Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Hab keine Schwachstellen bis jetzt entdeckt, rückteil aus plaste und vorne glaube ich auch. Für den Preis machste nichts verkehrt
 
dennis9100 schrieb:
So,

edit:

4.Hülle:

Ist eben angekommen und siehe da, Passt! Ich muss wirklich ein großes Lob an die Hersteller aussprechen. Das Case ist absolut super, weiß nicht wie samsung das besser machen sollte. Verarbeitung ist echt super, nicht aus Pappe wie der billige ebay kram. Standfunktion zum schreiben ist Top, hält sehr gut. Einziges Manko ist halt wenn man das Tablet komplett hinstellt, ist in dem Fall verkehrt rum. Mir aber egal, brauch ich nicht.

Ich kann nur sagen, wer das Original Diary Case kauft ist selbst schuld ;) Bin total zufrieden, vor allem bei dem Preis.

Das ist die gleiche Hülle die ich auch hab. Die ist super.
Schau dir mal an wie man die originale Samsunghülle hinstellen kann. So kannst du die dann auch richtig hinstellen ohne dass der Bildschirm gedreht ist. Hält super durch die Gummifüsse.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354990193539.jpg
    uploadfromtaptalk1354990193539.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: golfstrom
Ach stimmt, das geht ja wirklich ganz gut. Dazu werden die Gummifüße wohl auch da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragstyle schrieb:
hey,
die Tasche ist heute angekommen und ich bin begeistert. Habe jetzt 16€ incl Versand bezahlt. Ich hatte die Samsung Dairy noch nie in der Hand, aber denke die beiden sind 1 zu 1 baugleich. Die Verarbeitung ist super, selbst ein "Galaxy Note 10.1" Schriftzug ist vorhanden. Lediglich die Samsung schriftzüge fehlen.
Ich werde später noch ein paar Fotos oder ein Video dazu hochladen.

Viele Grüße

So hier die versprochenen Bilder. Bin immernoch begeistert von der Hülle.
Auf der Rückseite befindet sich nix ausser die Ausschnitte für Kamera+Kameralicht. Die letzten 3 Bilder zeigen die Aufstellvarianten.
 

Anhänge

  • IMG_2073.jpg
    IMG_2073.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_2075.jpg
    IMG_2075.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_2084.jpg
    IMG_2084.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_2086.jpg
    IMG_2086.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_2095.jpg
    IMG_2095.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: golfstrom, dennis9100 und orkan-1
dennis9100 schrieb:
Hab keine Schwachstellen bis jetzt entdeckt, rückteil aus plaste und vorne glaube ich auch. Für den Preis machste nichts verkehrt

Schade beim Amazon Derzeit nicht verfügbar:(
 
Ich habe jetzt die originale bestellt. Sieht irgendwie ganz genau so aus.
Ich will einfach was Dünneres, mein Ledercase ist mittlerweile ausgeleiert. Das Note schwabbelt da hin und her.
Amazon hatte es von 70 auf unter 30 runtergesetzt. Finde ich für ein Originalcase gerade so noch machbar. 20 Euro wären wohl angemessen.
 
... vor allem sind die neuen Farben klasse. Habe das braune Case und es sieht klasse zum grauen Note aus. Aber auch das rote und grüne Case sind spannende Alternativen...

Sali
 
Hab das Originale nie in der Hand gehabt, aber frage mich echt wie die das besser machen wollen, siehst ja die Bilder. hab bisher absolut nichts auszusetzen, jetzt muss es nur durchhalten :D
 
Ok, die bilder habe ich mir schon zur genüge angeschaut :D aber da sieht man nicht die verarbeitung , das material oder die Haltbarkeit ;)
 
Verarbeitung ist bis jetzt Top :D ich finde keine Schwachstellen und Material...joa, Rückteil Plastik, vorne keine Ahnung, auf jedenfall kein Pappe wie das eine von mir bestellte Modell.
Also ich hab nichts zu meckern
 
  • Danke
Reaktionen: nagas89
ich weiss nicht, ob man das hier schreiben darf.

ich habe mein note 10.1 wieder abgestossen und habe nun eine 3 woche junge ZENUS tasche in braun.

würde ich für euro 40,00 verkaufen. bitte pn, danke !
 
Erntehelfer schrieb:
... vor allem sind die neuen Farben klasse. Habe das braune Case und es sieht klasse zum grauen Note aus. Aber auch das rote und grüne Case sind spannende Alternativen...

Sali
Blöde Frage: Von welcher roten Tasche sprichst Du? Das geht hier im Thread gerade etwas durcheinander. Xubix Diary, Samsung Diary, Zenus oder eine andere?

Ich suche eine rote Tasche für meine Frau.
 
Xubix dürfte es nich sein, bei Zenus war ich grad auf der Website und hab nur schwarz und braun gesehen. Weiß nicht ob es mittlerweile vom Original verschiedene Farben gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: dirks
orkan-1 schrieb:
Schade beim Amazon Derzeit nicht verfügbar:(

Gibts denn dieses Case in schwarz bzw. dark grey nirgendwo anders als bei Amazon??

Google mir schon die Finger wund...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

ChrisCross112 schrieb:
Gibts denn dieses Case in schwarz bzw. dark grey nirgendwo anders als bei Amazon??

Google mir schon die Finger wund...


Erledigt, gerade gesehen: ES IST WIEDER VERFÜGBAR!!
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Die verschiedenen Farben habe ich für das Originalcase bei Youtube gesehen. Es gibt sie also, ich weiß nur nicht wo.
Das SamsungCase ist beim Anfassen nicht pures Plastik. Es fühlt sich irgendwie hochwertiger an, eher wie Silikon.
Ob das den Mehrpreis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe es geholt, weil es einen uvp von 70€ hat. Und für unter 30 kann man es probieren, finde ich. Und ich unterstütze die Produktpiraterie nicht.
 
Hier eine (unfreiwillige) Erfahrung zur Haltbarkeit der xubix.
Mein Note ist gerate vom Schreibtisch gefallen und landete als erstes auf einer der Ecken. Dem Gerät ist soweit nicht passiert, jedoch sind an der Tasche zwei der Eckhalter gebrochen, so dass das Gerät nicht mehr in der Tasche fixiert werden kann.
 
picidae schrieb:
Hier eine (unfreiwillige) Erfahrung zur Haltbarkeit der xubix.
Mein Note ist gerate vom Schreibtisch gefallen und landete als erstes auf einer der Ecken. Dem Gerät ist soweit nicht passiert, jedoch sind an der Tasche zwei der Eckhalter gebrochen, so dass das Gerät nicht mehr in der Tasche fixiert werden kann.

Is doch supi!die tasche hält also was se verspricht( tablet schützen)^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten