H
Herr
Gast
Die Tasche sind nicht einmal 3,- wert.
Selten son Schrott gerochen.
Selten son Schrott gerochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Druindor schrieb:Das Samsung EFC-1G2NGE in weiß gibt es derzeit bei Amazon für 36,14 incl. kostenloser Lieferung.
Schon jemand Erfahrung mitgemacht?
Jemand ne Ahnung wann man die Stilgut's wieder bestellen kann über Amazon? Man kann die zwar für 39,90 bei Stilgut direkt ordern, aber dann kommt ja noch der Versand hinzu
Wozu würdet ihr eher tendieren, Original oder Stilgut? Gibt es die auch in weiß von Stilgut?
craiq schrieb:Ich bin mit dem originalcase von samsung super zu frieden!
3 aufstellwinkel, super qualität und sieht gut aus.
Die anderen fallen bei mir wegem dem aussehen schon durch.
brkati schrieb:Dito habe ebenfalls das originale weiße Case und bin super zufrieden damit. Schön, dünn, leicht und praktikabel! Habe 38 bei Amazon (direkt) gezahlt
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Druindor schrieb:Stimmt das so, wie man es auf den Bildern sieht, das es keine Verschlussmöglichkeit bietet? Rutscht der Deckel dann nicht etwas hin und her? Möchte schon den besten Schutz haben und keine Kratzer, sowohl auf dem Glas als auch am Rahmen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
KlausG00 schrieb:An LEXX100
Habe dir eine persönliche Nachricht gesendet, da gibts noch billige, aber wie lange weiß ich nicht!
Gruß,
Klaus
mrt066 schrieb:@RayDx
ich hab die eben auch bestellt, konnte aber nicht mit paypal zahlen. hat es bei dir funktioniert?
kssmage schrieb:Ich bestellte dieses Holster, denke ich, die Versandkosten muss 2 Wochen.LEATHER SMART STAND CASE COVER FOR SAMSUNG GALAXY NOTE 10.1 N8000 N8010
Ich warte auch schon auf einen Händler in Europa. Bis zu 21 Werktagen warten und dann evtl. noch Steuern zahlen muss ja nicht wirklich sein.mbra771 schrieb:Hier hatte doch mal jemand das Zenus Case bestellt.
Ist das schon angekommen? Hat jemand noch Infos dazu?
Schön wäre natürlich auch eine Bezugsadresse im EU Ausland.
Grüße,Micha