Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Da würde ich zur Zenus greifen.
Die sieht mal richtig edel aus.

Stilgut habe ich selbst. Ist aber nicht so das gelbe vom Ei.
Geht halt so.
Zu gut um sie zurück zu schicken aber eben nicht so richtig gut.
Ist meiner Meinung nach auch kein echtes Leder.
 
Für alle die an dem Kensington interessiert sein könnten, hier mal Bilder mit einem Slate 7. Habe ich soeben auf einer englischen Seite gefunden.

https://www.dropbox.com/sh/uys69evdgot7kmy/q7oDiprrmm#/

Es ist so ein Microsaug-Pad da drin. Ich weiss nicht, ob ich dem Ding mein Tablet anvertrauen möchte .. :-/
Hat jemand mit Microsaug schon Erfahrungen gesammelt?
 
TheSeth schrieb:
Die ist ja echt genial! Aber wie wird das Tablet denn bitte da festgemacht? Liegt das dann einfach nur lose da drin? Sprich, es ist ein Ständer?
Wenn das nur ein Ständer ist, dann lieber nicht, ansonsten würde ich mir das zulegen.

Hab da ein Video auf YouTube gefunden den. Ist zwar für das Apfel Produkt aber kann man sehen wie es befestigt ist.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...qj_a-Kf0p0pBd7ybw&sig2=aym9GAPToLVmPVfs6aoAaw

Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Hey,

Also ich habe sowohl das case von stilgut als auch das normale flipchart von samsung ausprobiert und kann euch sagen, dass beide fürn a...... sind.
Der grund liegt darin, dass zunächst mal das normale samsung flipchart meinem geschmack nach zu wenig schutz bietet und mir der deckel einfach zu sehr schwimmt, verrutscht ständig. Die standpositionen sind auch ziemlich wackelig, echt mühsam und zu guter letzt ist die innseite des charts in aufgestelltem zustand, außen. Besonders lustig wenn man mal keine vollkommen saubere oberfläche als standort hat.

Das case von stilgut ist zwar ansich ok aber nicht zu vegleichen mit dem vom note-handy. Dort funktioniert die standposition mit einer klapp-laschen-lösung. Beim tab muss man mühsamst das untere ende aus den klicklaschen fummeln um es aufstellen zu können, ist meiner meinung nach der volle schwachsinn. Schade eigentlich.

Ich hab mir jetzt auch das oben erwähnte case von zensus aus korea ^^ bestellt. Sieht klasse aus, schützt echt gut und scheint laut einigen leuten hier tadellos zu funktionieretn.

Lg.
 
urmi schrieb:
Da würde ich zur Zenus greifen.
Die sieht mal richtig edel aus.

Stilgut habe ich selbst. Ist aber nicht so das gelbe vom Ei.
Geht halt so.
Zu gut um sie zurück zu schicken aber eben nicht so richtig gut.
Ist meiner Meinung nach auch kein echtes Leder.

Die Zenus ist vom Design her iwie gar nicht meins. Ja das stört mich auch an dem Stilgut, das es Kunstleder ist. Steht bei denen auf der Homepage
 
@fortwienix: Leider ist das nur die Version fürs iPad. Die Version für Android/Windows Tablets hat nur dieses Klebepad, ohne eine Plastikhalterung, welche ja noch ne gute Lösung wäre, im Vergleich zu dem "Microsaug"-Teil da.
 
So und jetzt mal, für mich persönlich ;-), endlich ein lichtblick.
Habe mir heute vom mediamarkt eine schutztasche für mein tab, meine tastatur, die kabel und mein powerpack geholt und oh welch freude, es passt wirklich ALLES nahezu perfekt hinein ;-).
Die tasche selber hat eine ziemlich harte außenschale (leicht zu reinigen) und ist icht dicker als 3,5 cm, passt demnach zb. perfekt in meine unitasche.
Die bluetoothtastatur hängt am weißen powerpack-kabel und steckt bereits in der tasche.
Lg.
 

Anhänge

  • 20121024_134158.jpg
    20121024_134158.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 389
  • 20121024_134132.jpg
    20121024_134132.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 341
  • 20121024_133947.jpg
    20121024_133947.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 330
  • 20121024_134035.jpg
    20121024_134035.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Flymatze
d.r.s schrieb:
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer guten Hülle. Ich würde eig. gerne die Stilgut kaufen, aber was hat es mit den Klammern auf sich von denen hier alle reden?

Und ich habe noch eine Hülle (auch wenns teuer ist) gefunden. Welchen Eindruck macht die auf euch?

Lederschutzhülle Samsung Galaxy Note 10.1 Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices


Die habe ich als Tradition B in Wildleder. Ich mag weder Taschen die einen billigen "Leder"rahmen haben und damit das schöne Frontdesign verdecken (sicherlich billig in der Produktion), noch Halteklammern die aussehen wie verkrüppelte Krakenarme.

Ich kann das Case sehr empfehlen. Gerade die Wildledervarianten sind sehr fein und optisch überaus edel und ansprechend. Die Möglichkeit Kreditkarten und Dokumente zu verstauen ist für mich ein Muss. Das Case trägt kaum auf, der Schutz für mich ausreichend.

Übrigens wird das Leder pflanzlich gegerbt. Nicht dieser Chemiedreck, der Umwelt, Arbeiter und Benutzer schädigt.

Einzige Alternative wäre für mich das neue Case von spigen sgp oder unikko.

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: mcgeitner
80€ für eine Schutztasche??? Pahhh :D Würde nichtmal 1/4 ausgeben. Meine hat 18€ gekostet und bin vollstens zufrieden von der Qualität, auch nach mehrtägiger Benutzung.
 
N7100 schrieb:
80€ für eine Schutztasche??? Pahhh :D Würde nichtmal 1/4 ausgeben. Meine hat 18€ gekostet und bin vollstens zufrieden von der Qualität, auch nach mehrtägiger Benutzung.

Deswegen sieht deines aus wie ...... deines und seines wie seines ;-).

LG.
 
ich habe grad was interessantes auf Amazon gefunden:

CASE-Set

es ist zwar in der überschrift das S3 erwähnt in der beschreibung und den Bildern sieht man aber, dass es fürs note 10.1 ist xP

wär mal cool, vllt kauf ich das mal
 
Erntehelfer schrieb:
Die habe ich als Tradition B in Wildleder. Ich mag weder Taschen die einen billigen "Leder"rahmen haben und damit das schöne Frontdesign verdecken (sicherlich billig in der Produktion), noch Halteklammern die aussehen wie verkrüppelte Krakenarme.

Ich kann das Case sehr empfehlen. Gerade die Wildledervarianten sind sehr fein und optisch überaus edel und ansprechend. Die Möglichkeit Kreditkarten und Dokumente zu verstauen ist für mich ein Muss. Das Case trägt kaum auf, der Schutz für mich ausreichend.

Übrigens wird das Leder pflanzlich gegerbt. Nicht dieser Chemiedreck, der Umwelt, Arbeiter und Benutzer schädigt.

Einzige Alternative wäre für mich das neue Case von spigen sgp oder unikko.

Sali

Das hört sich doch sehr gut an :) Ich habe mir es gerade auch in Wildleder - dunkelbraun bestellt.Freue mich schon drauf.
Die billig cases gehen gar nicht. Ich finde es auch schade, dass das stilgut dieses kunstleder mit muster hat. :thumbdn: hätte es eine glatte oberfläche und nicht diese haken hätte ich mich wahrscheinlich dafür entschieden. Aber wenn man mal überlegt wie lange man diese tasche verwenden wird und das es sich um ein 400€+ tablet handelt, kann man ruhig auch das doppelte für ein hochwertiges produkt ausgeben, anstatt 40€ (was meiner Meinung für das stilgut übertrieben ist) für ein mittelmäßiges produkt.

Wenn es geliefert wird poste ich gerne ein paar Bilder falls Interesse besteht
 
So jetzt hab ich genug gewartet. Ich werde mir das noreve Tradition gleich bestellen. Nur die Farbe weiss ich noch nicht. Das ist echt schwierig bei der Auswahl :)
Wie ist das denn mit der Zahlerrei bei dem Laden, nur Kreditkarte oder haben die auch andere Zahlungsmöglichkeiten !?

Und noch eine Frage :)
Wie gut hält der Clip den Deckel fest.


Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
fortwienix schrieb:
So jetzt hab ich genug gewartet. Ich werde mir das noreve Tradition gleich bestellen. Nur die Farbe weiss ich noch nicht. Das ist echt schwierig bei der Auswahl :)
Wie ist das denn mit der Zahlerrei bei dem Laden, nur Kreditkarte oder haben die auch andere Zahlungsmöglichkeiten !?

Und noch eine Frage :)
Wie gut hält der Clip den Deckel fest.


Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau GT-N8010 mit Tapatalk 2

Da ich es auch erst gerade bestellt hab kann ich leider nix zu dem Clip sagen.
Gezahlt habe ich per Banküberweisung :) ( es gibt Kreditkarte oder Banküberweisung )

Und nimm dir Zeit für deine Farbwahl ;)
 
So, bestellt ist ist das Teil. Die Wahl der Farbe und des Materials fiel auf Wildleder in sable vintage.
Ich bin echt beeindruckt das die es erst zusammenbauen wenn es bestellt wird. Also echte gute Handarbeit.
Die Qualität wird hoffentlich dem entsprechen was ich erwarte. Nicht so wie die ganzen anderen null acht fufzehn cases die es momentan gibt.
Ausgenommen das Zenus. Allerdings gefiel mir da der Rand nicht, sonst hätte ich mir das schon längst bestellt

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Wildleder in sable vintage, genau meine Farbwahl :thumbsup:
 
Hallo,
Hat schon jemand das Zenus in der Farbe "camel" in der Hand gehabt. Von der Optik würde mir diese Version am Besten gefallen. DANKE
 
Hallo Leute,

habe mein Zenus Case nun seit zwei Wochen und wollte ein paar Erfahrungen mit euch teilen.
Vorweg, ich habe via ebay in Korea bestellt um knappe 60€ und nach sieben Tagen war das Paket schon hier!

Nun zum Case.

Design: [5/5]

Also 5/5 Punkten für das hervorragende Design, meiner Meinung nach das zurzeit schönste im Handel! Sitzt überall äußerst gut und verdeckt nichts! (Ausgänge,Hardwaretasten)

Aufstellen: [3/5]

Hier muss ich aber leider schon ein paar negativ Punkte verteilen. Die waagrechte Aufstellfunktion (2 verschiedene Stufen) klappt wunderbar dennoch gibt es keine nicht improvisierte Möglichkeit das Gerät senkrecht aufzustellen. Die Handschlaufe ist meines Erachtens auch nicht wirklich sinnvoll!

Verarbeitung: [4/5]

Den Punktabzug gibt es eigentlich nur weil bei ein paar Nähten die Fäden überstehen (kurz mit dem Feuerzeug bearbeiten und es sieht top aus) sonst muss man wirklich sagen alles wirkt sehr robust und stabil. Die Qualität lässt auch darauf schließen das es nicht so schnell zu Verschleißerscheinungen kommen wird. Das Kunstleder ist wirklich sehr schön und Kratzerresistent.

Fazit:

Wer so wie ich über die fehlende senkrecht - Aufstellfunktion hinwegsehen kann der wird sehr viel Freude mit diesem Produkt haben. Der Preis ist leider schon etwas teuer aber für so eine Optik und Qualität zahlt man doch gerne ein bisschen mehr. Meines Erachtens also volle Punktezahl!

Ein paar Fotos: [wenn ihr andere Perspektiven wünscht einfach schreiben]









 
War da bei dir auch EMS dabei ? Ich warte schon seit 12 tagen und in der sendungsverfolgung steht seit 9 tagen, das das paket an die Luftfracht weitergegeben wurde :(
 
Ich finde die Schlaufe gut und nutze sie sehr oft. Die senkrechte Aufstellmöglichkeit nutze ich sehr selten und bin damit zufrieden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten