dennis9100
Erfahrenes Mitglied
- 50
Hab keine Schwachstellen bis jetzt entdeckt, rückteil aus plaste und vorne glaube ich auch. Für den Preis machste nichts verkehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dennis9100 schrieb:So,
edit:
4.Hülle:
Ist eben angekommen und siehe da, Passt! Ich muss wirklich ein großes Lob an die Hersteller aussprechen. Das Case ist absolut super, weiß nicht wie samsung das besser machen sollte. Verarbeitung ist echt super, nicht aus Pappe wie der billige ebay kram. Standfunktion zum schreiben ist Top, hält sehr gut. Einziges Manko ist halt wenn man das Tablet komplett hinstellt, ist in dem Fall verkehrt rum. Mir aber egal, brauch ich nicht.
Ich kann nur sagen, wer das Original Diary Case kauft ist selbst schuld Bin total zufrieden, vor allem bei dem Preis.
Fragstyle schrieb:hey,
die Tasche ist heute angekommen und ich bin begeistert. Habe jetzt 16 incl Versand bezahlt. Ich hatte die Samsung Dairy noch nie in der Hand, aber denke die beiden sind 1 zu 1 baugleich. Die Verarbeitung ist super, selbst ein "Galaxy Note 10.1" Schriftzug ist vorhanden. Lediglich die Samsung schriftzüge fehlen.
Ich werde später noch ein paar Fotos oder ein Video dazu hochladen.
Viele Grüße
dennis9100 schrieb:Hab keine Schwachstellen bis jetzt entdeckt, rückteil aus plaste und vorne glaube ich auch. Für den Preis machste nichts verkehrt
dennis9100 schrieb:Schöne Bilder.
In weiß ist die Hülle noch verfügbar:
xubix Diary Case Hülle für das Samsung Galaxy Note 10.1: Amazon.de: Elektronik
Blöde Frage: Von welcher roten Tasche sprichst Du? Das geht hier im Thread gerade etwas durcheinander. Xubix Diary, Samsung Diary, Zenus oder eine andere?Erntehelfer schrieb:... vor allem sind die neuen Farben klasse. Habe das braune Case und es sieht klasse zum grauen Note aus. Aber auch das rote und grüne Case sind spannende Alternativen...
Sali
orkan-1 schrieb:Schade beim Amazon Derzeit nicht verfügbar
ChrisCross112 schrieb:Gibts denn dieses Case in schwarz bzw. dark grey nirgendwo anders als bei Amazon??
Google mir schon die Finger wund...
picidae schrieb:Hier eine (unfreiwillige) Erfahrung zur Haltbarkeit der xubix.
Mein Note ist gerate vom Schreibtisch gefallen und landete als erstes auf einer der Ecken. Dem Gerät ist soweit nicht passiert, jedoch sind an der Tasche zwei der Eckhalter gebrochen, so dass das Gerät nicht mehr in der Tasche fixiert werden kann.