wir bieten Ihnen nun folgendes an:

1. Sie halten die Bestellung aufrecht, aufgrund dieses Fehlers erstatten wir Ihnen 30 % des Rechnungbetrags.
2. Wir stornieren die Bestellung und erstatten Ihnen den Betrag über Ihr Amazon Konto.



Scheinen also stärkere Probleme zu sein. Werd nun halt das originale Case von Samsung direkt ordern.

edit: man sollte sagen dass ich am 12.12 bestellt habe und es noch nicht im Versand war...
 
Zuletzt bearbeitet:
silber1 schrieb:
mein weißes Xubix kam überraschend einige Tage früher als Amazon angekündigt! Für 16 € ein super Teil, brauche nichts anderes!
Es paßt auch mit Pad in den super Aldi Pad Halter für 16€.

Du hast also nicht dieses Magnetproblem?

PS: Ich finde die Lieferzeit schon recht lange...


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
orkan-1 schrieb:
Samsung EFC-1G2N Diary Tasche für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik Wie ich gelesen habe seit ihr ja mit samsung book cover zufrieden werde mir auch diese woche bestellen
Bevor ich bestelle ist das die samsung book cover was ihr auch habt?

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Samsung Book Cover Case. Ist natürlich nicht das Billigste aber es passt wie angegossen und das Tablet bleibt schön schlank. An der Verarbeitung kann ich auch nichts Negatives finden. Klar trifft das auch auf andere zu aber für mich kam ein Ledercase nicht in Frage.

Zusätzlich hab ich mir für den Transport noch diese Tasche geholt: Business Hülle für das Samsung Galaxy Note 10.1 von: Amazon.de: Computer & Zubehör
Zwar leider speziell fürs Note derzeit nicht verfügbar aber fürs Tab 2 10.1. Die Abmessungen müssten ja die Selben sein. Das Note passt mit Case optimal rein und bietet ausreichend Schutz. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
amazon hat die farbe anthrazit,gibts die cover auch in schwarz?
 
Nein aber das ist nahezu schwarz. Optisch passt es jedenfalls gut zum dunklen Note, welches ja auch nicht wirklich schwarz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
silber1 schrieb:
mein weißes Xubix kam überraschend einige Tage früher als Amazon angekündigt! Für 16 € ein super Teil, brauche nichts anderes!
Es paßt auch mit Pad in den super Aldi Pad Halter für 16€.

Les dir mal diemletzten paar Seiten durch...hast da was gravierendes verpasst

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Fragstyle schrieb:
Ihr redet alle von der xubix zu der ich di Fotos hochgeladen habe? Ich hab die magnetprobleme nicht. Habe aber auch die schwarze variante, vielleicht liegts daran.

Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

hab die schwarze variante und das selbe problem
 
Ich hatte am 11.12. bestellt und laut Mail ist es seit dem 13.12. versandt.

Wenn sie die Problematik zugeben, dürfte die Rückgabe ja kein Akt werden. Aber erstmal muss es ja ankommen. Die haben echt schräge Lieferzeiten, finde ich.

Hab mir Heute dann doch auch das Original Samsung Case bestellt :D
 
dennis9100 schrieb:
Rücksendeantrag kam eben. Was ist denn die günstigste Variant zum zurück senden? Weiß nur das es bei Hermes 4 Euro kostet.

Ich denke mein Rücksendeantrag kam nahezu zeitgleich, hatte die Mail zeitgleich mit Deinem Post in meinem Ordner.
Habe es gerade eben eingeworfen mit dem Rücksendeformular, allerdings mit 2,20 frankiert für Maxibrief da ich das nicht anders passend hate am Briefmarkenautomat und der gab nix zurück.
Mein Kasten hier wird morgen um 9 geleert, ich gehe also davon aus, dass es Mittwoch da ist, ich habe Geldrückgabe beantragt und den Fehler kurz beschrieben.

Ging bislang alles recht fix bei Mobilexclusive, mal sehen ob es so bleibt und was ich letztendlich erstattet bekomme, ich berichte.

Vielleicht ist diese oben beschriebene Fehlproduktion ja Grund für unsere Probleme, dann hätten wir einfach nur Pech gehabt, aber ich will das jetzt nicht noch mal testen, ich lege jetzt lieber den 10er drauf und nehme das Original.
Ich hoffe wir beide hatten die einzigen Case mit Mangel, richtig auffallen und gut testen könnt Ihr es, wenn Ihr den Lecture Notes Trial installiert und diese Schlangenlinien zeichnet, wie in unseren Bildern beschrieben.
 
Ich frag mich immer noch welsche cover original von samsung ist?
 
orkan-1 schrieb:
Ok wird diese woche gekauft
Danke an alle.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:



Stimmt es das beim Case eine Aussparung für den Powerknopf fehlt?

Ja das stimmt. Auch die Lautstärkewippe ist verdeckt, allerdings nur wenn das Case zugeklappt ist und dann, davon geh ich aus, verwendest du das Tablet doch im Normalfall nicht. Ist das Case offen/umgeklappt, kommst du bequem an jeden Knopf.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Ich bekomme meine ja erst Morgen, aber soweit ich weiß und wenn ich mir die Bilder hier in Post #674 anschaue, sind im geschlossenen Zustand die Power- und Volumentasten verdeckt. Aber ich glaub wenn der Deckel zu ist, kann man mit dem Power Button eh recht wenig anfangen :D

Im aufgeklappten Zustand kommt man dann natürlich an alles dran.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
orkan-1 schrieb:
...Stimmt es das beim Case eine Aussparung für den Powerknopf fehlt?

der Knopf ist zwar auch im aufgeklappten Zustand-nicht optimal zu erreichen, aber eine Aussparung ist eigentlich unnötig und -da hast Du Recht- sie fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Usnea schrieb:
Ja das stimmt. Auch die Lautstärkewippe ist verdeckt, allerdings nur wenn das Case zugeklappt ist und dann, davon geh ich aus, verwendest du das Tablet doch im Normalfall nicht. Ist das Case offen/umgeklappt, kommst du bequem an jeden Knopf.

Wen das so ist dan ist ja kein problem
 
golfstrom schrieb:
Ich denke mein Rücksendeantrag kam nahezu zeitgleich, hatte die Mail zeitgleich mit Deinem Post in meinem Ordner.
Habe es gerade eben eingeworfen mit dem Rücksendeformular, allerdings mit 2,20 frankiert für Maxibrief da ich das nicht anders passend hate am Briefmarkenautomat und der gab nix zurück.
Mein Kasten hier wird morgen um 9 geleert, ich gehe also davon aus, dass es Mittwoch da ist, ich habe Geldrückgabe beantragt und den Fehler kurz beschrieben.

Ging bislang alles recht fix bei Mobilexclusive, mal sehen ob es so bleibt und was ich letztendlich erstattet bekomme, ich berichte.

Vielleicht ist diese oben beschriebene Fehlproduktion ja Grund für unsere Probleme, dann hätten wir einfach nur Pech gehabt, aber ich will das jetzt nicht noch mal testen, ich lege jetzt lieber den 10er drauf und nehme das Original.
Ich hoffe wir beide hatten die einzigen Case mit Mangel, richtig auffallen und gut testen könnt Ihr es, wenn Ihr den Lecture Notes Trial installiert und diese Schlangenlinien zeichnet, wie in unseren Bildern beschrieben.

Hab meins auch schon verpackt und wird morgen verschickt, das Originale ist schon bestellt ;)
 
Ich sehe grad so ganz bequem wird es nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-17-21-28-25.png
    Screenshot_2012-12-17-21-28-25.png
    92,3 KB · Aufrufe: 427

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten