Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Atrax schrieb:
Sehr gut ;). Also im Moment nur bei eBay erhältlich? Oder gibt's noch andere Quellen?

Kannst beim laden nicht einfach die kleine lasche offen lassen anstatt den ganzen Deckel? Sehs auf den Bildern leider nicht genau.

LG.

Du kannst das case auch direkt beim Hersteller (zenuscase.net) ordern

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Entwerder von Zenuscase.net direkt oder bei ebay. Ich habe es bei ebay von ta_planet gekaut. Kommt direkt aus Soul Korea, ist sehr nett und hat nur 4 Tage gedauert. Hatte vorher von Zenus direkt bestellt für das Note meiner Freundin und sind beide identisch. Also keine China-Drittware.

=)
 
perfekt, thx. werde mir das genauer ansehen. 4 tage sind ok, von zensus selber auch innerhalb von 4 tagen?

lg.
 
ok, habe gerade die tasche von belkin bekommen und bin gelinde gesagt vollkommen enttäuscht.
@flymatze:
nö, die tasche die du verlinkt hast ists definitiv NICHT - also nicht die tasche die du zu haben scheinst ;-).

in diese tasche, habe sie mir ja von deinem link weg bestellt, passt weder das tab 10.1 note ordentlich rein (OHNE schutzhülle) noch die tastatur, ist definitiv zu klein.
jetzt kommen sicher aussagen a la "eh klar, ist ja fürs ipad usw" ..... ja, klar, deswegen habe ich mir ja die erfahrungsberichte hier geholt aber hat nix genutzt ;-).

Nunja, muss es sodann halt gleich wieder zurückschicken.

mich würde trotzdem noch interessieren welche tasche du jetzt GENAU hast, weil es ja auf deinen fotos, trotz tab-case, ordentlich reinpasst, grmpf.

lg.
 

Anhänge

  • 20121023_094119-1.jpg
    20121023_094119-1.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 504
Ne oder? -.- Dann stornier ich noch sofort.
 
N7100 schrieb:
Ne oder? -.- Dann stornier ich noch sofort.
Also so direkt an der Tasche liegt das wahrscheinlich nicht. Ich vermute mal, das schmutz in die Tasche eingdringt und das der das Note verkratzt. Da das (billig anmutende ) Kunstleder auch noch Knüppelhart ist reibt das ganze auch noch schön am Tablet.
Nach über einem Monat Nutzung zeigt sich auch noch ein anderes Problem:

Die Tasche sieht schmutzig aus und lässt sich auch nicht mehr reinigen ...

An den Knickstellen löst sich auch schon langsam die Verbindung von Der Pappe und dem Kunstleder, ich geb dem Teil noch 2 Wochen, dann wird es sich sicher langsam auflösen.

Wie gesagt als Übergangslösung sicher ganz ok, aber auf Dauer (ich rede da von 1-2 Jahren) wird man damit sicher nicht glücklich(Sie ist natürlich auch billg ....) .
 
whynot schrieb:
Ich ? Nö, hab aber eine gute Kamera und nutze die auch gerne mal :drool:

ausleuchtung ist gut. Die Bilder machen echt Lust auf das Case.
 
Atrax schrieb:
ok, habe gerade die tasche von belkin bekommen und bin gelinde gesagt vollkommen enttäuscht.
@flymatze:
nö, die tasche die du verlinkt hast ists definitiv NICHT - also nicht die tasche die du zu haben scheinst ;-).

in diese tasche, habe sie mir ja von deinem link weg bestellt, passt weder das tab 10.1 note ordentlich rein (OHNE schutzhülle) noch die tastatur, ist definitiv zu klein.
jetzt kommen sicher aussagen a la "eh klar, ist ja fürs ipad usw" ..... ja, klar, deswegen habe ich mir ja die erfahrungsberichte hier geholt aber hat nix genutzt ;-).

Nunja, muss es sodann halt gleich wieder zurückschicken.

mich würde trotzdem noch interessieren welche tasche du jetzt GENAU hast, weil es ja auf deinen fotos, trotz tab-case, ordentlich reinpasst, grmpf.

lg.

hey, tut mir leid das es nich die tasche war,
ich hab jetzt die hier rausgesucht 10.2" hört sich gut an^^
http://www.amazon.de/Belkin-Lifesty...7K/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1351013753&sr=8-11
wie gesagt, ich hab se im mediamarkt gekauf. stand 10.2" drauf, sorry für den falschen link. :/ war echt nich meine absicht...
 
ponocchio schrieb:
Entwerder von Zenuscase.net direkt oder bei ebay. Ich habe es bei ebay von ta_planet gekaut. Kommt direkt aus Soul Korea, ist sehr nett und hat nur 4 Tage gedauert. Hatte vorher von Zenus direkt bestellt für das Note meiner Freundin und sind beide identisch. Also keine China-Drittware.

=)

Was ist denn mit Zoll? Wieviel fällt den da noch an? Kostet der EMS Versand noch extra?
Gruss
 
ReMi schrieb:
Was ist denn mit Zoll? Wieviel fällt den da noch an? Kostet der EMS Versand noch extra?
Gruss
Zoll fiel keiner an, dafür hab ich aber auch fast 2 Wochen auf das Case gewartet. Hat sich aber gelohnt :thumbup:

Hier übrigens ein Bild wegen der fehlenden Öffnung fürs Ladekabel. Stört mich allerdings nicht, weil ich es im Büro lade, wenn es sowieso aufgeklappt ist.
 

Anhänge

  • zenus_8.jpg
    zenus_8.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 1.872
Welche Tasche könnt ihr mir denn empfehlen? Und nein, ich bezahle sicherlich nicht 60€ für eine Ledertasche^^
 
ReMi schrieb:
Was ist denn mit Zoll? Wieviel fällt den da noch an? Kostet der EMS Versand noch extra?
Gruss

Es viel weder bei ebay noch von Zenus direkt Zoll an. Seit 2011 hat Korea und Deutschland/EU ein Freihandelsabkommen. Einfuhrzölle werden nicht mehr erhoben. EMS kostete bei Zenus 25$ und bei ebay 15$ an. Ohne EMS dauert es ca 14 Tage bis die Tasche da ist. Mit EMS habe ich 4 gewartet. 60€ sind halt echt nicht wenig, hoffe es hält Jahrhunderte =)

Bis auf die erwähnte fehlende Ladekabelöffnung ist das Case bisher das beste was ich gefunden habe.


N7100 schrieb:
Welche Tasche könnt ihr mir denn empfehlen? Und nein, ich bezahle sicherlich nicht 60€ für eine Ledertasche^^

Ich hatte vorher die Originale von Samsung. Samsung Case 10.1. Die war noch ganz ok. Kostete 30€. Bei Media Markt wollte ich mir erst eine von Belkin kaufen, die kostete aber 49€ da waren die 11€ mehr auch nicht mehr so schlimm.
 
@flymatze:
Kp, zum Glück kann man ja zurückschicken ;).
Aber wenn die Tasche jetzt 10 Zoll hat bzw dafür ausgelegt ist, passt das tab dann auch ganz sicher inklusive seinem case rein??? Und Plus Tastatur? ;)
Ich befürchte, dass ich auch mal zum mediamarkt muss lol.

@whynot: ja, also damit hab ich jetzt auch kp ;). Bestellt ist sie, bin gespannt ob das auch zwei wo dauert ;).

LG.
 
fortwienix schrieb:
Grad beim surfen gefunden Kensington KeyFolio Expert für Tablet-PC mit Android / Windows 7 bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei
Kann ich zwar nicht gebrauchen aber wollte ich euch nicht vorenthalten :)

Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau GT-N8010 mit Tapatalk 2

Die ist ja echt genial! Aber wie wird das Tablet denn bitte da festgemacht? Liegt das dann einfach nur lose da drin? Sprich, es ist ein Ständer?
Wenn das nur ein Ständer ist, dann lieber nicht, ansonsten würde ich mir das zulegen.
 
hallo,
ich hab mir nach langer suche das rock bei amazon bestellt -> http://www.amazon.de/Rock-Samsung-Ledertasche-Schutzh%C3%BClle-Texture/dp/B009CK1OUY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1351060568&sr=8-4

das ideale hab ich noch nicht gefunden. hätte eines gesucht, das stiftaufnahme bietet, ein ebenes cover hat so dass man es umgeklappt auf hinlegen und darauf ohne kippen des tab gut schreiben kann. ausserdem sollte es das tab nicht über einen einschubrahmen sondern über eine schnappaufnahmen halten.

das rock sollte heute kommen, dann schreib ich weiter...
 
Atrax schrieb:
@flymatze:
Kp, zum Glück kann man ja zurückschicken ;).
Aber wenn die Tasche jetzt 10 Zoll hat bzw dafür ausgelegt ist, passt das tab dann auch ganz sicher inklusive seinem case rein??? Und Plus Tastatur? ;)
Ich befürchte, dass ich auch mal zum mediamarkt muss lol.

@whynot: ja, also damit hab ich jetzt auch kp ;). Bestellt ist sie, bin gespannt ob das auch zwei wo dauert ;).

LG.

es is n neoprensleeve für netbooks, dadurch etwas dehnbar und breit genug, zumindedt meins ^^ habs im mediamarkt ausprobieren dürfen.

am wochenende hat ich dann alles beieinander, also in meinem sleve warn dann die orginalkopfhörer, tastatur, note im ultra slim case und das orginal netzteil;)


written with a pen on the galaxy Note 10.1
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten