danoi
Erfahrenes Mitglied
- 61
Den dritten Schlitz vermisse ich nicht, das macht der Verschluss ganz gut und ist auch so vorgesehen. Aber die unteren Klemmen machen es unnoetig fummelig. Im Moment suche ich eh noch ein passende Kuriertasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr Wh!te schrieb:Mir gefällt bei der Stilgut leider garnicht, wie die Halterungen realisiert sind. Besonders dass die obere Halteklemme bei aufgeklapptem Zustand praktisch in der Mitte des Deckels ist, der aber ja jetzt als Armauflage dient.
Finde die Zenus Case-Lösung um einiges eleganter, ich hoffe nur, dass das bald lieferbar ist!
fortwienix schrieb:Das Zenus case ist jetzt verfügbar.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Mr Wh!te schrieb:Nicht dieses hier, sondern das. In braun. <3
: Bei case-fanatic soeben bestellt, 75. Bericht gibts, wenns da ist, also in 2-3 Wochen.
: Damn, storniert deshalb:
I just want to let you know that the Galaxy Note 10.1 Tab ZENUS Masstige Lettering case, is on pre-order from Zenus in Korea.
However, we will be one of the first people to get the cases once it is public.
We will receive in in about 2 weeks. So we can only send it to you then.
Please let us know if you are OK with that.
Mr Wh!te schrieb:: Bei case-fanatic soeben bestellt, 75. Bericht gibts, wenns da ist, also in 2-3 Wochen.
ranma102000 schrieb:Hi,
hat jemand schon mal erfahrungen mit diesem Case/Anbieter gemacht??
mrt066 schrieb:habe diese
</title><meta name="description" content="ORIGINAL Gimmick Five flachste Leder Tasche für SAMSUNG Galaxy Note 10.1 Schwarz in Computer, Tablets Netzwerk , iPad, Tablet eBook Zubehör , Sonstige |eBay"><meta name="keywords" content="ORIGINAL Gimmick Fi
bei ebay entdeckt, von der Idee her nicht schlecht, scheint nicht aufzutragen und man kann sie ordentlich verschließen. Ist nur die Frage wie lange der Klebestreifen durchhält
Ist imho der gleiche "Kleber" wie bei Displayschutzfolien, also keiner.Spawnie112 schrieb:Ich weiss ja nicht mit was die arbeiten, aber mir käme kein Kleber ans Note....