Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Kennt jemand eine gute Tasche (gerne echtes Leder) oder "Gehäuse" (Aluminium) für das Note 10.1 mit integrierter, guter QWERTZ-Tastatur (keine Silikontastatur, da tippfehlere ich dann doch lieber weiter auf dem Bildschirm)?!

Für das Galaxy Tab gibt es derer ja eine ganze Reihe (wenngleich wohl auch meist mit QWERTY), aber für das Note?!
 
Mit den Silikon dingern würde ich vorsichtig sein. Da die Hüllen die Eigenschaft haben rutschfest zu sein, wird es bei zu engen Taschen problematisch.
Wenn die Tasche mit Stoff ausgelegt ist und ein wenig enger anliegt reibt das Gummi über Stoff.
Hatte so eine Hülle für mein sgs2. In de Hosentasche war das der graus.

Gruß
Fortwienix

Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir jetzt so ein billigen Nachbau vom stilgut gekauft. Riecht anfangs auch streng wie vom stilgut berichtet. Nach abwischen mir nem feuchten Tuch ist das aber fast weg. Verarbeitung gut und der Preis auch:

24 € inkl displayfolie und stift

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
FaceII schrieb:
Ich hab mir jetzt so ein billigen Nachbau vom stilgut gekauft. Riecht anfangs auch streng wie vom stilgut berichtet. Nach abwischen mir nem feuchten Tuch ist das aber fast weg. Verarbeitung gut und der Preis auch:

24 € inkl displayfolie und stift

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Meine Stilgut ist gerade angekommen. War auch schon ein bisschen skeptisch, wie der Gerucht sein wird. Also als erstes gleich mal den Riechkolben dran gehalten.
Uuuund... nicht tragisch bei mir :thumbsup: Riecht zwar wenn man ganz ran geht und tief einatmet so typisch nach Chemie aber sonst eigentlich nicht wahrnehmbar.
Entweder haben sie es in den Griff bekommen oder ich hatte einfach nur Glück :)
 
Habt ihr keine Bedenken wegen der Klammern bzw. vor allem wegen der Verschlussklammer? Außerdem sind bei Stilgut und Co. die Ecken nicht sonderlich gut geschützt, oder?!

Werde mir wohl die TPU-Hülle und die Pedea-Tasche mal zulegen und kann dann berichten, falls Interesse besteht.
 
Also die Klammern sehen bei mir ganz gut aus. Die Ecken sind alle bis auf die rechts unten geschützt. Dort nicht weil ja der S-Pen dort sitzt.
Die Verschlussklammer oben schaut ein bisschen unsicher aus. Bis jetzt hat sie aber gehalten. Außerdem hab ich das Tablet sowieso meistens in einer Tasche, zum transportieren.
 
  • Danke
Reaktionen: arminf
Ich hab mir letzte woche die ultra slim von premery bestellt

http://www.amazon.de/gp/product/B008XXG5KA/ref=oh_details_o01_s00_i00

Sie is bis heute nich da, hat das bei euch auch so lang gedauert?


written with a pen on the galaxy Note 10.1
 
Flymatze schrieb:
Ich hab mir letzte woche die ultra slim von premery bestellt

http://www.amazon.de/gp/product/B008XXG5KA/ref=oh_details_o01_s00_i00

Sie is bis heute nich da, hat das bei euch auch so lang gedauert?


written with a pen on the galaxy Note 10.1

Habe genau das gleiche Case, bei mir ging die Lieferung relativ fix. Glaube Freitag bestellt und montags geliefert. Ist jetzt allerdings schon 2 oder 3 Wochen her.
Mittlerweile steht rechts aber "Verkauft von Supremery Store". Ich bin mir ziemlich sicher, dass meins direkt von Amazon kam.
Hab mir allerdings am selben Tag auch gleich noch die Folie fürs Note bestellt, die wurde auch vom Hersteller, also in dem Fall PhoneNatic, und nicht von Amazon versand. Die kam glaube ich Donnerstags, also 3 Tage nach der Amazonlieferung des Cases, obwohl zeitgleich bestellt.
Wird schon noch ankommen, ist auf jeden Fall ein schönes Case :thumbup:
 
Habs mittwoch abend erstellt, in amazon steht das es schon verschickt wurde...also hätte sie sa oder mo da sein solln ..
Nagut , komt zeit kommt paket oder so...

written with a pen on the galaxy Note 10.1
 
Hallo Leute,
ich suche nach einem gut verarbeiteten und dünnen Case für das Note.
Habe mir das Gerät in weiß gekauft, da mir dieses blaue Schimmern bei der schwarzen Version nicht gefallen hat.

Könnt ihr mir Cases in weiß oder braun empfehlen? Preislich etwa bis 20 Euro?
 
Natic schrieb:
Habe genau das gleiche Case, bei mir ging die Lieferung relativ fix. Glaube Freitag bestellt und montags geliefert. Ist jetzt allerdings schon 2 oder 3 Wochen her.
Mittlerweile steht rechts aber "Verkauft von Supremery Store". Ich bin mir ziemlich sicher, dass meins direkt von Amazon kam.
Hab mir allerdings am selben Tag auch gleich noch die Folie fürs Note bestellt, die wurde auch vom Hersteller, also in dem Fall PhoneNatic, und nicht von Amazon versand. Die kam glaube ich Donnerstags, also 3 Tage nach der Amazonlieferung des Cases, obwohl zeitgleich bestellt.
Wird schon noch ankommen, ist auf jeden Fall ein schönes Case :thumbup:

Ich habe meines am Sonntag bestellt und heute ist es mitsamt dem Note gekommen... Diese Hülle habe ich mir allerdings nur als Notbehelf bestellt, u.a. weil sie von Amazon im Auftrag vom Supremerey Store verschickt wurde und ich daher wusste, dass ich sie heute erhalte...

Also, wenn jemand einen Tipp für eine Hülle mit integrierter, guter QWERTZ-Tastatur (kein Silikon) aus Leder oder einer Hülle aus Alu mit integrierter Tastatur hat, dann nur her damit!
 
wenn sie morgen nich da is ruf ich an...ne gute bewertung bekommen sie definitiv nichtmehr
 
Hast du keinen Sendungsverfolgungs-Code?
Das muss ja kein Fehler des Händlers sein, bei der Post geht auch schon mal was verloren!


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Verfolgungscode haben sie keinen mir keinen geschickt,
Nur geschrieben dass das case am 6. Versand wurde...

written with a pen on the galaxy Note 10.1
 
Mr Wh!te schrieb:
So, hier meine Bilder vom Zenus:

Dropbox-Gallerie
.

Danke für die Bilder.
Ich habe noch eine Frage zum Zenus-Case: Kann man das Tablet mit dem Case auch hochkant aufstellen? Die Aufstelllaschen sind ja nicht extra dafür angeordnet, aber evtl. klappts ja trotzdem? Oder steht das Tablet dann zu wacklig?


Edit: Habe auch noch ein Youtube-Video zu der Tasche gefunden:


Noch eine weitere Frage: Wie stabil sind die Aufsteller? Auf deinen Bildern und im Video sieht es so aus, als ob sich die Dinger leicht durchbiegen würden. Könnte es passieren, dass sie mit der Zeit an Stabilität verlieren und sich immer weiter durchbiegen?

Sind die einfach nur aus Leder (evtl. mit eingenähtem Pappkarton oder ähnlichem), oder merkt man, dass da noch irgendwas robusteres in der Stütze verbaut ist (Plastik oder eine Metallplatte oder sowas)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, endlich habe ich meine Stilgut-Hülle aus der Packstation erhalten. Alles in allem ist die toll, kein Geruch, aber irgendwie hält der Verschluss nicht richtig... habt ihr auch das Problem? Bei mir sitzt er nicht ganz über dem Note, so dass er schnell auf geht. Soll das so sein? Sonst muss ich morgen mal Stilgut anschreiben.
LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
written with a pen on the galaxy Note 10.1
 
Ich habe gerade diese Schutzhülle bekommen und bin sehr angetan.

http://www.amzer.co.uk/Amzer-Silicone-Skin-Jelly-Case-Black-P94661.htm

Habe auch direkt bei dem Händler bestellt. 2 Wochen Lieferzeit. Zahlung per PayPal.

Sitzt absolut passgenau. Power Button und Lautstärkeregler sind abgedeckt aber gut bedienbar. Stift lässt sich problemlos herausziehen.

Zusammen mit der matten displayschutzufolie von mumbi finde ich mein Note jetzt gut geschützt.

Vorher hatte ich diese http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...MQCU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1349957360&sr=8-9 Hülle. Die ist aber um Welten schlechter.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LiDÜni: Dein Amazonlink geht nicht. Meinst du die Mumbi-Hülle? Die habe ich auch und sie taugt leider nicht so viel. Die Hülle sieht ja richtig gut aus, der Versand ist aber übel...

Die Pedea-Tasche kam übrigens gestern Abend an. Die Tasche an sich ist wirklich super und genau das, was ich mir vorstellte - aber: sie passt nicht! :( In der Breite fehlen leider ca. 5 mm pro Seite. So kann man das Tablet zwar reinquetschen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten