Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Hey User,
einige von euch haben sich ja die Stilgut bzw. supreme gekauft, könnte mir jemand von euch den gefallen tun und ein Bild hochladen wo der Deckel auf die Rückseite geklappt ist.
und wenn mans in die hand nimmt, im hochformat, stört dann nich der verschluss?
 
Flymatze schrieb:
Hey User,
einige von euch haben sich ja die Stilgut bzw. supreme gekauft, könnte mir jemand von euch den gefallen tun und ein Bild hochladen wo der Deckel auf die Rückseite geklappt ist.
und wenn mans in die hand nimmt, im hochformat, stört dann nich der verschluss?

Der Verschluss kann nicht stören, er geht ja nach hinten weg. Der Deckel liegt völlig flach an.
du7ujery.jpg


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Wenn dus jetzt in dem zustand um 180grad drehst. So das das tah oben liegt. Dann stört doch der verdchluss (rechts auf dem bild zu sehen bei dir). ?

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk 2
 
Ach so, das meinst du.
Mich stört es nicht, finde es sogar vorteilhaft, da es an dieser Stelle dann minimal höher liegt, ein für mich perfekter Winkel, wenn es direkt vor mir auf dem Schreibtisch liegt.
nenybatu.jpg
3aqy3y7a.jpg
7a2apaty.jpg


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: danoi und Flymatze
Super, danke für die bilder, case is bestellt;)

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk 2
 
Das Stilgut ist super, besitze es auch schon drei Wochen:D
 
Ich hab das Supreme jetzt eine paar Wochen im Einsaz und es ist ganz okay, etwas Sorge machen mir die unteren Klemmen. Anfangs etwas steif werden sie grad etwas geschmeidiger. Ich hoffe nur, dass die nicht zu locker werden.
 
ponocchio schrieb:
Es fühlt sich zwar wie echtes Leder an ist aber wohl keines.

DAS ist doch dann mal (imho) ein echter Pluspunkt!
Versucht mal Qualitätsware zu finden (Taschen, Schuhe, etc.) die nicht aus Leder ist (die paar leicht überteuerten VeggieShops lass ich mal außen vor). Fast unmöglich.
Seh ich das aber richtig, das Case hat da ne Tasche im Deckel?
 
Das ist keine Tasche. Ein Trageriem und zwei ausklappbare "Stücke" um das Tab schräg hinzustellen.

Verarbeitung und Qualität sind echt sehr gut. Preislich hätte es aber trotzdem gerne günstiger sein können. Rund 50€ hätten es auch gemacht, aber naja :p
 
Ich suche gerade noch eine Tasche, die nicht aus echtem Leder ist. Die Stilgut scheint ja aus echtem zu sein und die zenus ist doch einwenig zu teuer. Bei dem meisten Shops steht nur dass die Tasche aus Leder ist, aber nicht ob es sich um echtes oder Lederimitat handelt, daher hab ich schon ein paar angeschrieben. Ist sich jemand bei einer Tasche sicher ?
 
Habe gestern mein Zenus Case geliefert bekommen, Lieferung hat insgesamt 17 Tage gedauert mit der billigeren Versandvariante.

Ich kann es nur weiterempfehlen, jeder ders gesehen hat war bis jetzt auf Grund des Looks und der Funktionalität begeistert, mir gefällts auch einfach nur!

Es trägt zwar insgesamt etwas auf, was aber natürlich auch den entsprechenden Schutz bietet, stört aber beim Bedienen in keinster Weiße.

Werde morgen oder übermorgen auch mal Bilder mit dem grauen Note einstellen, lass ich mir nicht nehmen.

Bezüglich der Frage Leder / Nicht Leder: Keine Ahnung, riecht nicht künstlich und fühlt sich an wie behandeltes Leder eben, kann dazu also keine Aussage machen.
 
Magni schrieb:
Ich suche gerade noch eine Tasche, die nicht aus echtem Leder ist. Die Stilgut scheint ja aus echtem zu sein und die zenus ist doch einwenig zu teuer. Bei dem meisten Shops steht nur dass die Tasche aus Leder ist, aber nicht ob es sich um echtes oder Lederimitat handelt, daher hab ich schon ein paar angeschrieben. Ist sich jemand bei einer Tasche sicher ?

Wenn da nicht "echtes Leder" bzw. "genuine leather" steht ist es mit sehr großer Sicherheit Kunstleder.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Mr Wh!te schrieb:
So, hier meine Bilder vom Zenus:

Dropbox-Gallerie
.
Und was kostet das Teil?
Dürfte etwa im Bereich der 10-20€-Taschen von ebay liegen.
Allein, dass der Frontbereich, wenn auch nicht so dick, wie bei den ganz billigen, abgedeckt wird, macht es für mich unbrauchbar.
Und die Passform scheint auch etwas "daneben" zu liegen.
Auf dem Von-Oben-Foto sieht man deutlich, dass einer der Lautsprecher verdeckt ist.

Ich würde es zurück schicken.
 
Herr schrieb:
Und was kostet das Teil?
Dürfte etwa im Bereich der 10-20€-Taschen von ebay liegen.
Allein, dass der Frontbereich, wenn auch nicht so dick, wie bei den ganz billigen, abgedeckt wird, macht es für mich unbrauchbar.
Und die Passform scheint auch etwas "daneben" zu liegen.
Auf dem Von-Oben-Foto sieht man deutlich, dass einer der Lautsprecher verdeckt ist.

Ich würde es zurück schicken.


Soweit mir bekannt kostet das Teil satte 60€
finde ich übrigens für den Preis auch ganz schön unpraktisch.
 
Hier mal mein neues Case. Ist von ebay, aus Hongkong. Hat mit Versand 15,00 Euro gekostet. Finde das Ding total praktisch. Trägt kaum auf und sieht aus als wäre es eine Originale mit den Aufdrucken. Qualität ist top. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349627101907.jpg
    uploadfromtaptalk1349627101907.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 430
  • uploadfromtaptalk1349627120325.jpg
    uploadfromtaptalk1349627120325.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 423
  • uploadfromtaptalk1349627133794.jpg
    uploadfromtaptalk1349627133794.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 430
  • uploadfromtaptalk1349627147725.jpg
    uploadfromtaptalk1349627147725.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 421
  • uploadfromtaptalk1349627161556.jpg
    uploadfromtaptalk1349627161556.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 418
  • uploadfromtaptalk1349627175475.jpg
    uploadfromtaptalk1349627175475.jpg
    42 KB · Aufrufe: 399
Ich weiß nicht warum, ich habe immer so meine Schwierigkeiten die Plagiatsindustrie zu unterstützen.

Dann sollen die lieber nix drauf schreiben, das Produkt bleibt ja das gleiche.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich habe lustigerweise die gleiche aus Australien bestellt, allerdings ohne Logos.

Würde das allerdings nicht als Plagiat bezeichnen, denn die von Samsung sind doch komplett anders. Die unerlaubte Benutzung der Logos ist natürlich trotzdem nicht erlaubt....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten