Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Den dritten Schlitz vermisse ich nicht, das macht der Verschluss ganz gut und ist auch so vorgesehen. Aber die unteren Klemmen machen es unnoetig fummelig. Im Moment suche ich eh noch ein passende Kuriertasche.
 
Mr Wh!te schrieb:
Mir gefällt bei der Stilgut leider garnicht, wie die Halterungen realisiert sind. Besonders dass die obere Halteklemme bei aufgeklapptem Zustand praktisch in der Mitte des Deckels ist, der aber ja jetzt als Armauflage dient.

Finde die Zenus Case-Lösung um einiges eleganter, ich hoffe nur, dass das bald lieferbar ist!

Das Zenus case ist jetzt verfügbar.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Wo?
 
  • Danke
Reaktionen: Settler123
fortwienix schrieb:
Das Zenus case ist jetzt verfügbar.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Nicht dieses hier, sondern das. In braun. <3

€: Bei case-fanatic soeben bestellt, 75€. Bericht gibts, wenns da ist, also in 2-3 Wochen.

€: Damn, storniert deshalb:

I just want to let you know that the Galaxy Note 10.1 Tab ZENUS Masstige Lettering case, is on pre-order from Zenus in Korea.
However, we will be one of the first people to get the cases once it is public.


We will receive in in about 2 weeks. So we can only send it to you then.
Please let us know if you are OK with that.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat jemand schon mal erfahrungen mit diesem Case/Anbieter gemacht??
 
Mr Wh!te schrieb:
Nicht dieses hier, sondern das. In braun. <3

€: Bei case-fanatic soeben bestellt, 75€. Bericht gibts, wenns da ist, also in 2-3 Wochen.

€: Damn, storniert deshalb:

I just want to let you know that the Galaxy Note 10.1 Tab ZENUS Masstige Lettering case, is on pre-order from Zenus in Korea.
However, we will be one of the first people to get the cases once it is public.


We will receive in in about 2 weeks. So we can only send it to you then.
Please let us know if you are OK with that.

Für den Kurs kann ich das auch direkt bei Zenus bestellen, mit deutlich kürzerer Versandzeit.
 
Mr Wh!te schrieb:
€: Bei case-fanatic soeben bestellt, 75€. Bericht gibts, wenns da ist, also in 2-3 Wochen.

Du bist aber mutig. Von dem Shop gibt es mindestens noch einen Klon (tinyhulle.com), hat kein Impressum, keine Adresse oder Telefonnummer und natuerlich alles auf Lager, bis man bestellt.
 
Habe storniert und Geld direkt zurückbekommen, hab Ihnen geschrieben, dass ich direkt bei zenus bestelle, weil die liefern bestimmt "noch" schneller.
 
ranma102000 schrieb:
Hi,
hat jemand schon mal erfahrungen mit diesem Case/Anbieter gemacht??

Über Amazon haste doch diese A-Z Garantie. Also da hätte ich wenig bedenken.
Aber was soll das Bullauge in dem Case? :huh:
 
Das Bullauge ermöglicht es das tablet Senkrecht zudrehen. Hoffe ich jedenfalls :)
 
Das Bullauge ist dafür da, dass man den Apfel sehen kann. Und dürfte den Drehmechanismus enthalten. Sehr interessant. Review bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag die Beschreibung wohl sehr: :lol:

Geeignet für alle Modelle der Galaxy Hinweis 10,1 Inch (N8000 N8010 N8013 Tablet verfügbar sind)
360 Grad und macht Sie fühlen, wenn Sie Filme entweder stehen oder liegen
 
Da kommt aber ein Edding mit, damit du den Apfel malen kannst
 
lol. Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
 
Grüezi,

ich habe mir gestern die Noreve Tradition B in Dark Vintage (Nubuk Leder) bestellt.

Da Kreditkartenfächer und Dokumentenfach für mich zwingend sind, war dies nach Abwägung aller mir bekannten Cases von Verus, Zenus, Unikko, Suo Shi, Capdase, Rock und Spigen die beste Variante.

Mal sehen was in 2 Wochen geliefert wird.

Ich berichte.

Sali
 
Zuletzt bearbeitet:
mrt066 schrieb:
habe diese
</title><meta name="description" content="ORIGINAL Gimmick Five flachste Leder Tasche für SAMSUNG Galaxy Note 10.1 Schwarz in Computer, Tablets Netzwerk , iPad, Tablet eBook Zubehör , Sonstige |eBay"><meta name="keywords" content="ORIGINAL Gimmick Fi

bei ebay entdeckt, von der Idee her nicht schlecht, scheint nicht aufzutragen und man kann sie ordentlich verschließen. Ist nur die Frage wie lange der Klebestreifen durchhält

Ich weiss ja nicht mit was die arbeiten, aber mir käme kein Kleber ans Note....
 
D'accord.

Dieser Lappen kostet bei gmarket 4 US $ = ca. 3 EURO.

Sali
 
Spawnie112 schrieb:
Ich weiss ja nicht mit was die arbeiten, aber mir käme kein Kleber ans Note....
Ist imho der gleiche "Kleber" wie bei Displayschutzfolien, also keiner.
 
gibt es sowas wie bei apple eine verpackung wenn man die schließt fährt das tablet in standby bzw geht bildschirm aus. Gibt es sowas ev fürs Note? wenn ja wo?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten