Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Bin kurz davor mir auch das note zu bestellen nachdem ich erst fast zum ipad gegriffen hätte obwohl ich anti Apple bin...auf jeden Fall bin ich jetzt auf der suche nach einem ähnlichen faste wie es für das ipad gibt. Also um es einfach und simpel aufzustellen. Hab jetzt hier die letzten paar seiten auf die schnelle durch geguckt aber wurde nicht fündig...danke schon mal ;)
 
thps schrieb:
War da bei dir auch EMS dabei ? Ich warte schon seit 12 tagen und in der sendungsverfolgung steht seit 9 tagen, das das paket an die Luftfracht weitergegeben wurde :(

Standardversand aber laut Verkäufer[ta-planet] kann es bis zu 14Werktage dauern.

Die senkrechte Aufstellmöglichkeit nutze ich sehr selten und bin damit zufrieden.

Das Zenus-Case verfügt über keine solche Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: thps
Das roocase ist immer noch nicht verfügbar :( Ist aber auch vielleicht ganz gut weil ich es wohl eh bald verkaufen will :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Habe mir aufgrund der amazon Bewertungen auch das stilgut case geholt und finde es soweit auch in Ordnung. Allerdings macht mir die klammer etwas sorgen. Gibt es da langzeitererfahrungen ob beim ständigen drüber stecken Material abgetragen wird ? Oder gibt es andere gute schnell lieferbare cases in der gleichen Preisklasse ?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
exxun schrieb:
Habe mir aufgrund der amazon Bewertungen auch das stilgut case geholt und finde es soweit auch in Ordnung. Allerdings macht mir die klammer etwas sorgen. Gibt es da langzeitererfahrungen ob beim ständigen drüber stecken Material abgetragen wird ? Oder gibt es andere gute schnell lieferbare cases in der gleichen Preisklasse ?

Ich fand es anfangs auch kritisch, aber es lag daran, dass das Case nicht richtig schloss. Habe es über Stilgut reklamiert und jetzt eine neue Hülle aus anderer Charge erhalten und keine Probleme mehr.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
miss*snowflower schrieb:
Ich fand es anfangs auch kritisch, aber es lag daran, dass das Case nicht richtig schloss. Habe es über Stilgut reklamiert und jetzt eine neue Hülle aus anderer Charge erhalten und keine Probleme mehr.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Also meins schliesst schon richtig nur muss ich halt etwas Kraft aufwenden um es über die kante zu stülpen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
das war bei mir z Beginn auch schwerer, als ich es von meiner Stilgut für mein ehemaliges Iconia gewohnt war. Mittlerweile geht es aber ähnlich leicht von der Hand. Daher hoffe ich keine Langzeitprobleme zu bekommen ;)
 
Ich habe jetzt die - für mich - perfekte Lösung gefunden. Das Tablet befindet sich dauerhaft in der Amzer Silikonhülle (Amzer® Silicone Skin Jelly Case - Grey For Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000,Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8013) und wenn ich es nicht benutze in einem Neopren-Sleeve (http://www.amazon.de/gp/product/B0039YI3CQ/ref=oh_details_o01_s00_i00).
So ist es gut geschützt, griffig, und ich kann es daheim verwenden, ohne irgendwas aufklappen zu müssen...

Da ich zwei Amzer Hüllen bestellt habe, kann ich noch eine abgeben (neu und OVP). Bei Interesse PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kratos
Nach 3 Wochen kam heute auch endlich mein Zenus Case . Das warten hat sich definitv gelohnt, für mich das perfekte case .....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Woah. Ich habe auf diese Nachricht von Dir gewartet. Na dann sind es noch 10 Tage bei mir. Hat der Zoll das Paket geöffnet?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
schimmel schrieb:
Woah. Ich habe auf diese Nachricht von Dir gewartet. Na dann sind es noch 10 Tage bei mir. Hat der Zoll das Paket geöffnet?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Der Zoll hat das paket nicht geöffnet, keine ahnung warum das so lange gedauert hat. Laut Tracking wurde das Paket am 17. 10. Schon der Luftfracht übergeben (am 15. los geschickt.) ...
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hattest du ein durchgehendes Tracking? Mein Tracking endet am 2.November in Incheon mit dem Status "Handed over Air carrier". Habe mir das Case im Design "camel" gekauft.

Danke und Gruß
 
ReMi schrieb:
Hattest du ein durchgehendes Tracking? Mein Tracking endet am 2.November in Incheon mit dem Status "Handed over Air carrier". Habe mir das Case im Design "camel" gekauft.

Danke und Gruß

Mehr passiert bei dem Tracking auch nicht, das war bei mir auch der letzte Eintrag (am17.10.) . DasCamel Design sagt mir persönlich nicht so zu, aber das ist Geschmackssache :) Die Qualität ist mit sicherheit genauso Top wie bei den anderen Modellen. Einfach eine Augenweide :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ReMi
Danke für die Nachricht. Da werde ich mich wohl noch 2 Wochen gedulden müssen.
 
Hallo,
ich hatte mir auch die Tasche von Zenus (für 55.-€ + 10.-€ express) über ebay bestellt. Super Tasche. Nach genau 4 Tagen kam die Tasche auch an. Doch dann die Überraschung. 5 Tage nach der Lieferung kam von Fedex eine Zollabrechnung von sage und schreibe 23 .- €.

MFG
Peter49
 
galaxy note2 schrieb:
LEATHER SMART STAND CASE COVER FOR SAMSUNG GALAXY NOTE 10.1 N8000 N8010

LEATHER SMART STAND CASE COVER FOR SAMSUNG GALAXY NOTE 10.1 N8000 N8010

es haben doch auch ein paar leute hier bestellt oder?
ich habe am 16.10 bestellt und per paypall bezahlt.
habe es immer noch nicht erhalten obwohl schon mehr als die angegebenen 15 werktage vergangen sind.
wie lang hat der versandt bei euch gedauert?

edit: als status stand paar wochen lang progessing und jetzt complete
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz allgemein: das ist Ware aus China und landet erst einmal beim Zoll in Frankfurt,
kann also 2-6 Wochen dauern:
uebersteigt der Warenwert 22€ kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu:p
nur die Post (DHL) macbt die Zollabfertigung gratis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten