Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

• 1.083 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• krusell_71227.jpg
    krusell_71227.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 715
Das ist ok.
Habe ich noch gar nicht gesehen. Sieht genau aus, wie ne Stilgut.

Werde die mal anschreiben und fragen, ob tatsächlich verfügbar, weil auf dem Foto zu erkennen, kein Note drin steckt.

Ja... wenn es denn für das Note 10.1 wäre. Ist es aber nicht, wenn man direkt nach der Artikelnummer sucht, ist die Beschreibung richtig.. Tab 10.1. Sieht man auch, wenn der Artikel im Warenkorb ist.

Brauchste nicht, ich habe angerufen... deswegen ja der Hinweis.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

alpha_de schrieb:
Brauchste nicht, ich habe angerufen... deswegen ja der Hinweis.

Also, passt die auch nicht???

Nein, der Artikel ist auch nur über Google ansprechbar, nicht über die Seite selbst per Suche.

• Danke
Reaktionen: Tobinger und harzerpower
Samsung hat ja schon diese bunten Taschen vorgestellt (wohl mit der Ankündigung, dass die bunten Varianten länger brauchen werden). Gibts die schon zu kaufen, wenigstens in schwarz/weiß usw.?

Anhänge

• P8171532.jpg
    P8171532.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 656
  • P8171535.jpg
    P8171535.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 614
  • P8171537.jpg
    P8171537.jpg
    272 KB · Aufrufe: 603
  • P8171538.jpg
    P8171538.jpg
    326 KB · Aufrufe: 963
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Tasche, aber eher unpraktikabel.
Man muss das Tab immer in die Hand nehmen, um damit einigermaßen arbeiten zu können.
Es gibt nichts besseres, als Stilgut-Cases, oder vergleichbar.
1. verschiedene Aufstellwinkel
2. Transportschutz

• Danke
Reaktionen: alpha_de
Hat denn schon mal jemand die Tasche mit integrierter BT-Tastatur genutzt (auch bei anderen Tablets)?

Taugt das was, oder würdet ihr eher eine extra Tastatur wählen? Die Dockingstation bietet ja fürs Display keinen Schutz, ist also nicht zum irgendwie "herumklappen", oder?

Das N8000 wird mein erstes Tablet und ich möchte es ordentlich schützen aber auch bequem bedienen können (beispielsweise in der Bahn auf dem Schoß)

[Direktzitat entfernt]

Noch nie gesehen, haste mal ein Link? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobinger schrieb:
Hat denn schon mal jemand die Tasche mit integrierter BT-Tastatur genutzt (auch bei anderen Tablets)?

Taugt das was, oder würdet ihr eher eine extra Tastatur wählen? Die Dockingstation bietet ja fürs Display keinen Schutz, ist also nicht zum irgendwie "herumklappen", oder?

Das N8000 wird mein erstes Tablet und ich möchte es ordentlich schützen aber auch bequem bedienen können (beispielsweise in der Bahn auf dem Schoß)
Ohne BT, aber sonst perfekt.
Ledertaschen für Apple iPad & iPhone online kaufen | Stilgut

Ich hab mal auf einem Flohmarkt für mein Ipad sowas für 25 € gekauft. Die tastatur war gummi und eigentlich recht gut zu bedienen, leider war es eine amerikanische Tastatur. Verbunden wurde sie via BT und per Usb anschluss geladen.
Ich hab das Teil auch noch hier liegen, das N8000 passt da natürlich nicht mehr hinein.
Ich schreib doch lieber auf der Touch Tastatur.

Ich habe (fragt mich nimmer wo) tonnenweise Bilder gesehen, teils auch von der Präsentation.
Bei einer hatte Samsung Taschen/Hüllen/Flipcover(wenn man die so nennen darf) ausgestellt, teils in recht bunten Farben. Auf den kleinen Bildern sahen die recht gut aus.

Ich habe im Bereich der Smartphones leider sehr oft merken müssen, dass in Sachen Passform und "Durchdachtheit" die Originalteile sehr gut abschneiden. Speziell gegen Fernost-China Gimmicks.

Gibts diese Original-Taschen bereits? Hat vielleicht wer eine Bezugsquelle?

Ich schrob bereits im Zubehör-Thread etwas zu deiner Fragerei.

Wie gesagt - wenn du hier auch mal lesen würdest, dann wären deine Fragen überflüssig.

Ich hatte den Thread bereits gelesen. Ich habs noch mal getan, und diesen Link gefunden.

Samsung Galaxy Note 10.1 cases and keyboard dock eyes-on -- Engadget

Allerdings ist das eine Vorstellung, und ich sehe da keine Bezugsquelle.
Klar sind Links zu Hüllen dort, aber mich interessiert eben diese.

Von daher wäre ich weiterhin dankbar für Infos zu eben DIESER Hülle.

Spawnie112 schrieb:
Von daher wäre ich weiterhin dankbar für Infos zu eben DIESER Hülle.

Ah das ist einfach: es gibt keine weiterem. Es sollte reichlich Zubehör ab Marktstart verfügbar sein. Wie man sehen kann, hat das nicht funktioniert.

danoi schrieb:
Ah das ist einfach: es gibt keine weiterem. Es sollte reichlich Zubehör ab Marktstart verfügbar sein. Wie man sehen kann, hat das nicht funktioniert.

Wie eigentlich immer. Egal, welcher Hersteller. Es kommt ein neues Produkt, aber Zubehör gibt es schlicht und einfach nicht.
Ich werde mir jetzt erstmal eine einfache Tasche kaufen, bis es was vernünftiges gibt. So ganz ohne Tasche will ich nicht.

t32715

Das mit dem Marktstart verstehe ich ehrlich gesagt eh nicht so ganz. Bestellen kann man es schon einige Tage, aber ich hab was vom 20 oder 24 August gelesen. Saturn hat nix auf seiner Seite...Ist das Teil nun eigentlich überhaupt raus?

Ich hab ja versucht bei Samsung im Originalzubehör zu suchen, aber entweder bin ich zu doof um die Seite zu bedienen oder die Zubehör Abteilung ist grausig aufgebaut.