mobile-freak
Dauer-User
- 319
Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du SmartCover
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cumulus schrieb:Habe seit Freitag auch das Ultra-Slim aus dem Amazon Supremery Store.
Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör
Berichte mal, wenn es da ist. Ich hab mir auch einige Cases angesehen, aber das Zenus machte noch den hochwertigsten Eindruck.Mr Wh!te schrieb:Endlich ist es soweit, Zenus-Case ist verfügbar direkt bei Zenus, direkt bestellt!
oclock schrieb:Das sieht aus als wäre es baugleich zum StilGut case mit der Ausnahme, daß die "Hubbel" im Deckel bei StilGut case dicker (mehr halt) sind.
Kann das sein?
whynot schrieb:Berichte mal, wenn es da ist. Ich hab mir auch einige Cases angesehen, aber das Zenus machte noch den hochwertigsten Eindruck.
Mich interessiert vor allem die Verarbeitung und wie das mit den Aufstellmöglichkeiten ist. Kann man wirklich damit arbeiten, wenn es aufgestellt ist ? Oder rutscht es rum ? Und wie sind die Laschen verarbeitet ? Reißen die, wenn man das Tab öfter aufstellt und es immer wieder durch Tippen oder den Stift belastet ?
titson schrieb:Ich hab mir eure Erfahrungen durchgelesen. Aber: Ich trage das GN in einem Rucksack oder einer Umhängetasche. Mir wäre wichtig, dass das Case zusätzliche Stabilität gibt. Wie sieht es da beim Zenus aus? Ist die Rückseite im Prinzip nachgebendes Leder, oder ist sie hart. Beim Stilgut/Supremery scheint es hartes Plastik zu sein, das auch bei Druck gegen das Tablet zusätzlichen Schutz bieten würde?
KlausG00 schrieb:Hallo,
wer eine Tasche für das Note N8000 sucht, sollte sich mal folgendes anschauen. Ich habe dieses Set noch für 9,99 Euro bekommen, der Anbieter ändert seine Preise häufig, mal runter mal rauf, aber bisher nicht über 14,- Euro und ohne Versanfkosten.
Es gibt dafür eine super Tasche, 2 Folien, ein Putztusch und einen Kugelschreiber, der auch als Padstift gehen soll. Die Tasche ist sehr passgenau und die Folien sind gut zu gebrauchen, nur der Stift, den nutze ich wohl nur als Kugelschreiber!
http://www.ebay.de/itm/Zubehor-SET-...DE_Computer_Zubehörpakete&hash=item35bfcf7e08
Aber für den Preis, was will man mehr!
Gruß,
Klaus