Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Ich habe mir für mein Note 10.1 das Original Samsung Book Case dazu bestellt, bin damit sehr zufrieden :)
Zumal das Case auch mit der Samsung Ladestation kompatibel ist, man kann das Note 10.1 mit dem Case zum laden auf die Station stellen :)





Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Samsung-Diary-EFC-1G2N-fuer-Galaxy-Note-Hochwertige-Schutzhuelle.jpg
    Samsung-Diary-EFC-1G2N-fuer-Galaxy-Note-Hochwertige-Schutzhuelle.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 1.054
Zuletzt bearbeitet:
Skyliner schrieb:
Ich habe mir für mein Note 10.1 das Original Samsung Book Case dazu bestellt, bin damit sehr zufrieden :)
Zumal das Case auch mit der Samsung Ladestation kompatibel ist, man kann das Note 10.1 mit dem Case zum laden auf die Station stellen :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hast du evtl einen link zu der ladestation? Da gibt es ja mehrere

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: thps
Waaahh jetzt hab ich mir doch das zenus case bestellt :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich schwanke gerade zwischen zwei Cases.

Einmal das Originalcase "Samsung EFC-1G2N" in weiß
und eine "Kopie" des Stilguts.

95% der Nutzungszeit fällt bei mir auf die Bearbeitung von Dokumenten. Da ich hier viel Schreiben muss sollte das Tablet flach auf dem Tisch liegen und das "Frontcover" nach oben aufklappbar sein. Das Samsung EFC-1G2N erfüllt dies laut den Bilder auf Amazon.
Beim Stilgut, bzw. deren "Replicas" lassen sich alle nach unten öffnen. Somit wäre wenn ich das Tablet vor mich lege das Frontcover zwischen mir und dem Gerät, eher nachteilig. Komplett umklappen kann man Frontcover soweit ich das sehen kann auch nicht, da ich glaube das Material zu steif ist, bzw. am Ende des Frontcovers ein Hacken (oder wie man es nennen möchte) platziert ist, der das Tablet nicht flach auf dem Tisch liegen lassen würde. Kann man in der Praxis beim Stilgut das Tablet auch falsch herum einlegen, sodass es sich nach oben öffnet? (würde aber denke wichtige Slots/Schalter verdecken oder?)

Habe mir schon überlegt beide zu ordern, jedoch müsste ich bei beiden die Rückversandkosten tragen, sollten sie mir nicht gefallen.

Kann mir einer bezüglich meines Problems weiterhelfen?
 
pa1 schrieb:
Kann man in der Praxis beim Stilgut das Tablet auch falsch herum einlegen, sodass es sich nach oben öffnet? (würde aber denke wichtige Slots/Schalter verdecken oder?)

Ich hatte es erst falsch rum eingesetzt, das geht leider nicht, da die Hülle auf den Powerknopf drückt.

Ich nutze das Note auch viel zum Schreiben, aber mir ist der Verschluss bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Meist nutze ich es quer, so dass ich die leichte Erhebung sehr angenehm finde. Aber auch hochkant habe ich bis jetzt nie Probleme gehabt.



Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ob es sich nach unten oder nach oben öffnet ist doch völlig egal, der Bildschirm lässt sich doch in alle Richtungen drehen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Michael Mols schrieb:
Ob es sich nach unten oder nach oben öffnet ist doch völlig egal, der Bildschirm lässt sich doch in alle Richtungen drehen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

das stimmt leider nicht bei alles Apps, manche können nicht gedreht werden.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
arminf schrieb:
Hat jemand die "Black III" Tasche schon ausprobiert? http://www.amazon.de/gp/product/B00951H6H0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Sieht soweit gut aus, finde ich. Vor allem gefällt mir, dass alle Ecken abgedeckt sind!

Hi,

schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-10-1.745/taschen-und-cases-fuer-das-samsung-galaxy-note-10-1.284930-page-20.html#post-4238788, das ist die gleiche Tasche nur in Braun, ggf. hilft dir das.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: arminf
Hier nochmal weil nach gefragt wurde Bilder vom Stift(ausgezogen) und einmal die Rückseite komplett umgedreht.
 

Anhänge

  • IMG_20121015_155901.jpg
    IMG_20121015_155901.jpg
    497,4 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_20121015_155907.jpg
    IMG_20121015_155907.jpg
    787,4 KB · Aufrufe: 526
  • IMG_20121015_160033.jpg
    IMG_20121015_160033.jpg
    501 KB · Aufrufe: 497
  • Danke
Reaktionen: Zozonator und arminf
miss*snowflower schrieb:
das stimmt leider nicht bei alles Apps, manche können nicht gedreht werden.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Doch, funktioniert mit der App Rotation Locker einwandfrei mit allen Apps! Sie benötigt auch kein "Root".

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Michael Mols schrieb:
Doch, funktioniert mit der App Rotation Locker einwandfrei mit allen Apps! Sie benötigt auch kein "Root".

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Jetzt habe ich zu schnell gedankt... klappt z.b. bei dem Spiel Order an Chaos nicht...dabei will ich nur um 180° rotieren...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

Ich wollte mal dringend Fragen ob jmd schon eine wirklich funktionstüchtige Tasche für das 10.1 Note gefunden hat in welche das tab IN folgender schutzhülle
UltraSlim Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000: Amazon.de: Computer & Zubehör
PLUS folgender Tastatur
Perixx PERIBOARD-804i, Bluetooth Tastatur für iPad und: Amazon.de: Computer & Zubehör
passt OHNE, dass irgendwas von beiden übersteht geschweige denn, dass eines von beiden durch zb aneinanderreiben oder -schaben schaden nimmt.
Tastatur und tab passen bezüglich ihrer Maße perfekt zueinander, geht also rein um die Tasche in der ich einfach beides verstauen will :).

LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Flymatze
bmweugen92 schrieb:
Ich habe mir das Case gestern da bestellt. Ist zwar aus Hong Kong, aber für 14€ mach ich bestimmt nichts falsch.

genau das habe ich auch bestellt und letzte woche bekommen, versand dauert zwar etwas, case ist aber ganz in ordnung. mir persönlich passt es im handling besser als das stilgut, das hatte ich beim tf101 und da hat mich das ständige rein und raus geklipse genervt. das ist hier nicht, aber dafür schließt der deckel nicht fix, sondern liegt nur auf. ein schwarzer hosengummi übernimmt das jetzt.
ausserdem trägt das case nicht auf und ist sehr leicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bmweugen92
Also das case, das ihr da im Link zeigt ist das ganz normale standardcase von Samsung, bekommt man in jedem normalen elektronikfachhandel mit Samsungzubehör.
Habe mir das Teil auch angesehen und war total enttäuscht. Absolut bescheuerte standfunktion, steht sehr unsicher und der Clou ist: steht das tab mal, ist die Innenseite (raue Oberfläche) AUSSEN UND UNTEN. H
Hallo? Das Ergebnis ist somit: Stelle ich das tab mal auf eine nicht total saubere Stelle, hab ich den Dreck auf der Innenseite des case und kanns nicht mal ordentlich reinigen weil's ne raue Oberfläche hat.
Totaler mist dieses case.

LG.
 
Novah schrieb:
Das in dem Link hat doch gar kein Rosenmuster? ;)

Ich habe hingegen das mit dem Rosenmuster - es hat die ersten Tage ziemlich ekelhaft gerochen; eine Nacht auf dem Balkon wirkte Wunder. Passen tut es gut, aufstellen lässt sich das Tab auch gut und die Drehfunktion scheint stabil.
Ein bisschen Sorgen macht mir, dass das Tab rundrum nicht so gut geschützt scheint, da ja für die Anschlüsse große Aussparungen gelassen wurden. Ich habe es deshalb meist unterwegs noch in einem Neoprensleeve, das ich noch vom Netbook übrig hab.
So, habe meins nun auch. Das mit dem Rosenmuster war ein Irrtum, den er im Angebotstext noch stehen hatte. Meins hingegen riecht - Überraschung - überhaupt nicht nach Chemie. Nur wenn die Nase dran klebt, ist ein leichter Hauch zu riechen. Was die Klemm-Laschen betrifft, bin ich optimistisch - die scheinen recht verwindungssteif und sind recht langgezogen. Keine kurzen Ecken wie bei anderen Taschen, die irgendwann nachgeben könnten.
 
Atrax schrieb:
Also das case, das ihr da im Link zeigt ist das ganz normale standardcase von Samsung, bekommt man in jedem normalen elektronikfachhandel mit Samsungzubehör.
Habe mir das Teil auch angesehen und war total enttäuscht. Absolut bescheuerte standfunktion, steht sehr unsicher und der Clou ist: steht das tab mal, ist die Innenseite (raue Oberfläche) AUSSEN UND UNTEN. H
Hallo? Das Ergebnis ist somit: Stelle ich das tab mal auf eine nicht total saubere Stelle, hab ich den Dreck auf der Innenseite des case und kanns nicht mal ordentlich reinigen weil's ne raue Oberfläche hat.
Totaler mist dieses case.

LG.
dann scheint es doch nicht das selbe zu sein, bei meinem ist das nicht
 
Ja eben, ich war jetzt ziemlich verwundert über den Link aber das case auf dem Link ist definitiv das übliche von Samsung. Das kann man am Foto erkennen, das das tab aufgerichtet zeigt. Dort sieht man, dass es eine sehr sehr schmale/kleine standfläche hat (in aufrechter Stellung) und die Innenseite hierzu nach aussen-unten geklappt werden muss.
Habe mir das Teil wie gesagt im Geschäft angesehen und es war totaler mist. Haben auch, nebenbei bemerkt, mein tab eingeklemmt und ausprobiert wie es sich so in einer zb. Aktentasche verhält, Ergebnis: schon...... . Grund: der deckteil ist dermaßen locker und "schwimmt" herum sobald es irgendwas berührt. Sehr enttäuschend, vor allem für den Preis.

LG.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten