Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

A D Essler schrieb:
Die verschiedenen Farben habe ich für das Originalcase bei Youtube gesehen. Es gibt sie also, ich weiß nur nicht wo.
Das SamsungCase ist beim Anfassen nicht pures Plastik. Es fühlt sich irgendwie hochwertiger an, eher wie Silikon.
Ob das den Mehrpreis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe es geholt, weil es einen uvp von 70€ hat. Und für unter 30 kann man es probieren, finde ich. Und ich unterstütze die Produktpiraterie nicht.

Wie heist die Originalcase?meinst du die hier? Samsung EFC-1G2N Diary Tasche für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Farben vom Samsung Case (Samsung Diary Tasche EFC-1G2N für Galaxy Note 10.1) gibt es bei div. deutschen Online-Händlern. Bezahlt habe ich etwas über 40,- Euro.

Nix seltenes...

Sali

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

dirks schrieb:
Blöde Frage: Von welcher roten Tasche sprichst Du? Das geht hier im Thread gerade etwas durcheinander. Xubix Diary, Samsung Diary, Zenus oder eine andere?

Ich suche eine rote Tasche für meine Frau.

... von der originalen Samsung Diary Tasche EFC-1G2N.
 
  • Danke
Reaktionen: dirks
picidae schrieb:
Hier eine (unfreiwillige) Erfahrung zur Haltbarkeit der xubix.
Mein Note ist gerate vom Schreibtisch gefallen und landete als erstes auf einer der Ecken. Dem Gerät ist soweit nicht passiert, jedoch sind an der Tasche zwei der Eckhalter gebrochen, so dass das Gerät nicht mehr in der Tasche fixiert werden kann.

Wer sagt das das dem Original nich passiert wäre :D
 
Ein Optimist sagt das :D
Die Farbe kann man übrigens ganz einfach bei Amazon wählen. Hatte es vorher garnicht gesehen. Nur die Preise variieren dabei.
 
A D Essler;4676951... Und ich unterstütze die Produktpiraterie nicht.[/QUOTE schrieb:
Ich würde nicht soweit gehen von Produktpiraterie zu sprechen, dann gäbe es das Case längst nicht mehr bei Amazon.
 
Ach verdammt, die Hülle sieht echt schick aus!
Jetzt habe ich auf deine empfehlung hin , dennis9100, das case fur 15 euro bei amazon bestellt... oO

Die rote Variante sieht mal super geil aus ... ah ob ich das andere zurückschicke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt storniert. Dann warte ich mal, bis es das ding in wieder in rot gibt und dann uole ich mir das :) von der machart her ist das teil wie die Abdeckung vom ipad.

So, slim tasche bei eBay bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nagas89 schrieb:
Ok, die bilder habe ich mir schon zur genüge angeschaut :D aber da sieht man nicht die verarbeitung , das material oder die Haltbarkeit ;)

Mir ist aus Nachttischhöhe der Note in dem xubix Case heruntergefallen (also nicht sehr hoch) - ein Stück Eckhalter ist kaputt gegangen und es hält das Gerät nicht mehr richtig. Die Ecke vom Gerät ist zum Glück noch heil. Also Schutz ja, Haltbarkeit solala. Ich glaube die Qualität vom Plastik ist einfach billig bei dem Preis. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachodroid schrieb:
Mir ist aus Nachttischhöhe der Note in diesem Case heruntergefallen - ein Stück Ecke ist kaputt gegangen und es hält das Gerät nicht mehr richtig. Die Ecke vom Gerät ist zum Glück noch heil. Also Schutz ja, Haltbarkeit solala.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Danke für das feedback, hab die bestellung von diesem case storniert und mich doch fur das von dennis ebay link entschieden.
 
dennis9100 schrieb:
Ist denk ich mal grenzwertig, auch wegen dem Schriftzug,...

Ich meine auch, dass es total identisch ist, aber auch Samsung ist ein Zukäufer und macht nicht als selbst. Haben sie sicher bei irgendeinem chinesischen Hersteller gefunden und mit ihrem Schriftzug geordert oder sogar in Auftrag gegenben und vergessen, das exklusiv zu machen, bzw. zu schützen.
Der Note Schriftzug könnte allerdings wirklich grenzwertig sein :D
 
nagas89 schrieb:
Ich habe es jetzt storniert. Dann warte ich mal, bis es das ding in wieder in rot gibt und dann uole ich mir das :) von der machart her ist das teil wie die Abdeckung vom ipad.

So, slim tasche bei eBay bestellt :D

Hast du gesehen das die Schreibfunktion verkehrt rum ist? Die Kameraöffnung zeigt deutlich nach unten.
 
dennis9100 schrieb:
Hast du gesehen das die Schreibfunktion verkehrt rum ist? Die Kameraöffnung zeigt deutlich nach unten.

Das ist aber nicht gut kann mann da was machen?
 
Ich habe mir eine billige Tasche für 15 Euro geholt, nämlich diese hier (http://www.ebay.de/itm/160928299644?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649)
Ich finde die Tasche aber nicht wirklich gelungen. Ich werde mir im neuen Jahr wahrscheinlich eine bessere und auch optisch ansprechendere Tasche holen.

Es gibt zwei Kanäle, in den Man den Note zum Stehen bringen kann. Beim zweiten Kanal rutsch es immer aus. Der Note knarzt alleine schon an allen Ecken mit dieser Tasche wird es noch deutlicher und lauter, da die Tasche selbst auch knarzt.
Der Platz für Ladekabel wird beim normalen schließen verdeckt, müsste man also den Note auf dem Kopf stellen um zu laden und damit es geschützt ist. (Beim auf dem Kopf stellen wird die Kamera verdeckt).

Der Standfuß, der 360° drehbar ist, ist eine schöne Sache, aber der Fuß ist schon nach einer Woche sichtbar belastet und wird wohl nicht besonders lange durchhalten.

Ich würde die Tasche im Großen und Ganzen nicht weiter empfehlen, wenn man längerfristig damit spaß haben will. Da sollte man etwas mehr als 15 Euro investieren oder eine andere Tasche evtl. zum selben Preis.
 
orkan-1 schrieb:
Das ist aber nicht gut kann mann da was machen?

Was willstn da groß machen :D
Iwie kriegt das keiner richtig gebacken beide Funktionen unter einen hut zubringen, und die 360° Dinger, mag ich ehrlich gesagt auch so gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
dennis9100 schrieb:
Hast du gesehen das die Schreibfunktion verkehrt rum ist? Die Kameraöffnung zeigt deutlich nach unten.

Ich versteh nicht ganz das problem ? Wenn ich das tablet so platziere um zu schreiben, ist mir die kamera eigentlich egal. Es könnte sich maximal auf das smart stay negativ auswirken, ansonsten seh ich dadurch keinerlei probleme ??
 
Hallo zusammen,

so ne passende tasche zu finden scheint ja echt nicht das leichteste zu sein :( da war die Entscheidung das Galaxy Note 10.1 zu kaufen irgendwie leichter :) aber ich habe mal 2 gefunden und wollte euch nach eurer Meinung fragen vieleicht hat ja einer von euch die Hülle bereits und kann was zur verarbeitung handling und quali sagen

1) Stilgut Ultraslim Case Tasche mit Stand- und: Amazon.de: Computer & Zubehör

2) Samsung EFC-1G2N Diary Tasche weiß: Amazon.de: Elektronik

Farbe ist für mich erstmal egal ob jetzt nun schwarz grau weiß oder so ist mir latte die tasche soll funktional sein und soll das Tablet ein wenig schützen. Mir gehts nicht daraum, dass ich das Tblet vom balkon fallen lassen möchte sondern eher darum, dass man im altag beim ablegen und aufheben des Tablets irgendwo anecken könnte und es dabei zu beschädigungen kommen könnte.

bin auf eier feedback gespannt.

mkg Buddsn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nagas89 schrieb:
Ich versteh nicht ganz das problem ? Wenn ich das tablet so platziere um zu schreiben, ist mir die kamera eigentlich egal. Es könnte sich maximal auf das smart stay negativ auswirken, ansonsten seh ich dadurch keinerlei probleme ??


Ich hab die Erfahrung gemacht das nicht jede App auch Kopfüber funktioniert, dann wäre es ein Problem. Da gibts für denn Fall aber noch schönere bei ebay, wenn das halt nicht stört.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

buddsn schrieb:
Hallo zusammen,

so ne passende tasche zu finden scheint ja echt nicht das leichteste zu sein :( da war die Entscheidung das Galaxy Note 10.1 zu kaufen irgendwie leichter :) aber ich habe mal 2 gefunden und wollte euch nach eurer Meinung fragen vieleicht hat ja einer von euch die Hülle bereits und kann was zur verarbeitung handling und quali sagen

1) Stilgut Ultraslim Case Tasche mit Stand- und: Amazon.de: Computer & Zubehör

2) Samsung EFC-1G2N Diary Tasche weiß: Amazon.de: Elektronik

Farbe ist für mich erstmal egal ob jetzt nun schwarz grau weiß oder so ist mir latte die tasche soll funktional sein und soll das Tablet ein wenig schützen. Mir gehts nicht daraum, dass ich das Tblet vom balkon fallen lassen möchte sondern eher darum, dass man im altag beim ablegen und aufheben des Tablets irgendwo anecken könnte und es dabei zu beschädigungen kommen könnte.

bin auf eier feedback gespannt.

mkg Buddsn



Die zweite ist uns ja schon bekannt, für die erste hab ich eine billigere Option von ISVO bei amazon
 
dennis9100 schrieb:
Ich hab die Erfahrung gemacht das nicht jede App auch Kopfüber funktioniert, dann wäre es ein Problem. Da gibts für denn Fall aber noch schönere bei ebay, wenn das halt nicht stört.

wegen dem Apps auf kopf problem, da gibts sicher ne lösung für(spätestens Root) und ich finde es besser, wenn dass tablet aufrecht richtig steht, als beim liegen. werde mit perspektivisch noch eine BT maus und tatatur zulegen und dann steht das teil bei games eh meistens :p weiterhin möchte ich beim skypen nicht die webcam unten haben

für PS Touch ist es natürlich erstmal blöd, da sich die anwendung nicht drehen lässt... hier kann ich aber einfach das bild um 180° gedreht reinladen :tongue::tongue:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten