Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du SmartCover

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: B_ride90
Endlich ist es soweit, Zenus-Case ist verfügbar direkt bei Zenus, direkt bestellt! :)
 
Habe seit Freitag auch das Ultra-Slim aus dem Amazon Supremery Store.
Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör

Auch hier "nur" 2 Schlitze im Deckel zum Aufstellen.
Verarbeitung soweit top in Ordnung.
Passt wie angegossen - und die Aufstellmöglichkeiten sind schön variabel.

Auch umgeklappt zum in-der-Hand-halten trägt das Case nicht zu dick auf.

Würde ich mir wieder kaufen.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute mein Samsung case bekommen.

+
Schick
Sehr dünn
Leicht

-
Leider kann man es nicht richtig schliessen. Der Deckel liegt nur auf dem Display.
Man kann es in zwei Positionen aufstellen. Flach zum schreiben. Stehend zum Filme kucken. Die stehende Position ist nicht sehr stabil. Der Deckel auf dem es steht rutscht sehr leicht auf glatten Oberflächen. Schade.

Gruß,
Klaus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Cumulus schrieb:

Das sieht aus als wäre es baugleich zum StilGut case mit der Ausnahme, daß die "Hubbel" im Deckel bei StilGut case dicker (mehr halt) sind.

Kann das sein?

Gruß,
Klaus
 
Mr Wh!te schrieb:
Endlich ist es soweit, Zenus-Case ist verfügbar direkt bei Zenus, direkt bestellt! :)
Berichte mal, wenn es da ist. Ich hab mir auch einige Cases angesehen, aber das Zenus machte noch den hochwertigsten Eindruck.
Mich interessiert vor allem die Verarbeitung und wie das mit den Aufstellmöglichkeiten ist. Kann man wirklich damit arbeiten, wenn es aufgestellt ist ? Oder rutscht es rum ? Und wie sind die Laschen verarbeitet ? Reißen die, wenn man das Tab öfter aufstellt und es immer wieder durch Tippen oder den Stift belastet ?
 
oclock schrieb:
Das sieht aus als wäre es baugleich zum StilGut case mit der Ausnahme, daß die "Hubbel" im Deckel bei StilGut case dicker (mehr halt) sind.

Kann das sein?

Das StilGut kenne ich nicht - brauchs auch nicht mehr :laugh:

Anbei ein Foto vom "Supremery" Case.
Die Hubbel im Deckel sind ausreichend dick. das Teil steht da echt gut drin.

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • Supremery_Case_10.1_Note.jpg
    Supremery_Case_10.1_Note.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 671
whynot schrieb:
Berichte mal, wenn es da ist. Ich hab mir auch einige Cases angesehen, aber das Zenus machte noch den hochwertigsten Eindruck.
Mich interessiert vor allem die Verarbeitung und wie das mit den Aufstellmöglichkeiten ist. Kann man wirklich damit arbeiten, wenn es aufgestellt ist ? Oder rutscht es rum ? Und wie sind die Laschen verarbeitet ? Reißen die, wenn man das Tab öfter aufstellt und es immer wieder durch Tippen oder den Stift belastet ?

Mache ich, wird natürlich noch 2 Wochen dauern. Mir gefällt es von allen Cases bis jetzt am besten und die Aufsteller machen auch auf den Bildern einen stabilen Eindruck, aber mal sehen, wenn es da ist wird berichtet. :biggrin:
 
Habe mir heute morgen die Zenus Masstige Lettering Diary Series in braun direkt bei Zenus bestellt.
Hoffe, dass sie diese Woche noch ankommt.
 
Ich warte wohl noch, bis das Zenus Case in D erhältlich ist. Ihr könnt ja mal berichten, wie lange der Versand mit welcher Option gedauert hat. Auf die ersten Erfahrungsberichte bin ich sehr gespannt.
 
Hallo,

wer eine Tasche für das Note N8000 sucht, sollte sich mal folgendes anschauen. Ich habe dieses Set noch für 9,99 Euro bekommen, der Anbieter ändert seine Preise häufig, mal runter mal rauf, aber bisher nicht über 14,- Euro und ohne Versanfkosten.
Es gibt dafür eine super Tasche, 2 Folien, ein Putztusch und einen Kugelschreiber, der auch als Padstift gehen soll. Die Tasche ist sehr passgenau und die Folien sind gut zu gebrauchen, nur der Stift, den nutze ich wohl nur als Kugelschreiber!

http://www.ebay.de/itm/Zubehor-SET-...DE_Computer_Zubehörpakete&hash=item35bfcf7e08

Aber für den Preis, was will man mehr!

Gruß,

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute ist meine Stilgut angekommen. Entgegen der Bilder und der Beschreibung hat auch die Stilgut wie die Supremery nur 2 Schlitze zum aufstellen.

Verarbeitung und alles andere ist super. Trotzdem überlege ich zu reklamieren...
 

Anhänge

  • SAM_3044.JPG
    SAM_3044.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 536
  • SAM_3045.JPG
    SAM_3045.JPG
    114 KB · Aufrufe: 559
  • SAM_3046.JPG
    SAM_3046.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 564
  • SAM_3047.JPG
    SAM_3047.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 539
  • SAM_3048.JPG
    SAM_3048.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 506
  • SAM_3049.JPG
    SAM_3049.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 514
  • SAM_3050.JPG
    SAM_3050.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 815
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miss*snowflower
Auf den ersten UND zweiten Blick sehen die beiden Taschen identisch aus.
Evtl. hat die Stilgut ein bisschen dunkleres Innenmaterial als die Supremery.
Na denn....

Edit: wozu soll man nen 3. Schlitz im Deckel benötigen? Erschliesst sich mir momentan echt nicht.
Die Winkel sind so schon gut genug justierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, die hat auch die beiden doofen Klemmen unten,
 
Ich hab mir eure Erfahrungen durchgelesen. Aber: Ich trage das GN in einem Rucksack oder einer Umhängetasche. Mir wäre wichtig, dass das Case zusätzliche Stabilität gibt. Wie sieht es da beim Zenus aus? Ist die Rückseite im Prinzip nachgebendes Leder, oder ist sie hart. Beim Stilgut/Supremery scheint es hartes Plastik zu sein, das auch bei Druck gegen das Tablet zusätzlichen Schutz bieten würde?
 
titson schrieb:
Ich hab mir eure Erfahrungen durchgelesen. Aber: Ich trage das GN in einem Rucksack oder einer Umhängetasche. Mir wäre wichtig, dass das Case zusätzliche Stabilität gibt. Wie sieht es da beim Zenus aus? Ist die Rückseite im Prinzip nachgebendes Leder, oder ist sie hart. Beim Stilgut/Supremery scheint es hartes Plastik zu sein, das auch bei Druck gegen das Tablet zusätzlichen Schutz bieten würde?

Werde ich auch erst in 2-3 Wochen wissen, aber das "Leder" sieht auf den Bildern ziemlich stabil aus.

Hatte auf meinem GT 10.1 eine Verus Ledertasche, die ist viel dünner mMn und hat das Tab auch problemlos geschützt, habe es über ein Jahr jetzt im Rucksack transportiert.

Man sollte halt immer darauf achten, dass man es nicht mit einer Glasflasche lose hinten rein wirft, dann könnte natürlich was passieren, aber solange das Tab/Note hält und nicht wild rumfliegt ist das gar kein Problem.
 
Wow seit heute is das galaxy note endlich mal auf der samsung seite vertretten ! ;)) leider nur das sleebe als zubehör.. noch immer keine tasche plus tasta... mann mann mann

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Da kann man es eigentlich schon was länger bewundern. Oder meinste den prominenten Platz an der Sonne passend zu den Werbespots? Ja, die Marktinmaschine dafür rüttelt ganz ordentlich, um so schlimmer, dass das viele Zubehört, was es geben sollte, noch immer nicht verfügbar ist.
 
Ich habe mir die Ultra Slim ... Leder Tasche bei Amazon.de bestellt. Sieht klasse aus, bietet ausreichend Schutz, sitzt wie angegossen, stinkt nicht und ist sehr gut verarbeitet. Und 34,xx€ empfinde ich jetzt auch nicht unbedingt als teuer, sondern angemessen.

Diese hier hätte mich wegen der Verstellmöglichkeiten noch interessiert, aber der günstige Preis hat mich dann abgeschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Samsung EFC-1G2NGE in weiß gibt es derzeit bei Amazon für 36,14€ incl. kostenloser Lieferung.
Schon jemand Erfahrung mitgemacht?
Jemand ne Ahnung wann man die Stilgut's wieder bestellen kann über Amazon? Man kann die zwar für 39,90€ bei Stilgut direkt ordern, aber dann kommt ja noch der Versand hinzu :(
Wozu würdet ihr eher tendieren, Original oder Stilgut? Gibt es die auch in weiß von Stilgut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KlausG00 schrieb:
Hallo,

wer eine Tasche für das Note N8000 sucht, sollte sich mal folgendes anschauen. Ich habe dieses Set noch für 9,99 Euro bekommen, der Anbieter ändert seine Preise häufig, mal runter mal rauf, aber bisher nicht über 14,- Euro und ohne Versanfkosten.
Es gibt dafür eine super Tasche, 2 Folien, ein Putztusch und einen Kugelschreiber, der auch als Padstift gehen soll. Die Tasche ist sehr passgenau und die Folien sind gut zu gebrauchen, nur der Stift, den nutze ich wohl nur als Kugelschreiber!

http://www.ebay.de/itm/Zubehor-SET-...DE_Computer_Zubehörpakete&hash=item35bfcf7e08

Aber für den Preis, was will man mehr!

Gruß,

Klaus

Hi,

Für 9,99 würde ich es mir sofort bestellen, selbst für 14, aber der Preis steht jetzt auf 25,99 Euro. SCHADE

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten