Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whynot schrieb:
Zoll fiel keiner an, dafür hab ich aber auch fast 2 Wochen auf das Case gewartet. Hat sich aber gelohnt :thumbup:

Hier übrigens ein Bild wegen der fehlenden Öffnung fürs Ladekabel. Stört mich allerdings nicht, weil ich es im Büro lade, wenn es sowieso aufgeklappt ist.

hallo,
ihre tasche hat mir sehr gefallen.biite schreiben sie wo kann man es kaufen.für ihre antwort werde ich dankbar.
mfg hans74

Der ursprüngliche Beitrag von 07:02 Uhr wurde um 07:12 Uhr ergänzt:

Hi whynot ,
Ich suchte eine Tasche für mein Samsung Galaxy und durch Zufall habe Ihre Eintrag im Forum mit Foto gesehen. Mich würde Interesieren wo haben haber Sie Ihre Tasche genauft und was haben sie dafür bezahlt.Vielen Dank für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Hans74
 
Hey Hans,

Ich hatte ein wenig im Netz rumgestöbert und nach Zenus gesucht. Bei ebay war der Bestellvorgang für mich am einfachsten. Ob das da heute noch drin ist weiß ich allerdings nicht.

Gekostet hatte das Case 79 Dollar, abgebucht wurde mir was um die 61 Euro. Das ist zwar viel Geld, allerdings bin ich der Meinung, wenn ich schon fast 500 Euro für ein Tab bezahle, dann ist es mir das auch Wert. Zumal die Tasche wirklich stabil ist, auch in Meetings neidische Blicke der iPad-ler auf sich zieht, und es mir immer Spaß macht das Tab in die Hand zu nehmen.
 
Hallo zusammen, ich habe mir diese Tasche für den Transport gekauft V7 Vertical Messenger Tragetasche 25,4 cm schwarz für: Amazon.de: Computer & Zubehör, ich möchte ein nacktes Note haben, keine Verpackung. Das habe ich schon beim P1000 immer bemängelt, wenn ich es in diesem "Aufstellcase" hatte, zwar super hinzustellen, aber nie behinderungsfrei zu bedienen. Aber egal, das ist auch Geschmackssache.
Bei Der Tasche hier kann ich alles mitnehmen was ich brauche und sie im Notfall sogar mal unter der Jacke Tragen (Bahnhof, dunkle Ecken, ...). Ist leicht und praktisch und es passen auch noch andere Mobilgeräte dazu. Das Note muss man ganz hinein drücken, es passt gerade so rein, ist aber kein Problem. Der Preis ist einfach unschlagbar für die Quali.

Grüße,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whynot schrieb:
Hey Hans,

Ich hatte ein wenig im Netz rumgestöbert und nach Zenus gesucht. Bei ebay war der Bestellvorgang für mich am einfachsten. Ob das da heute noch drin ist weiß ich allerdings nicht.

Gekostet hatte das Case 79 Dollar, abgebucht wurde mir was um die 61 Euro. Das ist zwar viel Geld, allerdings bin ich der Meinung, wenn ich schon fast 500 Euro für ein Tab bezahle, dann ist es mir das auch Wert. Zumal die Tasche wirklich stabil ist, auch in Meetings neidische Blicke der iPad-ler auf sich zieht, und es mir immer Spaß macht das Tab in die Hand zu nehmen.


Guten Abend,
danke für so schnelle Antwort. Bin auch Ihrer Meinung, wenn es geht um Qualität und funktionalität. Für den Preis lohnt sich auf jeden Fall und gerade habe für mich eine bestellt bei ebay. Danke noch mal
mfg
hans74
 
Ich finde persönlich, dass nahezu jedes Ledertäschen, Case, Hülle, Bumper etc. welches dauerhaft am Gerät bleibt, das Gerätedesign stört. (ich packe ja mein Auto auch nicht in Leder ein, um den Lack zu schützen, den man dann ja niemals sehen kann, also warum schützen? Nur für den Wiederverkauf?)

Daher benutze ich nur Sleeves, die das Gerät beim Transport schützen und als Schutz und Antirutsch-Unterlage auf dem Tisch dienen, mir aber bei der Handhabung und Gerätedesign volle Freiheit geben.

Habe heute wieder eine Fitbag für mein Note 2 bekommen (siehe Foto) und habe bei Fitbag nachgefragt und erfahren, dass die auch Maßanfertigungen für jedes Tablet von jeder Taschenvariante gegen 15,- EUR Aufpreis machen. Dann aber nur per Mail bestellbar.

Einziger Nachteil bei Fitbag: es dauert schonmal bis zu 3 Wochen, da alles in Handarbeit hergestellt wird.
Dafür Top-Qualität, super Material.
 

Anhänge

  • P1020726.jpg
    P1020726.jpg
    952,1 KB · Aufrufe: 363
Frank2 schrieb:
Einziger Nachteil bei Fitbag: es dauert schonmal bis zu 3 Wochen, da alles in Handarbeit hergestellt wird.
Dafür Top-Qualität, super Material.

Einen zweiten Nachteil gibt´s aber auch noch: Man kann das Tablet z.B. zum Video schauen nicht aufstellen.

Ansonsten schon richtig. Die Sache mit der Optik ist auch der Grund, warum ich immer noch das Dairy-Case von Samsung nutze und noch auf das richtige Leder-Case warte. Suche halt eigentlich eines mit Stift, aber bei allen, die ich bisher gefunden habe, ist dann vom Tab wirklich nur noch das Display zu sehen. Selbst der weiße Rand ums Display ist bei allen Ledertaschen mit Stifthalter "verpackt".
 
Also ich habe mir jetzt eine drehbare Tasche bei ebay geholt.
Der reisser ist diese Tasche wirklich nicht. Die Verarbeitung ist naja...
Aber sie schützt jetzt erstmal mein Tab was mir schon wichtig ist.
Bald ist ja Weihnachten und vielleicht hab ich bis dahin ja eine bessere Alternative.
 
NoName26 schrieb:
Einen zweiten Nachteil gibt´s aber auch noch: Man kann das Tablet z.B. zum Video schauen nicht aufstellen.

Dafür habe ich eine Docking/Ladestation. Aber ist eben Geschmackssache und/oder abhängig vom Einsatz.
Die eierlegende Wollmilchsau scheint es da nicht zu geben. Dann hätte ich gerne ein Case, welches so aussieht, als wenn es zum Gerät dauerhaft gehört (nicht wie nachträglich rangetackert), die Anwendung und Optik nicht einschränkt, das Gerät rundherum schützt (auch bei Sturz), Aufstellbar ist, alle Anschlüsse und Bedienelemente frei lässt, die Kamera frei lässt.
 
Man man, ich schick mein Case definitiv wieder zurück, das stinkt so pervers und wird immer schlimmer statt besser. Habe es jetzt sogar schon hier auf der Arbeit probiert bei kuschligen 35 Grad auszudünsten, aber keine chance...

Dachte ja das es wenigstens eine Zeitlang nutzbar ist und optisch finde ich sie nach wie vor immer noch sehr hübsch, aber die stinkt mich zu tote...

Also geht die Suche wohl weiter... :-(
 
was für eine Tasche war das genau? Damit andere nicht ebenfalls "reinfallen"...
 
Meine Stilgut riecht nicht. Auch die ich vor einem Jahr für mein Iconia A500 hatte nicht! Aber Deine scheint ja bedruckt oder sowas zu sein... mhhh...
 
Ich schätze. je abnormer die Färbung, je mehr Konservierer müssen eingesetzt werden, um den Zustand zu halten. Meine schwarze roch nicht.
 
TWITILY schrieb:
Huhu,

hat jemand schon die probiert bzw. hat diese?

http://www.amazon.de/gp/product/B009CWFXBS/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A2WN3V7BG584EG

Bin mir nicht ganz sicher was ich 1. von dem Loch hinten halten soll und auch nicht ganz von der Standhaftigkeit.

Vielleicht kann ja jemand berichten.

Alternative überlege ich mir das, aber ich hätte soooo gerne ein case in rosa :crying: Aber soll halt auch funktionell sein.

Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör


Grüßelchen

Huhu;) ich hab die schwarze Hülle und bin absolut zufrieden! Ist stabil und schaut super aus.

Wenn Du noch ne frage hast meld Dich einfach;-)

Gruss Frank
 
Ich habe gestern die hier bekommen und schicke die heute wieder zurück.
Mir ist die viel zu steif und der auf dem Bild nicht erkennbare Gummibandverschluss wird mit der Zeit garantiert ausleiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte jemand der schon ein Case von Noreve hat bitte mal Bilder posten? Finde das sehr schön aber die Bilder auf der Seite sind zu klein. Danke!
 
Frank2 schrieb:
Ich finde persönlich, dass nahezu jedes Ledertäschen, Case, Hülle, Bumper etc. welches dauerhaft am Gerät bleibt, das Gerätedesign stört. (ich packe ja mein Auto auch nicht in Leder ein, um den Lack zu schützen, den man dann ja niemals sehen kann, also warum schützen? Nur für den Wiederverkauf?)

Daher benutze ich nur Sleeves, die das Gerät beim Transport schützen und als Schutz und Antirutsch-Unterlage auf dem Tisch dienen, mir aber bei der Handhabung und Gerätedesign volle Freiheit geben.

Habe heute wieder eine Fitbag für mein Note 2 bekommen (siehe Foto) und habe bei Fitbag nachgefragt und erfahren, dass die auch Maßanfertigungen für jedes Tablet von jeder Taschenvariante gegen 15,- EUR Aufpreis machen. Dann aber nur per Mail bestellbar.

Einziger Nachteil bei Fitbag: es dauert schonmal bis zu 3 Wochen, da alles in Handarbeit hergestellt wird.
Dafür Top-Qualität, super Material.

Gut zu wissen, direkt mal bestellt :)
 
Hi

Hat schon jemand eine gut passende NeoprenTasche oder ähnliches gefunden.....:confused:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten