Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Passt nicht für das Note :confused:, leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Belk Cover steht mit Sleep und Wake up Funktion, aber die unterstützt das Note doch gar nicht oder?

Habe das original Diary Cover. Das ist super, aber die Sleep und Wake up Funktion wäre schon schöner, vor allem die dadurch verbundene Haftung des Cover Deckels.
 
Achso. Dh. Der Deckel ist zwar theoretisch magnetisch aber das hält nicht am Note? Das ist natürlich doof

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die Sleep Funktion mal mit dem Ipad Cover probiert. Es hält weder der Deckel beim zu machen, noch geht das Note automatisch an und aus. Würde also mal sagen, dass die Funktion beim Note nicht existiert.
 
Ich habe, glaube ich, den Vorgänger des oben gezeigten Case mit Tastatur und finde es toll.
Der Clou bei meinem ist, dass die Tastatur mit Magneten fest ist. Man kann die Tastatur also auch daheim lassen, oder, was ich noch besser finde, das Tablet etwas entfernt aufstellen.
Qualitätswunder darf man bei dem Preis allerdings nicht erwarten. Es funktioniert aber seit knapp einem Monat tadellos.
 
Hallo,
ich habe mich mit mobilefun in Verbindung gesetzt und habe erreicht, dass diese Tasche jetzt in Deutschland direkt erhältlich ist. Ich habe selbst gerade bestellt.
Nur damit kein falscher Eindruck aufkommt: Ich habe keinerlei Vorteile durch diese Mitteilung und habe außer dem persönlichen Einkauf dort auch keine Beziehung mit dem Shop.

Die Tasche kostet momentan knapp 49€ zzgl. Versand.

Ich hoffe, dass es hilft ...

Viele Grüße
Thomas
 
sturmth schrieb:
Ich hoffe, dass es hilft ...
Hi Thomas
nicht wirklich, da ich nicht weis von welchem Case die Rede ist :confused:
 
klaona schrieb:
Hi Thomas
nicht wirklich, da ich nicht weis von welchem Case die Rede ist :confused:

Hi,
ich dachte, die Überschrift sagt das aus. Aber ok. Hier gerne nochmal komplett:
Zenus Masstige Lettering Folder Case Galaxy Note 10.1 Tasche in Braun.

... Ist hier schon recht ausführlich behandelt worden.

Schönen Tag noch ...

Thomas
 
Hast völlig Recht. Überschrift einfach übersehen (Brillenträger :laugh:)
 
hi,

als neu besitzer fällt mir hier in der diskussion irgendwie negativ auf, das niemand bisher darüber geschrieben hat, in welcher tasche das note verbleiben kann, wenn es in eine docking station gesteckt werden soll.
nehmt ihr das teil vorher immer aus der tasche, od. nutzt hier niemand mit tasche eine station?
 
Fragstyle schrieb:

hey,
die Tasche ist heute angekommen und ich bin begeistert. Habe jetzt 16€ incl Versand bezahlt. Ich hatte die Samsung Dairy noch nie in der Hand, aber denke die beiden sind 1 zu 1 baugleich. Die Verarbeitung ist super, selbst ein "Galaxy Note 10.1" Schriftzug ist vorhanden. Lediglich die Samsung schriftzüge fehlen.
Ich werde später noch ein paar Fotos oder ein Video dazu hochladen.

Viele Grüße
 
So,
ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich habe jetzt mehrere Hüllen ausprobiert und geb mal ein kurzes Fazit.

1.Hülle:
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy Note 10.1 N8000: Amazon.de: Computer & Zubehör

Anfangs war ich der Meinung das es ja eigentlich reicht wenn ich nur das Rückteil schütze und trotzdem noch den schönen Samsung Schriftzug sehen kann. Joa, war aber eher enttäuschend, Note ging leicht rein, aber zu leicht. War dann zuviel Spiel und beim halten in der Hand hat die Hülle immer komische Geräusche gemacht daurch das in vielen Ecken noch Luft war. Ging somit zurück an Amazon.

2.Hülle:
Edles Slim Leder Tasche Case Schutzhülle Etui Für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 | eBay

Hab gedacht, für den Preis kann man sie sich ja mal angucken. Ist glaub ich genauso wie die originalle Diary Tasche von Samsung. Verarbeitung war ok. Rückteil aus Plastik und das vordere war merklich nur Pappe mit einem Überzug. Hat mir für den Preis aber trotzdem gefallen, war leicht und sehr schlank. Trotz alle dem hat mein Note nicht gepasst^^
Hab das Geld aber sofort zurück bekommen, musste die Tasche nicht einmal zurück senden. Also wenn jemand probieren will, nur melden :D

3.Hülle
http://www.amazon.de/Samsung-ultra-...WTN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354968638&sr=8-1

Preis Top, Verarbeitung ebenso Top. Viele verscheidene Farben gibts von den Hüllen und die Verarbeitung ist echt spitze, war erstmal begeistert beim auspacken, ABER mich nervts das man das Note aus den unteren Halterungen rausnehmen muss um es aufzustellen, außerdem gefällt mir die Aufstellfunktion nicht, find ich beim Diary Case besser. Aus dem Grund wollte ich diese auch zurück schicken, tollerweise darf ich sie aber behalten und hab das Geld schon zurück bekommen. Der Verkäufer hatte wohl keine Lust auf einen Rücksendeauftrag.
Falls jemand die Aufstellfunktion so gefällt, kann man sich ja bei mir melden, brauch das Case ja nicht.

4.Hülle:

http://www.amazon.de/xubix-Samsung-...P2/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1354968978&sr=8-23

Ist noch unterwegs, hat aber recht gute Kundenrezensionen. Mal gucken. Vllt ist es auch die selbe wie von ebay, dann müsste sie dieses mal ja nur passen^^

Wenn die nicht passt, dann wird es wohl doch Original Zubehör. Weiß sonst nicht wohin mit den ganzen Cases :D

edit:

4.Hülle:

Ist eben angekommen und siehe da, Passt! Ich muss wirklich ein großes Lob an die Hersteller aussprechen. Das Case ist absolut super, weiß nicht wie samsung das besser machen sollte. Verarbeitung ist echt super, nicht aus Pappe wie der billige ebay kram. Standfunktion zum schreiben ist Top, hält sehr gut. Einziges Manko ist halt wenn man das Tablet komplett hinstellt, ist in dem Fall verkehrt rum. Mir aber egal, brauch ich nicht.

Ich kann nur sagen, wer das Original Diary Case kauft ist selbst schuld ;) Bin total zufrieden, vor allem bei dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: golfstrom und orkan-1
4. Hülle ist angekommen und Beitrag wurde so eben bearbeitet ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

orkan-1 schrieb:

Wenn dir das gefällt dann nehm doch die 3. von mir, gibts auch in weiß undnkostet weniger und falls sie dir'nicht'gefällt bekommst du soagr dein Geld zurück und darfst es behalten, wenn du verstehst was ich meine ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
dennis9100 schrieb:
4. Hülle ist angekommen und Beitrag wurde so eben bearbeitet ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:



Wenn dir das gefällt dann nehm doch die 3. von mir, gibts auch in weiß undnkostet weniger und falls sie dir'nicht'gefällt bekommst du soagr dein Geld zurück und darfst es behalten, wenn du verstehst was ich meine ;D

Ist nummer 4 auch robust?wen ja kaufe ich mir auch
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten