Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Da war ich so überzeugt vom xubix, es hat sich auch im Alltag gut bewährt. Leider ist mir nach einiger Zeit aufgefallen, dass ich viele fehlerhafte Eingaben mit dem SPen produziert habe. Anfangs hat mich das nicht gewundert, aber dann viel mir auf, das nicht ich das Problem war.
Heute und gestern viel mir mehrfach auf, dass das Note einfach den Bildschirm in Pause schickte, obwohl ich gearbeitet habe.
Ich habe auch beim Scrollen mit dem SPen oft Aussetzer.

Lange Rede...: die Magneten in dem Diary Case wahren die Ursache, wenn ich bei dem im Case aufgestellten Note langsam und leicht mit dem Stift über den Schirm strich um zu scrollen, blieb er immer in Höhe der Magnetleiste auf der Rückseite hängen. Je fester man mit dem Stift auf den Screen drückte, desto besser ging es dann, wenn das Case entfernt war ging es ohne Probleme und feste drücken.
Ich habe es zig mal mit und ohne Case probiert, weil ich es nicht glauben wollte, leider waren auch viele Schreibfehler nicht nur auf mich zurück zu führen.
Beim Zeichnen fehlten immer Stücke im Strich im Bereich der Magnetleiste.

Hat jemand Ähnliches fest gestellt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

illmatic-gr schrieb:
Bin mit dem originalen book cover mehr als zufrieden... super passgenau... für 26 Euro unschlagbaren Preis erwischt. Hier die macro aufnahme...

Super, vielen Dank - hast Du mit den Magneten Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein kann keine Probleme bezüglich des Magneten feststellen. Kann mir auch nicht vorstellen dass das Magnetfeld so stark ist das es die Eingabe "manipuliert".
Bei meinem Cover ist ein Magnet am flip vorne ganz unten eingesetzt und zwei auf der Rückseite. Konnte selber nicht glauben wie stark die sind denn die GehäuseRückseite vom Cover ist sehr dünn.
Das einzige was mir echt fehlt ist die wake-up Funktion wenn man das flipcover anhebt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim xubix sind mehrere Magneten in kleinen Abständen und in einer Reihe über die Leiste verteilt. Bin auch im Moment ein wenig sprachlos und kann es nicht fassen. Danke für die Info.
 
Das wäre ja wirklich krass. Dann würde ich alle xubix case besitzer mal um einen kleinen test bitten.
Denn das sollte ja auch nich sein.
 
Ja, ich hatte es auch immer als eigenen Fehler betrachtet, aber gerade wenn man mit dem Stift so das Bild hoch scrollt und er dann immer hängen bleibt in Höhe der Magnetleiste, das wurde jetzt auffällig.
Gestern habe ich im Lecture Note gearbeitet und mich über die Lücken in den Strichen gewundert, dann habe ich mal heute besonders über die Höhe der Magnetleisten im Lecture Notes gekritzelt und siehe da, immer Lücken.
Es kann ja sein, dass nur ich das Pech mit besonders starken Magneten habe. Ich habe gerade das Originale geordert und vergleiche es jetzt mal direkt mit dem xubix. Die Bilder von illmatic-gr zeigen doch Unterschiede, auch wenn die Oberfläche gleich aussieht.

Na mal sehen.
 
Zeig ma was du da mit lecture Note festgestellt hast.
 
ich habe mal zwei Schlangenlinien im Lecture Notes gezeichnet, die Untere verläuft direkt über den Magneten
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-15-18-11-56.png
    Screenshot_2012-12-15-18-11-56.png
    19,5 KB · Aufrufe: 201
das Ganze noch mal ohne Case
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-15-18-19-50.png
    Screenshot_2012-12-15-18-19-50.png
    20,5 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: dennis9100
ich habe hier mal die gleichen Bilder von dem xubix gemacht wie illmatuc-gr oben gemacht hat, für einen direkten Vergleich
 

Anhänge

  • 2012-12-15 18.35.42.jpg
    2012-12-15 18.35.42.jpg
    555,1 KB · Aufrufe: 226
  • 2012-12-15 18.35.53.jpg
    2012-12-15 18.35.53.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 203
Wenn irgendwann mal mein xubix eintrifft, teste ich mit. Wäre etwas doof, wenn es so sehr stört. Würde die Tasche für mich unbrauchbar machen.

Den Tabletständer haben sie Gestern endlich geliefert. Hoffentlich ist die Tasche net auch 9 Tage unterwegs :D
 
Ich hoffe ja für Alle, dass das nur bei mir so ist. hier noch ein Foto von den Magneten, sieht man aber nur auf der Rückseite, wenn man es in einem bestimmten Winkel gegen das Licht hält. Sind sechs Stück, habe aber nur vier drauf bekommen
 

Anhänge

  • 2012-12-15 18.39.27.jpg
    2012-12-15 18.39.27.jpg
    507,2 KB · Aufrufe: 311
klaona schrieb:
hat eine wirklich gute Passgenauigkeit, allerdings ist die Standfunktion für mich nicht überzeugend. Für den Preis (54,00 € MM) war es mir dann zu teuer und ging zurück.:biggrin:

Ja das stimmt aber finde es aber ganz ob auch wenn es nur 2 Winkel hat und davon nur einen brauchbaren. Warum ich es gekauft habe liegt eher an der Rückseite ich finde es verschandelt nicht das Note sondern man erkennt das Note noch und das finde ich gut :) es fällt von hinten auf den ersten blick kaum auf :) aber teuer ist es irgendwie schon gewesen ^^
 
@Golfstorm,

versuch mal zwischen den Magneten der Hülle und dem Galaxy Note eine dünne Pappe oder Papier, tuch oder ähnliches zu legen und versuch es danach nochmal, wer weiss vielleicht hilft es ja.

gruss
 
mO2rola milestone schrieb:
@Golfstorm,

versuch mal zwischen den Magneten der Hülle und dem Galaxy Note eine dünne Pappe oder Papier, tuch oder ähnliches zu legen und versuch es danach nochmal, wer weiss vielleicht hilft es ja.

gruss

Nix - so dick wie möglich, das es grade nicht aus den Klammern hüpft, bringt nix. Besonders auf der linken Seite ist der Einfluß recht stark.

Mit was könnte ich ein Magnetfeld abschirmen, ich habe es mal mit mehrlagiger Alufolie probiert, aber auch nichts. Ich müsste es wahrscheinlich so dick machen, dass es nicht mehr rein geht,

Ich probiere jetzt erst mal das Originale, vielleicht habe ich ja auch ein Problem mit dem Note oder dem S Pen?? Wer weiß? habe ja auch einen neuen S Pen bestellt, ich finde das Problem schon noch.
aber es tritt halt nur auf, wenn es im case steckt
 
Hi

Hätte gerne eine Schutzhülle für das 10.1 aus Alcantara/Rauleder/Wildleder in Hellbraun/Gelb.
Hat wer eine Quelle?
 
Ich werde es morgen auch mal versuchen und lade die Ergebnisse hoch.
 
AeroGrafix schrieb:
Habe mir heute das originale Samsung Book Cover gekauft und ich muss sagen ich bin zu 100 % zufrieden es ist sehr gut verarbeitet das Tablet setzt sehr gut und fest und Vorallem es ist richtig schlank ich kann es nur empfehlen

genuine-samsung-efc-1g2nwecstd-flip-stand-book-cover-case-for-galaxy-note-101-n8000-white.jpg

Kanst du bitte schreiben welsche bezeichnung diese cover hat?oder link von amazon?

Der ursprüngliche Beitrag von 04:18 Uhr wurde um 04:22 Uhr ergänzt:

illmatic-gr schrieb:
Bin mit dem originalen book cover mehr als zufrieden... super passgenau... für 26 Euro unschlagbaren Preis erwischt. Hier die macro aufnahme



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welsche cover hast du hier bitte bezeichnung oder amazon link, Danke
 
Ich antworte mal für illma: die Samsung Bezeivhnung ist EFC-1G2N, ein link zu amazon wäre http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G2N-Diary-Tasche-N8000/dp/B008PCB4FU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1355647772&sr=1-1
Allerdings für 26 Euronen habe ich es nur hier gefunden, kostenlose Lieferung mit PayPal http://direkt.jacob-computer.de/samsung-efc-1g2nwe-EFC-1G2NWECSTD-artnr-1348898.html das habe ich gestern bestellt, weiss aber nichts über den, kann ich also noch nicht uneingeschränkt empfehlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

dennis9100 schrieb:
Ich werde es morgen auch mal versuchen und lade die Ergebnisse hoch.

Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: orkan-1

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten