Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Ich musste in meinen ganzen Jahren des onlineshoppings noch nie was zurückgeben, daher eine vielleicht doofe Frage :D

Das xubix ist seit einigen Tagen auf dem Weg zu mir. Kann ich es aufgrund der Probleme trotzdem bei Amazon unter "mein Konto" stornieren und es dann einfach ablehnen, so das es zurück geht und mein Geld zurück verlangen?

Ne Tasche die den Pen beeinflusst nutzt einem ja realtiv wenig :thumbdn:
 
TheCrow1977 schrieb:
Ich musste in meinen ganzen Jahren des onlineshoppings noch nie was zurückgeben, daher eine vielleicht doofe Frage :D

Das xubix ist seit einigen Tagen auf dem Weg zu mir. Kann ich es aufgrund der Probleme trotzdem bei Amazon unter "mein Konto" stornieren und es dann einfach ablehnen, so das es zurück geht und mein Geld zurück verlangen?

Ne Tasche die den Pen beeinflusst nutzt einem ja realtiv wenig :thumbdn:

Musst du gucken, wenn es schon auf dem Weg ist kannst du es glaub ich nicht mehr stornieren, musst du warten bis es kommt und dann zurück schicken. Da kommst du nicht drum rum.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977
Habe keine Rezension auch angepasst, hast Du die beim Schwarzen geändert? Ich habe da was mit Magneten gelesen ;-)
 
So, is es :D
Hab zwar ein weißes Note, finds aber auch ganz schick mit schwarzem Case. Trotzdem ist jetzt ein Originales weißes auf dem Weg :D
 
Alles klar.
Dann werde ich erstmal versuchen was zwischen die Magnete und das Note zu bringen um die Magnetwirkung zu schwächen :razz:

dennis9100 schrieb:
Musst du gucken, wenn es schon auf dem Weg ist kannst du es glaub ich nicht mehr stornieren, musst du warten bis es kommt und dann zurück schicken. Da kommst du nicht drum rum.
 
Stückchen Blei? :D
 
TheCrow1977 schrieb:
Ich musste in meinen ganzen Jahren des onlineshoppings noch nie was zurückgeben, daher eine vielleicht doofe Frage :D

Das xubix ist seit einigen Tagen auf dem Weg zu mir. Kann ich es aufgrund der Probleme trotzdem bei Amazon unter "mein Konto" stornieren und es dann einfach ablehnen, so das es zurück geht und mein Geld zurück verlangen?

Ne Tasche die den Pen beeinflusst nutzt einem ja realtiv wenig :thumbdn:

Im Amazon bei der Bestellung "Rückgabe" beantragen, sobald Du es in Händen hälst, Du hast 14 Tage Rückgaberecht, egal aus welchem Grund.
Nur Du musst abwarten, was der Händler schreibt, wie die Rückgabe zu erfolgen hat, da es ja nicht von Amazon versandt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977
orkan-1 schrieb:
@iltimatic-gr kanst du mir vlt. Auf die fragen was dazu sagen?

Ja, der Stift und die Kamera sind zugänglich. Alle Anschlüsse sind gut zugänglich, ist ja ein original Zubehör Produkt speziell für das Note 10.1

Ich habe das selbe wie aus dem amazon Link
Es ist in schwarz/dunkelgrau und in weiß erhältlich.
Die Rückseite ist aus geriffeltem Kunststoff, die Vorderseite aus elastischem Kunststoff. Abgedeckt wird der screen mit einem velurähnlichem Material. Verarbeitung ist sehr gut

Bitte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
:laugh: Stoff oder Kunststoffstreifen

dennis9100 schrieb:

Wenn die wieder so lange brauchen wie bei dem Tabletständer, dauter es eh noch bis ich es in den Händen halte :laugh:
 
Mal eine doofe Frage:

Wenn ich ein case benutze, mit Magneten, macht das der Elektronik nichts aus? Und auch z. B. Dem Akku...?


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neffetz schrieb:
Mal eine doofe Frage:

Wenn ich ein case benutze, mit Magneten, macht das der Elektronik nichts aus? Und auch z. B. Dem Akku...?


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Berechtigte Frage, ich würde es aber nur bei dem xubix nicht ausschließen wollen, das Samsung wird unbedenklich sein. Da werden die Magneten -im Gegensatz zum xubix- an unbedenklichen Stellen positioniert sein.

Beim Akku hätte ich wenig Bedenken, eher beim Speicher oder der gesamten Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Neffetz schrieb:
Mal eine doofe Frage:

Wenn ich ein case benutze, mit Magneten, macht das der Elektronik nichts aus? Und auch z. B. Dem Akku...?


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Die Magnete sind denk ich mal zu schwach das es irgendwelche Auswirkungen haben könnte die wirklich dann konstant sind, ob mit Case oder nicht. Drauf ankommen lassen will ich es aber trotzdem nicht, von daher hab ich mir auch das Originale bestellt. Dann ist Samsung dran schuld wenn was kaputt geht :D
 
Kann zufällig jemand eine bei Amazon erhältliche Tasche ohne Magneten für um die 25€ empfehlen? Optimalerweise in Weiss, Schwarz ginge aber auch.
 
Rücksendeantrag kam eben. Was ist denn die günstigste Variant zum zurück senden? Weiß nur das es bei Hermes 4 Euro kostet.
 
Ich glaube hermes ist das billigste,beim dhl kostet ca 6€
 
Mit der post habe ich 2, 20 bezahlt.
So hatte es mir der handler zukommen lassen und nach rucksprache mit dem habe ich das auch so wieder verschickt
 
Ui das ist sehr gute preiss,muss ich mir merken
 
Ja, genau, per Post als Großbrief 1,45 oder Maxibrief 2,40 , mehr wäre nicht nötig.
 
Ihr redet alle von der xubix zu der ich di Fotos hochgeladen habe? Ich hab die magnetprobleme nicht. Habe aber auch die schwarze variante, vielleicht liegts daran.

Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fragstyle schrieb:
Ihr redet alle von der xubix zu der ich di Fotos hochgeladen habe? Ich hab die magnetprobleme nicht. Habe aber auch die schwarze variante, vielleicht liegts daran.

Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiss nicht welche Fotos, aber ja, es geht um die xubix und es geht um beide Farben. Sei froh, dass Du verschont geblieben bist, denn eigentlich ist das Case ja auch klasse. Aber mit den geschilderten Problemen eben nicht zu gebrauchen.

...grade Deine Fotos noch mal gesehen, JA, um die gehts, schwarz wie weiss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten