Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Die Tasche sind nicht einmal 3,- wert.
Selten son Schrott gerochen. :)
 
An LEXX100


Habe dir eine persönliche Nachricht gesendet, da gibts noch billige, aber wie lange weiß ich nicht!

Gruß,

Klaus
 
Druindor schrieb:
Das Samsung EFC-1G2NGE in weiß gibt es derzeit bei Amazon für 36,14€ incl. kostenloser Lieferung.
Schon jemand Erfahrung mitgemacht?
Jemand ne Ahnung wann man die Stilgut's wieder bestellen kann über Amazon? Man kann die zwar für 39,90€ bei Stilgut direkt ordern, aber dann kommt ja noch der Versand hinzu :(
Wozu würdet ihr eher tendieren, Original oder Stilgut? Gibt es die auch in weiß von Stilgut?

Ich bin mit dem originalcase von samsung super zu frieden!
3 aufstellwinkel, super qualität und sieht gut aus.
Die anderen fallen bei mir wegem dem aussehen schon durch.
 
craiq schrieb:
Ich bin mit dem originalcase von samsung super zu frieden!
3 aufstellwinkel, super qualität und sieht gut aus.
Die anderen fallen bei mir wegem dem aussehen schon durch.

Dito habe ebenfalls das originale weiße Case und bin super zufrieden damit. Schön, dünn, leicht und praktikabel! Habe 38€ bei Amazon (direkt) gezahlt

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Sagt mal, gibt es Taschen, die auch den Rand bedecken? Der wird nämlich am ehesten verkratzen fürchte ich :/
 
brkati schrieb:
Dito habe ebenfalls das originale weiße Case und bin super zufrieden damit. Schön, dünn, leicht und praktikabel! Habe 38€ bei Amazon (direkt) gezahlt

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Stimmt das so, wie man es auf den Bildern sieht, das es keine Verschlussmöglichkeit bietet? Rutscht der Deckel dann nicht etwas hin und her? Möchte schon den besten Schutz haben und keine Kratzer, sowohl auf dem Glas als auch am Rahmen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja das Case hat keinen Verschluss und der Deckel liegt nur auf dem Display auf...das war beim Case für das Galaxy Tab 10.1 besser gelöst...trotzallem besitze ich das Case weil es leicht ist und wenig aufträgt.
 
Druindor schrieb:
Stimmt das so, wie man es auf den Bildern sieht, das es keine Verschlussmöglichkeit bietet? Rutscht der Deckel dann nicht etwas hin und her? Möchte schon den besten Schutz haben und keine Kratzer, sowohl auf dem Glas als auch am Rahmen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja das stimmt.es gibt keinen verschluss und der Deckel kann schon hin und her rutschen. Das ist auch mein einziges Bedenken an dem Case, dass sich kein korn zwischen festsetzt, der sich dann ins display kratzt

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe heute den slim cause Stillt bekommen.sieht eigentlich nicht mal übel aus. Aber kann es sein dass man wie ein bekloppter drücken muss um den Deckel vom Ding zu schließen? Dieser schließt wirklich nur mit Gewalt. Ist das normal oder habe ich ein Montagsmodell erwischt? :thumbdn:
 
KlausG00 schrieb:
An LEXX100


Habe dir eine persönliche Nachricht gesendet, da gibts noch billige, aber wie lange weiß ich nicht!

Gruß,

Klaus

Vielen dank, habe die Tasche Vorgestern nach deiner PM sofort bestellt für 12,99, Versand kostenlos. Versandbestätigung kam 2 Stunden später. Und die Tasche War am nächsten Tag Schon bei mir. Schneller geht es aufjeden Fall nicht. Zusätzlich zu der Tasche gab es noch 2 Displayschutzfolien incI. 2 Micro fasertücher dazu.
Die Tasche passt perfekt, besteht aus Kunstleder und hat Öffnungen für alle wichtigen Sachen, sprich Kamera, Lautsprecher, Lichtsensor, Connector und für den Stift.
Die Qualität ist für diesen sehr niedrigen Preis auf jeden fall viel besser als erwartet. Bin vollstens Zufrieden.
Ich habe das Case auch auf Amazon gefunden: http://www.amazon.de/Hülle-Samsung-...r_1_13?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1348426302&sr=1-13

1g LEXX


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Das Case meines Vorposters habe ich auch im Einsatz und bin vollstens zufrieden damit.
Was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, daß es nicht eingeklemmt werden muß wie bei anderen Cases, da befürchte ich doch eher irgendwelche Schäden am Gehäuserand.
Es wird nur eingeschoben, und man hat sogar noch Platz, um zwei zusätzliche Speicherkarten mitzunehmen.
 
Der Platz für die Speicherkarten gibt mir bei jedem Case Rätsel auf: die sehen aus wie für SD Karten, doch in das Note kommen micro SD Karten. Bei vielen Cases sieht es auch wie schlecht geklaut oder getreu dem Motto: pappen wir mal da Taschen für Speicherkarten ran, wird schon nicht schaden. Doch wenn ich da SD karten reinpack habe ich eher Sorgen um mein Display, da entweder die Kartenränder auf dem Display schaben könnten oder durch die winzige Fläche der Karten punktuell mehr Druck auf das Display ausgeübt wird. Beides nicht gut.
 
@RayDx
ich hab die eben auch bestellt, konnte aber nicht mit paypal zahlen. hat es bei dir funktioniert?
 
mrt066 schrieb:
@RayDx
ich hab die eben auch bestellt, konnte aber nicht mit paypal zahlen. hat es bei dir funktioniert?

Ja, ich konnte problemlos mit Paypal bezahlen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
hat jemand einen Case Tipp wo ich meine Note mit dem Book Cover und dem S Pen (ET-S200) gut verstauen kann?
Momentan muss ich penibel drauf achten das ich den S Pen nicht verliere.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hier hatte doch mal jemand das Zenus Case bestellt.
Ist das schon angekommen? Hat jemand noch Infos dazu?
Schön wäre natürlich auch eine Bezugsadresse im EU Ausland.
Grüße,Micha
 
mbra771 schrieb:
Hier hatte doch mal jemand das Zenus Case bestellt.
Ist das schon angekommen? Hat jemand noch Infos dazu?
Schön wäre natürlich auch eine Bezugsadresse im EU Ausland.
Grüße,Micha
Ich warte auch schon auf einen Händler in Europa. Bis zu 21 Werktagen warten und dann evtl. noch Steuern zahlen muss ja nicht wirklich sein.
 
Das braune Zenus Case reizt mich auch total , ich bin kurz davor das zu bestellen :) . Die ebay Händler die das Anbieten sehen mir nicht gerade seriös aus :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten