Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Ja, genau die transparente Mumbi Hülle hatte ich! Wirklich kein Vergleich.

Ich habe für zwei Hüllen mit Versand ca. 28 Euro bezahlt (Habe mir gleich zwei bestellt, eine in schwarz und eine in grau). Der Versand hat um die 8 Pfund gekostet. Kam per Luftpost. Finde ich wirklich ok.

Fotos folgen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Bilder:





 
  • Danke
Reaktionen: arminf
LeistungstraeGER schrieb:
Danke für die Bilder.
Ich habe noch eine Frage zum Zenus-Case: Kann man das Tablet mit dem Case auch hochkant aufstellen? Die Aufstelllaschen sind ja nicht extra dafür angeordnet, aber evtl. klappts ja trotzdem? Oder steht das Tablet dann zu wacklig?


Edit: Habe auch noch ein Youtube-Video zu der Tasche gefunden: Galaxy Note 10.1 Leather Cases - YouTube


Noch eine weitere Frage: Wie stabil sind die Aufsteller? Auf deinen Bildern und im Video sieht es so aus, als ob sich die Dinger leicht durchbiegen würden. Könnte es passieren, dass sie mit der Zeit an Stabilität verlieren und sich immer weiter durchbiegen?

Sind die einfach nur aus Leder (evtl. mit eingenähtem Pappkarton oder ähnlichem), oder merkt man, dass da noch irgendwas robusteres in der Stütze verbaut ist (Plastik oder eine Metallplatte oder sowas)?

Hochkant klappt mit der großen Stütze, natürlich nicht so stabil wie quer.

Die Aufsteller sind wohl mit eingenähter Pappe, doch wenn das aufgestellt ist, wird man sowieso keinen großen Druck ausübern. Die sind mit einem Band "gesichert", werden also nicht nach hinten wegklappen und durchbiegen auch nicht (zumindestens nicht, wenn man nicht von oben sehr stark draufdrückt).
 
Settler123 schrieb:
Hochkant klappt mit der großen Stütze, natürlich nicht so stabil wie quer.

Die Aufsteller sind wohl mit eingenähter Pappe, doch wenn das aufgestellt ist, wird man sowieso keinen großen Druck ausübern. Die sind mit einem Band "gesichert", werden also nicht nach hinten wegklappen und durchbiegen auch nicht (zumindestens nicht, wenn man nicht von oben sehr stark draufdrückt).

Danke, das hört sich doch gut an...ich glaube dann werde ich mir auch dieses Case bestellen.
Könntest du vielleicht noch ein Bild hochladen, auf dem man das Case hochkant aufgestellt sieht? Ist sehr wichtig für mich, da ich zum Gitarre-Spielen einen Hochkant-Modus brauche.
 
So da will ich auch mal meine Tasche präsentieren. Hatte erst ein Ultra Slim Case (http://www.amazon.de/gp/product/B0097B3TF6/ref=oh_details_o05_s00_i00), hab das aber wieder zurück geschickt. Es hat ekelhaft gerochen und kaum Schutz geboten. Zudem war es total wackelig.

Mit der neuen Ledertasche bin ich sehr zufrieden. Schützt das Gerät gut und hat so viele Aufstellwinkel wie ich will. Riecht nicht und sieht noch gut aus. Alle Öffnungen außer dem Simkarten Slot sind zu erreichen, aber wer muss schon ständig an die Sim Karte :p

Hier nun paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_20121011_144038.jpg
    IMG_20121011_144038.jpg
    573 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_20121011_144530.jpg
    IMG_20121011_144530.jpg
    541,7 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_20121011_144540.jpg
    IMG_20121011_144540.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_20121011_144602.jpg
    IMG_20121011_144602.jpg
    461,8 KB · Aufrufe: 768
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt die stilgut (kopie) ist brauchbar. Gestank geht komplett weg wenn man innen und außen mit nem feuchten Lappen drüber geht. Passgenauigkeit ist bei meiner super.

Ich habe die von eBay zusammen mit ner matten displayschutzfolie und nem Stift für 24€ inkl. Versand bestellt.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Danke
Reaktionen: pa1
Habe über xda-developers noch eine neue Tasche für das Note 10.1 entdeckt:

New Solozen Samsung Galaxy NOTE 10.1 Rotatable Stand Diary Leather Case Brown | eBay

Gefällt mir optisch sehr gut. Funktioniert wohl genau wie diese hier, die es schon in Deutschland bei Amazon gibt (ist aber schöner designt):

http://www.amazon.de/Elegante-Lederh%C3%BClle-Verstellbarem-Standfu%C3%9F-inkl-Displayfolie/dp/B0095DF0I0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350030059&sr=8-2

Leider erkennt man auf den Bildern bei Ebay nicht, ob die Tasche einen Cutout für den SPen hat (man muss also davon ausgehen, dass dieser nicht vorhanden ist :mad:


EDIT: Und hier noch ein Link zu einer koreanischen(?) Seite, die ich gerade gefunden habe. Hier sind noch ein paar Cases für das Note10.1 zu finden, die ich hier im Forum bisher noch nicht gesehen habe:
http://www.casesmile.com/category/34/pre-order-พรีออเดอร์/samsung-case-2/galaxy-note-10-1

Das Case hier finde ich noch ganz interessant:
http://www.ebay.com/itm/SAMSUNG-GAL...288627?pt=PDA_Accessories&hash=item2323ab5df3

Hat jemand vielleicht schon so eins und kann was dazu berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
leistungstraeger schrieb:
danke, das hört sich doch gut an...ich glaube dann werde ich mir auch dieses case bestellen.
Könntest du vielleicht noch ein bild hochladen, auf dem man das case hochkant aufgestellt sieht? Ist sehr wichtig für mich, da ich zum gitarre-spielen einen hochkant-modus brauche.
Na klar doch, bin ja auch immer froh, wenn jemand Details und Infos postet:

IMAG0425.jpgIMAG0426.jpgIMAG0427.jpgIMAG0428.jpg
 
@Settler123

Klasse! Die Bilder sind mir eine große Hilfe.
Vielen Dank dafür! :thumbsup:
 
Mrscheld schrieb:
So da will ich auch mal meine Tasche präsentieren. Hatte erst ein Ultra Slim Case (http://www.amazon.de/gp/product/B0097B3TF6/ref=oh_details_o05_s00_i00), hab das aber wieder zurück geschickt. Es hat ekelhaft gerochen und kaum Schutz geboten. Zudem war es total wackelig.

Mit der neuen Ledertasche bin ich sehr zufrieden. Schützt das Gerät gut und hat so viele Aufstellwinkel wie ich will. Riecht nicht und sieht noch gut aus. Alle Öffnungen außer dem Simkarten Slot sind zu erreichen, aber wer muss schon ständig an die Sim Karte :p

Könntest du einen Link von diesem Case einstellen? Ich bin wirklich sehr angetan! :D
Lg Zozo

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht gut aus, gibts dazu auch noch Fotos :)?
 
Das Zenus-Case gefällt mir auch sehr gut, gibt es aber anscheinend nur direkt beim Hersteller oder hat jemand eine deutsche Bezugsquelle?
 
Hab es aus UK, die liefern leider nicht nach D, musste daher den Umweg über Freunde außerhalb von D machen, in den Rest von EUR liefern die. Shop ist ge ar za p.
 
Zozonator schrieb:
Könntest du einen Link von diesem Case einstellen? Ich bin wirklich sehr angetan! :D
Lg Zozo

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Klaro ;) ich bin nach 2 wochen immer noch sehr glücklich damit :) scheint auch was ab zu können das Ding.

Samsung Galaxy Note 10.1 braune Premium Leder Tasche: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist aber 4€ teurer geworden. Aber lohnt sich meines Erachtens auch für den Preis, ich würde es wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zozonator
Micheldutt schrieb:
Hat jemand schon dieses Teil probiert?
http://ttthttp://www.ebay.de/itm/360-drehbar-..._iPad_Tablets_PCs_Zubehör&hash=item20cbb9dfcf

Habe den Verkäufer angeschrieben, ob er das Ding auch ohne Rosenmuster liefern kann, wie auf den Bildern fürs Tab 2 zu sehen.

Das in dem Link hat doch gar kein Rosenmuster? ;)

Ich habe hingegen das mit dem Rosenmuster - es hat die ersten Tage ziemlich ekelhaft gerochen; eine Nacht auf dem Balkon wirkte Wunder. Passen tut es gut, aufstellen lässt sich das Tab auch gut und die Drehfunktion scheint stabil.
Ein bisschen Sorgen macht mir, dass das Tab rundrum nicht so gut geschützt scheint, da ja für die Anschlüsse große Aussparungen gelassen wurden. Ich habe es deshalb meist unterwegs noch in einem Neoprensleeve, das ich noch vom Netbook übrig hab.
 
Nuja, im Angebotstext steht "in der Farbe SCHWARZ(mit schwarzen Rosen). Alle Fotos sind von uns selbst gemacht. " Ich habe die gefragt, obs auch ohne Rosen lieferbar ist. Antwort kam mit Ja natürlich. Ich fürchte aber, bei Bestellung müsste das noch explizit angegeben werden ... :-ö
 
Hallo,
da ich seit gestern auch ein Note habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Hülle. Gibt es Erfahrungen mit dem I-Carer? I-carer Enterprise
Auf dem Bild sieht es gar nicht so schlecht aus. Ich möchte mir eine dünne Hülle mit dieser Aufhängung (Stilgut hat diese wohl auch) kaufen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten