Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Mein "Zenus Galaxy Note 10.1 Masstige Lettering Diary Series" ist nach 1 Woche Lieferzeit direkt aus Korea per EMS angekommen. Erster Eindruck, rundum super. Der Preis ist zwar ein knackig aber das Case ist es für mich wert. Absolute Kaufempfehlung. Hier noch ein Paar Bilder.
 

Anhänge

  • Zenus 01.jpg
    Zenus 01.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1.182
  • Zenus 03.jpg
    Zenus 03.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 1.946
  • Zenus 05.jpg
    Zenus 05.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 809
  • Zenus 06.jpg
    Zenus 06.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 771
  • Zenus 07.jpg
    Zenus 07.jpg
    73 KB · Aufrufe: 744
  • Danke
Reaktionen: whynot, danoi und Settler123
Sehr Nice, das muss ich habe ! Wo hast du das bestellt, direkt bei zenus?
 
tommi279 schrieb:
Mein "Zenus Galaxy Note 10.1 Masstige Lettering Diary Series" ist nach 1 Woche Lieferzeit direkt aus Korea per EMS angekommen. Erster Eindruck, rundum super. Der Preis ist zwar ein knackig aber das Case ist es für mich wert. Absolute Kaufempfehlung. Hier noch ein Paar Bilder.
Danke für den Bericht!
EMS kostet bei dem ebay Verkäufer aus Korea +$25, bei zenuscase.net +$30. Das sind schon wirklich hohe Kosten, dann kommt evtl. auch noch Zoll dazu. So gerne ich das Case schnell hätte, das hält mich immer noch davon ab, direkt in Korea zu bestellen. Ich hoffe, dass es irgendein europäischer Händler bald in seinem Angebot hat.
 
Ich habe das Case direkt bei Zenus bestellt, war mir einfach sicherer als bei irgendeinem eBay-Händler.
Zenus hat das Paket fix und fertig verzollt verschickt. Ich mußte es nicht auf dem Zoll abholen, wie es mir schon mehrfach bei eBay-Händlern passiert ist. DHL hat es an die Haustür geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Settler123
tommi279,
wie ist denn die Qualität des Materials ?
Das Case ist ja aus Kunstleder. Hat es einen künstlichen Geruch? Wie ist das Gefühl des "Leders" ?
 
tommi279 schrieb:
Ich habe das Case direkt bei Zenus bestellt, war mir einfach sicherer als bei irgendeinem eBay-Händler.
Zenus hat das Paket fix und fertig verzollt verschickt. Ich mußte es nicht auf dem Zoll abholen, wie es mir schon mehrfach bei eBay-Händlern passiert ist. DHL hat es an die Haustür geliefert.

Habe am gleichen Tag bestellt, aber den billigeren Versand gewählt. Brauche Case erst zum Unistart, auch wenn ich es wenn ich deines so sehe jetzt schon gerne hätte! Denke, meins wird so Ende nächste Woche / Anfang übernächste eintrudeln.
 
  • Danke
Reaktionen: tommi279
Das Material ist super. Ich würde auch sagen , dass es echtes Leder ist. Es riecht angenehm nach Leder.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
tommi279 schrieb:
Das Material ist super. Ich würde auch sagen , dass es echtes Leder ist. Es riecht angenehm nach Leder.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Lt. Zenus HP ist es Kunstleder.
 
zahadana.jpg


Ich bleibe bei meiner Aussage, dass es sich um echtes Leder handelt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Settler123
Kann mir hier jemand mittlerweile seinen Erfahrungsbericht bzgl. der Stilgut-Hülle mitteilen? Wie ist der Verschluss? Kratzt dieser über das Note?
 
Der Verschluss ist stramm, dürfte also selbst nach Monaten nicht ausleiern. hab bislang auch noch keine Kratzer oder Schrammen an meinem N8000 ausmachen können. Bin mit den Kauf sehr zufrieden und bereue es nicht. Hab sogar die original weiße von Samsung wieder abbestellt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: miss*snowflower
Super, danke für die Info! Meine Hülle und mein Note 10.1 kommen hoffentlich gleich an! :D
 
Ich suche für mein Note einen Case und kann mich nicht zwischen der originalen Samsung und einer Stilgut bzw. Supremer entscheiden, wobei die beiden zuletzt genannten ja für mich eigentlich gleich sind. Die Aufstellmöglichkeiten finde ich mit Stilgut bzw. Supremer besser.
Was ich noch nie auf Bildern gesehen habe, ist die Möglichkeit die Cases um 360° zu öffnen. Das ist für immer dann wichtig, wenn ich das Tablet nicht auf den Tisch stelle das Note jedesmal aus dem Case zu nehmen ist mir zu lästig und außerdem läßt man das Case dann doch irgendwo liegen. Ich denke mir doch auch, das der Verschluß des Stilgut bzw. Supremer dann stört oder?
Was meint ihr?
VG
Kalle
 
hugii schrieb:
Ich suche für mein Note einen Case und kann mich nicht zwischen der originalen Samsung und einer Stilgut bzw. Supremer entscheiden, wobei die beiden zuletzt genannten ja für mich eigentlich gleich sind. Die Aufstellmöglichkeiten finde ich mit Stilgut bzw. Supremer besser.
Was ich noch nie auf Bildern gesehen habe, ist die Möglichkeit die Cases um 360° zu öffnen. Das ist für immer dann wichtig, wenn ich das Tablet nicht auf den Tisch stelle das Note jedesmal aus dem Case zu nehmen ist mir zu lästig und außerdem läßt man das Case dann doch irgendwo liegen. Ich denke mir doch auch, das der Verschluß des Stilgut bzw. Supremer dann stört oder?
Was meint ihr?
VG
Kalle

360 Grad ist OK.
Der Verschluß stört nicht wirklich.
Ich habe das Tab noch nie raus genommen aus dem Supremery-Teil.

CU
Markus
 
Hey Leute.
Ich hab mich ja jetzt total in das "Zenus Galaxy Note 10.1 Masstige Lettering Diary Series" Case verliebt.leider gibt es das bei zenus ja jetzt gar nicht mehr. Würdet ihr das bei ebay bestellen? Und mit welchen kosten muss man rechnen, wegen zoll z.b. ... hab noch nie im internet bestellt.

Lg c_haosmaus
 
Also ich hab mir das Case von Ultra Slim gekauft
( http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...G5KA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349182562&sr=8-1 )
Bin auch richtig zufrieden.
Allerdings bin ich mir momentan nicht sicher ob die Tasche nicht doch von Stilgut ist. Abgesehen davon, dass es nicht die Beschriftung im Inneren hat, hat es nur zwei Aufstellkerben wie das Stilgut. Das Ultra Slim hat auf den Fotos allerdings drei Kerben.
Kann sowas denn vorkommen dass Stilgut auch für Fremdfirmen produziert oder so?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten