golfstrom
Erfahrenes Mitglied
- 92
Da war ich so überzeugt vom xubix, es hat sich auch im Alltag gut bewährt. Leider ist mir nach einiger Zeit aufgefallen, dass ich viele fehlerhafte Eingaben mit dem SPen produziert habe. Anfangs hat mich das nicht gewundert, aber dann viel mir auf, das nicht ich das Problem war.
Heute und gestern viel mir mehrfach auf, dass das Note einfach den Bildschirm in Pause schickte, obwohl ich gearbeitet habe.
Ich habe auch beim Scrollen mit dem SPen oft Aussetzer.
Lange Rede...: die Magneten in dem Diary Case wahren die Ursache, wenn ich bei dem im Case aufgestellten Note langsam und leicht mit dem Stift über den Schirm strich um zu scrollen, blieb er immer in Höhe der Magnetleiste auf der Rückseite hängen. Je fester man mit dem Stift auf den Screen drückte, desto besser ging es dann, wenn das Case entfernt war ging es ohne Probleme und feste drücken.
Ich habe es zig mal mit und ohne Case probiert, weil ich es nicht glauben wollte, leider waren auch viele Schreibfehler nicht nur auf mich zurück zu führen.
Beim Zeichnen fehlten immer Stücke im Strich im Bereich der Magnetleiste.
Hat jemand Ähnliches fest gestellt ?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:
Super, vielen Dank - hast Du mit den Magneten Probleme?
Heute und gestern viel mir mehrfach auf, dass das Note einfach den Bildschirm in Pause schickte, obwohl ich gearbeitet habe.
Ich habe auch beim Scrollen mit dem SPen oft Aussetzer.
Lange Rede...: die Magneten in dem Diary Case wahren die Ursache, wenn ich bei dem im Case aufgestellten Note langsam und leicht mit dem Stift über den Schirm strich um zu scrollen, blieb er immer in Höhe der Magnetleiste auf der Rückseite hängen. Je fester man mit dem Stift auf den Screen drückte, desto besser ging es dann, wenn das Case entfernt war ging es ohne Probleme und feste drücken.
Ich habe es zig mal mit und ohne Case probiert, weil ich es nicht glauben wollte, leider waren auch viele Schreibfehler nicht nur auf mich zurück zu führen.
Beim Zeichnen fehlten immer Stücke im Strich im Bereich der Magnetleiste.
Hat jemand Ähnliches fest gestellt ?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:
illmatic-gr schrieb:Bin mit dem originalen book cover mehr als zufrieden... super passgenau... für 26 Euro unschlagbaren Preis erwischt. Hier die macro aufnahme...
Super, vielen Dank - hast Du mit den Magneten Probleme?
Zuletzt bearbeitet: