Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Atrax schrieb:
Ja eben, ich war jetzt ziemlich verwundert über den Link aber das case auf dem Link ist definitiv das übliche von Samsung. Das kann man am Foto erkennen, das das tab aufgerichtet zeigt. Dort sieht man, dass es eine sehr sehr schmale/kleine standfläche hat (in aufrechter Stellung) und die Innenseite hierzu nach aussen-unten geklappt werden muss.
Habe mir das Teil wie gesagt im Geschäft angesehen und es war totaler mist. Haben auch, nebenbei bemerkt, mein tab eingeklemmt und ausprobiert wie es sich so in einer zb. Aktentasche verhält, Ergebnis: schon...... . Grund: der deckteil ist dermaßen locker und "schwimmt" herum sobald es irgendwas berührt. Sehr enttäuschend, vor allem für den Preis.

LG.
Deckel ist stabil, schwimmt nicht, einziger Nachteil, kann nicht fix verschlossen werden.
Wenn das Tab steht, mit Deckel nach hinten geklappt, liegt es auf Gummifüßchen auf. Stabil und kein Schmutz
 
Hab gestern das Originalcase von Samsung bei Amazon bestellt, sobald es da ist werde ichs testen und mal meine Meinung dazu abgeben ;)
 
@mrt066:
Sorry aber dann sprechen wir nicht vom selben case und der oben angegebene Link zeigt von mir beschriebenes case, die Bilder zeigen es ja.
Im Vergleich zum case von stilgut ists kein Vergleich bezüglich Stabilität und Schutz.

LG.
 
Atrax schrieb:
Hallo Leute,

Ich wollte mal dringend Fragen ob jmd schon eine wirklich funktionstüchtige Tasche für das 10.1 Note gefunden hat in welche das tab IN folgender schutzhülle
UltraSlim Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000: Amazon.de: Computer & Zubehör
PLUS folgender Tastatur
Perixx PERIBOARD-804i, Bluetooth Tastatur für iPad und: Amazon.de: Computer & Zubehör
passt OHNE, dass irgendwas von beiden übersteht geschweige denn, dass eines von beiden durch zb aneinanderreiben oder -schaben schaden nimmt.
Tastatur und tab passen bezüglich ihrer Maße perfekt zueinander, geht also rein um die Tasche in der ich einfach beides verstauen will :).

LG.

so, hab mir grad im mediamarkt die belkin tasche geholt, ich denke das müsste die hier auf amazon sein www.amazon.de/Belkin-Plissee-Schutz...XOQK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1350584302&sr=8-5

ich wollte eine Tasche, bei der ich mein tablet (im ultra slim case) und meine bluetooth tastaur reinpasst.

in der belkin tasche passt beides wunder bar rein, das tablet hat ein bisschen luft nach oben, rutscht aber nicht hin und her, das usb kabel sollte auch noch gut mit reinpassen. ich hab 9,99 gezaht, lohnt sich auf jeden fall.
die tastatur verschwindet vollständig in der seitentasche

hier ein paar bilder
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350585682111.jpg
    uploadfromtaptalk1350585682111.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 339
  • uploadfromtaptalk1350585807104.jpg
    uploadfromtaptalk1350585807104.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 343
  • uploadfromtaptalk1350585829500.jpg
    uploadfromtaptalk1350585829500.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
die tasche is ja der hammer!

written with a pen on the galaxy Note 10.1
 
Hi,

Amazon Uk hat roocase Artikel, ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, dann wird man das Case dort bestellen können, ich habe schon mehrfach mit meinem deutschen Amazon Account in GB bestellt und das hat immer problemlos funktioniert.

Gruss
 
Hey,

Also das sieht mal wirklich nicht schlecht aus. Scheint beides wirklich perfekt in die Tasche zu passen, so habe ich mir das eigentlich vorgestellt und um den Preis vollkommen ok ;).

Der Link zu der anderen Tasche die da gerade diskutiert wird funkt bei mir nicht, hm, hat sich da was geändert?

LG.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Meint ihr diese hier?
Amazon.co.uk: roocase executive portfolio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, echt? Ups ^^ aber das ist leider das übliche problem mit langen threads, da liest man sich selten alle seiten durch aber soll nichts schlimmeres passieren ;-).

Hmmm, wie lange wartest du denn schon drauf? Klingt nicht so prickelnd ;-).

Lg.
 
Ich hab bei roocase nachgefragt.
Ab der ersten Novemberwoche für 50$ inkl. Versand über Ebay erwerbbar :)
Muss ich wohl noch warten^^
 
So, mein Zenus ist da.... und entspricht in allen Punkten meinen Erwartungen. Das Material ist fest und dick, die Verarbeitung sehr gut, die Nähte sehr gut gesetzt.
Ich hab ein paar Aufnahmen gemacht, auf denen man das ein oder andere sehen kann.

Alles in allem hat sich das Warten auf die Hülle gelohnt :thumbup:
 

Anhänge

  • zehus_1.jpg
    zehus_1.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 382
  • zenus_2.jpg
    zenus_2.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 761
  • zenus_3.jpg
    zenus_3.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 383
  • zenus_4.jpg
    zenus_4.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 420
  • zenus_5.jpg
    zenus_5.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 392
  • zehus_6.jpg
    zehus_6.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 371
  • zenus_7.jpg
    zenus_7.jpg
    106 KB · Aufrufe: 519
  • Danke
Reaktionen: mcgeitner und thps
Mrscheld schrieb:
Hier nochmal weil nach gefragt wurde Bilder vom Stift(ausgezogen) und einmal die Rückseite komplett umgedreht.

Hab das Ding jetzt auch schon seit 4 Tagen und ausführlich getestet!

:love:

Ich liebe es! gute Verarbeitung, perfekter Stand, und bester Schutz!
lg Zozonator
 
Hübsche Bilder, Profi?
 
danoi schrieb:
Hübsche Bilder, Profi?
Ich ? Nö, hab aber eine gute Kamera und nutze die auch gerne mal :drool:

Übrigens sollte das letzte Bild (mit dem Brief) nur zeigen, dass man die Aufstellklappen auch "missbrauchen" kann. So fällt nichts rum und man kann auch mal einen Brief oder ähnliches gut verstauen.
Die restlichen Bilder sollten einen besser Einblick in Details geben (Druckknopf, Nahtverarbeitung usw.). Ich hoffe die Bilder helfen dem ein oder anderen bei seiner Kaufentscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht 'leider' wirklich verdammt gut aus ;). Dann werde ich wohl das case von amazon wieder zurückschicken müssen lol.
Tipps wo man's gemütlich und verlässlich bestellen kann, außer eBay? ;) Links werden dankend angenommen ;).

LG.
 
Die sieht nicht nur gut aus...

Ein Manko habe ich aber trotzdem gefunden: wenn die Hülle zugeklappt, verdeckt sie leider den Anschluss fürs Ladekabel. Beim Laden ist das Display also ungeschützt.
 
Sehr gut ;). Also im Moment nur bei eBay erhältlich? Oder gibt's noch andere Quellen?

Kannst beim laden nicht einfach die kleine lasche offen lassen anstatt den ganzen Deckel? Sehs auf den Bildern leider nicht genau.

LG.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten