Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Bei mir auch - weiss in weiss ;-)
Habs aber erst 3 Tage ...
Ausserdem kanns man gut einfach wieder reinigen (feuchtes Tuch und so)
Denke nicht, dass es das grosse Problem ist.
 
Eine Frage an alle Leute mit dem diary case: hält bei euch der Magnet der vorderen Abdeckung den Deckel geschlossen, wenn das Cover zugeklappt ist? Bei meinen ist das leider nicht der Fall... das ist das einzige was mich ein bisschen stört....dass der Deckel so leicht abzuheben ist bzw sofort auf geht wenn man das Tablet seitlich hält.
 
Ist bei mir genauso.

Magnet hält nur als Stütze hinten.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch, wobei ich das bisher nicht tragisch fand. Wie ich das Teil in der Hand trage ist ja egal, da nehm ich es halt so, dass der Deckel freiwillig runter hängt.
 
SilenceAssault schrieb:
Supremery/StilGut.:
+ sehr schick in lederoptik
+ zum herumschleppen ausser Haus der bessere Schutz weil robuster
+ Kameraaussparung im Deckel
+ Verschluss am Deckel wenn zugeklappt
- abstehenden Verschluss im aufgeklappt Zustand eher nervig
- angelegt fast doppelt so dick und auch schwerer

Ich habe auch gestern die Supremery-Tasche bekommen und kann das obige bestätigen. Einige Bilder bei Amazon stammen aber offensichtlich von der Tab 10.1 Tasche. Die hat eine Falte mehr und erlaubt ein "Knicken" des Deckels, womit das Tab 10.1 in einem recht flachen Winkel auf dem Tisch liegt und man schreiben kann. Die Tasche für das Note 10.1 hat diese Falte leider nicht. Allerdings kann man dafür alternativ den Verschlußclip nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.. hat jemand von euch die hülle mit integrierter tastatur genutzt? Ich bin schwer am überlegen darauf zu warten bevor ich mir ne andere hülle zuleg.. so wie ich das sehe braucht samsung ja generell länger um solches zubehör zu liefern.. die frage is halt nur ob überhaupt geplant ist die tasta hüllen combi zu produziere und wie ihr mit der alten zufrieden wart! Hab mir jez den kompletten thread durchgelesen.. sry dass ich dafür ein eigenen thread eröffnet habe


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Natic schrieb:
gibt es jemanden, der sein weißes Note in ein schwarzes Case gesteckt hat?
Rein vom Tab her hätte ich gerne das weiße, aber doch lieber ein schwarzes Case. Kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Kombination noch sehr toll aussieht :(

Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus!

PS sorry für das versaute Display, ist mir erst aufgefallen als ich das Bild in groß betrachtet hab :)


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347226730171.jpg
    uploadfromtaptalk1347226730171.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 612
  • uploadfromtaptalk1347226787609.jpg
    uploadfromtaptalk1347226787609.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 625
  • uploadfromtaptalk1347226802160.jpg
    uploadfromtaptalk1347226802160.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 614
  • uploadfromtaptalk1347226818005.jpg
    uploadfromtaptalk1347226818005.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 572
  • uploadfromtaptalk1347226831426.jpg
    uploadfromtaptalk1347226831426.jpg
    177 KB · Aufrufe: 552
Ich finde diese ganzen "passgenauen" Cases, die immer aus den Boden sprießen, wenn ein neues Gerät veröffentlich wurde, einfach nur unnötig (ausgenommen Smartphones). Bin beim Galaxy Tab 2 auch der Versuchung verfallen. Aber im Nachhinein ist man schlauer. Die Teile sehen teilweise Klasse aus, machen das Tab aber dicker, vom Gefühl her schlechter und die Hände riechen dann nach Leder, wenn das Case daraus besteht. Und mal ehrlich, wer benutzt schon regelmäßig die Standfunktion von dieses Cases.

Was mich auch nervt ist, dass wenn man nach Zubehör für sein Tablet sucht (Amazon, Ebay), sich erstmal seitenlang durchwühlen muss, weil alles vollgespamt ist mit Ledercases aus China, die alle gleich aussehen.:cursing:

Eigentlich will man das Tab doch nur schützen. Also tuts eine eine 10 Zoll Tasche für Netbooks/Tablets doch auch. Wenn ich das Tablet benutzen will, dann...
nehme ich es raus und halte es in den Händen :blink: Nix mit umklappen. In der Regel sind die sogar deutlich günstiger.
Die dürften passen:
http://www.amazon.de/AmazonBasics-N...=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1347224808&sr=1-7
V7 TD23BLK-GN Ultra Protective Sleeve 25,7 cm für: Amazon.de: Elektronik
DESIGN Notebooktasche Laptoptasche Hülle Sleeve 10", 12", 13", 14", 15", 17" aus Neopren e-port24®: Amazon.de: Elektronik

Ich habe eine Tablet Tasche von Pedea (auch von Amazon) und sie passt als wäre sie fürs Note gemacht worden. Kaum Luft, nix schlabbert. Und sieht meiner Meinung nach stilvoller aus, als diese ganzen Ledercases um die 30 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Frank2
wurstt schrieb:
Ich finde diese ganzen "passgenauen" Cases, die immer aus den Boden sprießen, wenn ein neues Gerät veröffentlich wurde, einfach nur unnötig (ausgenommen Smartphones). Bin beim Galaxy Tab 2 auch der Versuchung verfallen. Aber im Nachhinein ist man schlauer. Die Teile sehen teilweise Klasse aus, machen das Tab aber dicker, vom Gefühl her schlechter und die Hände riechen dann nach Leder, wenn das Case daraus besteht. Und mal ehrlich, wer benutzt schon regelmäßig die Standfunktion von dieses Cases.

Was mich auch nervt ist, dass wenn man nach Zubehör für sein Tablet sucht (Amazon, Ebay), sich erstmal seitenlang durchwühlen muss, weil alles vollgespamt ist mit Ledercases aus China, die alle gleich aussehen.:cursing:

Eigentlich will man das Tab doch nur schützen. Also tuts eine eine 10 Zoll Tasche für Netbooks/Tablets doch auch. Wenn ich das Tablet benutzen will, dann...
nehme ich es raus und halte es in den Händen :blink: Nix mit umklappen. In der Regel sind die sogar deutlich günstiger.
Die dürften passen:
http://www.amazon.de/AmazonBasics-N...=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1347224808&sr=1-7
V7 TD23BLK-GN Ultra Protective Sleeve 25,7 cm für: Amazon.de: Elektronik
DESIGN Notebooktasche Laptoptasche Hülle Sleeve 10", 12", 13", 14", 15", 17" aus Neopren e-port24®: Amazon.de: Elektronik

Ich habe eine Tablet Tasche von Pedea (auch von Amazon) und sie passt als wäre sie fürs Note gemacht worden. Kaum Luft, nix schlabbert. Und sieht meiner Meinung nach stilvoller aus, als diese ganzen Ledercases um die 30 Euro.

Ich kann hier nur für mich sprechen aber ich brauch das Case, 1. wegen der Stellfunktion und 2. auch als Schutz.
Ich finde eine schöne Ledertasche wertet das Gerät nicht ab sonder auf.

Naja, jeder hat seinen Geschmack und seine Vorlieben, deswegen gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten ein Gerät zu schützen und jeder kann mit seinem Gerät machen was er will ;)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Habe seit Samstag mein Note und nachdem ich am Montag hier über Taschen gelesen habe, habe ich mir das Samsung Case efc-1g2n für 38 Euro inkl Versand im Internet bestellt und wurde eben geliefert. Ich denke es ist ganz ok. Hauptsache das Note ist nun geschützt wenn es hier rum liegt :)

Gruss
Sven
 
stolle665 schrieb:
Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus!

PS sorry für das versaute Display, ist mir erst aufgefallen als ich das Bild in groß betrachtet hab :)


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2


:laugh: Sind für mich die besten Hüllen, sollte aber jeder für sich testen.
Meine fast Handys find ich gut in der Hülle. Ich geh selten mit Täschchen vor die Tür, naja.
PS ist ja ein Anfassbildschirm, da gibt es mal Flecken.:flapper:
 
wurstt schrieb:
Ich habe eine Tablet Tasche von Pedea (auch von Amazon) und sie passt als wäre sie fürs Note gemacht worden. Kaum Luft, nix schlabbert. Und sieht meiner Meinung nach stilvoller aus, als diese ganzen Ledercases um die 30 Euro.

Sorry Leute,
habe eben PM bekommen, wo ich auf einen Fehler aufmerksam gemacht wurde. Es muss natürlich die 10" Tasche sein, nicht die 8,9"
Das ist der richtige Link
http://www.amazon.de/Tablet-10-Zoll-mit-Handyfach/dp/B005XYVA9S/ref=pd_cp_computers_0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir vorrübergehend das Supremery Case bestellt. Bin mir nicht so sicher, ob ich das so lecker finde. Um es angewinkelt hinstellen zu können, muss man es erstmal aus der Halterrung unten links drücken. Die sitzt eng an und es ist mechanischt recht belastetend für das Note. Der Verschluss des Cases ist auch nicht ganz ohne, schrappt immer schön über den IR Sender. Daneben hab ich nun zwei kleine feine Kratzer, von denen ich nicht weiss, ob die von dem Case sind oder von meinen Versuch, im Dunkeln das Ladekabel dort einzustöpseln. Aber im Gesamthandling fühle ich mich ein bisserl sicherer, vor allem unterwegs. Der Displaydeckel könnte etwas steifer sein, am besten n dickes Blech rein ;) und natürlich fehlt eine Halterung für einen Stylus.
Die Verpackung bestand aus einem Plastikbeutel mit einem Zettelchen als Anleitung in einem A4 Umschlag. Hält die Versandkosten niedrig, muss aber trotzdem nicht sein.

Bis ein hübsches Case von Zenus oder Stilgut verfügbar ist, wird es reichen.

Hat das hier schon jemand verlinkt? Die Stilgut für das N8000. Nur das es kein N8000 ist.

https://www.stilgut.de/fuer-samsung...m-case-fuer-galaxy-note-101-n8000-schwarz.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Surpremery auch.
Habe es aber wieder zurück geschickt, weil es nicht drei, sondern nur zwei Positionierungsschlitze hat. Auf einem der Fotos sind allerdings drei zu sehen.
Ferner löste sich die Beklebung leicht.
Die unteren "Klemmen" haben mich auch gestört. Das Stilgut hat diese nicht.

Ich warte noch auf das Stilgut. Soll diese Woche kommen.
Werde dann Fotos bereitstellen, wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, lass auf jeden Fall mal paar Stilgut Fotos sehen.
 
Spawnie112 schrieb:
Ja, lass auf jeden Fall mal paar Stilgut Fotos sehen.

Mir gefällt bei der Stilgut leider garnicht, wie die Halterungen realisiert sind. Besonders dass die obere Halteklemme bei aufgeklapptem Zustand praktisch in der Mitte des Deckels ist, der aber ja jetzt als Armauflage dient.

Finde die Zenus Case-Lösung um einiges eleganter, ich hoffe nur, dass das bald lieferbar ist!
 
Spawnie112 schrieb:
Ja, lass auf jeden Fall mal paar Stilgut Fotos sehen.
Bekömmte so eben die Versandbestätigung.
Denke, dass sie Freitag hier ist, da per GLS versendet.
Das würde mir auch reichen. Kann dann das Teil endlich mal ausführen.
 
Hahaa hab heute endlich mein Samsung Case bekommen und den SPen
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt fehlt noch die 32GB micro SD
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
danoi schrieb:
Habe mir vorrübergehend das Supremery Case bestellt. Bin mir nicht so sicher, ob ich das so lecker finde. Um es angewinkelt hinstellen zu können, muss man es erstmal aus der Halterrung unten links drücken. Die sitzt eng an und es ist mechanischt recht belastetend für das Note. Der Verschluss des Cases ist auch nicht ganz ohne, schrappt immer schön über den IR Sender. Daneben hab ich nun zwei kleine feine Kratzer, von denen ich nicht weiss, ob die von dem Case sind oder von meinen Versuch, im Dunkeln das Ladekabel dort einzustöpseln. Aber im Gesamthandling fühle ich mich ein bisserl sicherer, vor allem unterwegs. Der Displaydeckel könnte etwas steifer sein, am besten n dickes Blech rein ;) und natürlich fehlt eine Halterung für einen Stylus.
Die Verpackung bestand aus einem Plastikbeutel mit einem Zettelchen als Anleitung in einem A4 Umschlag. Hält die Versandkosten niedrig, muss aber trotzdem nicht sein.

Bis ein hübsches Case von Zenus oder Stilgut verfügbar ist, wird es reichen.

Hat das hier schon jemand verlinkt? Die Stilgut für das N8000. Nur das es kein N8000 ist.

https://www.stilgut.de/fuer-samsung...m-case-fuer-galaxy-note-101-n8000-schwarz.php



Moin, jaja
mein Note und 7.7 stecken in Stilgut, das Note 10.1 in der Baugleichen Chinaware, ok ein 3ter Schlitz wäre gut, der Rest ist wie Stilgut, auch die Verarbeitung. Aber 5€ mehr weil da ein Name eingedrückt ist, die anderen waren schneller am Markt.

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten