Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

mobile-freak schrieb:
Sieht ja echt gut aus.
Wenn man jetzt im aufgeklappten Zustand schreiben würde hält es dann auch noch?

@Herr
Gleiche Frage an dich :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Du meinst, wenn das Note in einem der Schlitze positioniert ist?
Ja, man kann so schreiben und ich habe es immer so getan; auch schon beim Tab 10.1.
 
Jub, genau. Also, angenommen das Tab ist im vordersten Schlitz, gibt die Tasche nicht nach wenn ich schreibe? Richtig?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Nein. Das Teil steht stabil.
Es sei denn, du haust drauf, wie Hulk. :)

Wäre dem so, hätte ich mir die Tasche nie gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Herr schrieb:
Wie bereits angekündigt, hier nun einige Fotos vom SlimCase von Supremery.

Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör

Qualität ist überzeugend und kein Vergleich zum Ramsch, der bei ebay für 20,- bis 30,- € verkauft wird.
Händler möchte ich nicht nennen - ist aber bekannt.

Wer über 500,- € für ein Tablet hinblättert, sollte auch bereit sein, 35,- € für eine sehr gute Tasche auszugeben.
.
.
.

Die sieht ja sehr edel aus, aber die braune zensus geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Herr schrieb:
Wie bereits angekündigt, hier nun einige Fotos vom SlimCase von Supremery.

Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör

Qualität ist überzeugend und kein Vergleich zum Ramsch, der bei ebay für 20,- bis 30,- € verkauft wird.
Händler möchte ich nicht nennen - ist aber bekannt.

Wer über 500,- € für ein Tablet hinblättert, sollte auch bereit sein, 35,- € für eine sehr gute Tasche auszugeben.
.

Macht das Ding aber ganz schön dick, oder?
Sieht zumindest so aus.
Und ist das wirklich Leder??
Normalerweise ist "Leder" ja fast immer Kunstleder . nur wenn "echtes Leder" draufsteht ist es auch wirklich Leder.

Diese beiden Dinge (Dicke/Gewicht und Kunstleder) haben mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

xXRobinhoXx schrieb:
Die Tasche macht einen sehr guten Eindruck muss ich sagen. Ich kann nicht meckern.

Nur hat es keinen Verschluß vorne, das stört ein wenig.

Und genau desgwegen heisst es "Book Cover" weil es sich öffnen und zuklappen lässt wie ein Buch (und die haben bekanntlich ja auch keinen Verschluss ...)
 
Stört aber nicht, ich dachte erst das es evtl immer aufklappt, aber das passiert nicht.

Man kann die Diary Tasche auf jeden Fall empfehlen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tomi139
Jepe schrieb:
Macht das Ding aber ganz schön dick, oder?
Sieht zumindest so aus.
Und ist das wirklich Leder??
Normalerweise ist "Leder" ja fast immer Kunstleder . nur wenn "echtes Leder" draufsteht ist es auch wirklich Leder.

Diese beiden Dinge (Dicke/Gewicht und Kunstleder) haben mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.
)
Finde nicht, dass die Tasche aufträgt.
Das passt so. Und man sollte auch bedenken, zumindest ist das bei mir so, dass man einen Schutz haben will.
Dünner sollte sie nicht sein, dann hätte ich Schiss, dass dann doch mal was kaputt geht, beim Transport oder ähnlichem.
 
harzerpower schrieb:
[Vollzitat entfernt]

Ist das eigentlich das gesamte Kamasutra von dieser Hülle oder gibts noch mehr Positionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spawnie112 schrieb:
Ist das eigentlich das gesamte Kamasutra von dieser Hülle oder gibts noch mehr Positionen?

Was willst du mir und anderen damit jetzt eigentlich sagen?

Ansonsten erspare ich mir dazu weitere Kommentare, weil deine Frage für sich selbst spricht! Glückwunsch zu deiner Fantasie!
 
harzerpower schrieb:
Was willst du mir und anderen damit jetzt eigentlich sagen?

Ansonsten erspare ich mir dazu weitere Kommentare, weil deine Frage für sich selbst spricht! Glückwunsch zu deiner Fantasie!
:lol:

Lies seine Frage noch einmal, vielleicht verstehst du dann, was er eigentlich möchte.
 
Nabend...

also ich habe seit heute die Samsung Diary Tasche und hatte die Supremery/Stilgut vorher für mein Transformer Prime und Infinity...

Diary.:
+ sehr dünn
+ sehr leicht
- Kamera wird durch Deckel verdeckt

Supremery/StilGut.:
+ sehr schick in lederoptik
+ zum herumschleppen ausser Haus der bessere Schutz weil robuster
+ Kameraaussparung im Deckel
+ Verschluss am Deckel wenn zugeklappt
- abstehenden Verschluss im aufgeklappt Zustand eher nervig
- angelegt fast doppelt so dick und auch schwerer

Auch wenn die Vorteile des Supremery und den baugleichen Hüllen auf den ersten Blick überwiegen würde ich persönlich wieder zum Diary greifen, da ich es weniger ausser Haus herum schleppe und wenn dann noch eine richtige feste Tasche mit Reißverschluss habe. Mir kommt es eher auf den Schutz zu hause an, wenn das Tab auf dem Tisch, Schrank oder Regal liegt.
Den Verschluss des Supremery fand ich immer etwas störend wenn man auf der Couch lag und etwas gesurft hab. Die Gesamtdicke jedoch war aus zu halten auch wenn es deutlich dicker als das Diary ist.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen bei der Entscheidungsfindung... ;-)


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: E-Go-ist, mcgeitner und Jepe
thps schrieb:
Die sieht ja sehr edel aus, aber die braune zensus geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ja ja, was ein Dilemma. Ich bin auch in der Zwickmühle.... slim...style...slim...style.
Bis jetzt hat mich aber bei den ganzen slim cases noch keins vom hocker gehauen.
Beim Zenus hat sich sofort ein kleiner "Sabber" Effekt eingestellt :D
Hoffentlich ist es bald verfügbar.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich habe seit heute die Diary Case von Samsung in weiß und bin top zufrieden.
Sieht top aus, passt perfekt.
Ok knapp über 40€ sind stramm aber das ist mir der Schutz wert.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Ich habe seit heute die Diary Case von Samsung in weiß und bin top zufrieden.
Sieht top aus, passt perfekt.
Ok knapp über 40€ sind stramm aber das ist mir der Schutz wert.
 
SilenceAssault schrieb:
Diary.:
+ sehr dünn
+ sehr leicht
- Kamera wird durch Deckel verdeckt

Sorry, aber das ist für mich kein Nachteil!
Das ist ja der Sinn eines Cases, dass die empfindlichen Teile geschützt sind - und dazu gehört eindeutig das Kamera-Objektiv.
Meine anderes Cams muss ich ja auch aus der Tasche nehmen bevor ich fotografiere.
Da muss ich nur das Case umklappen.

Ausserdem: bitte, wie soll ich fotografieren wenn der Bildschirm verdeckt ist ???
Kannst du mir das mal praktisch erklären?
 
Das mit der Cam ist echt ziemlich dämlich beim Diary.
- Deckel zu: Kameraobjektiv offen, aber nutzlos, weil Deckel auf dem Bildschirm und somit auch dem Menü drauf ist.
- Deckel auf: Ich könnte eigentlich fotografieren weil ich an die App rankomme, aber nun hängt der Deckel über dem Objektiv.

Irgendwie recht sinnfrei... Erich haben Trick noch nicht entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault
OK, habe gerade mein original Samsung EFC-1G2N Diary /Amazon) bekommen.
Jetzt verstehe ich erst was ihr meint.
Das Cover verdeckt nicht die Kamera wenn es geschlossen ist (was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, weil wie soll man da Fotos machen? s.o.)
Wenn ich das Cover aber umklappe wird das Objetiv verdeckt.
OK, stimmt, das ist etwas unlogisch ...
Aber das Problem hat natürlich jedes Book-Cover das irgendwie umgeklappt wird.
Meine Lösung: nachdem man das Cover an zwei Stellen knicken kann, geht es ganz leicht es mit der einen Hand (die eh das Note halten muss) halb umgeklappt zu halten.
Und, ehrlich gesagt, fotografieren mit dem Note kommt bei mir sehr selten vor, am ehesten noch scannen oder irgendwelche Seiten/Dokumente fotografieren.

Aja, und:
Ich kann das Diary Book Case sehr empfehlen.
Leicht, handlich, trägt nicht auf, passt genau, sieht gut aus.
Auch die zwei Arten es aufzustellen funktionieren überraschend gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein mist aber auch. Jetzt wollte ich mir gerade bei amazon das diary Case kaufen und nun kostet es 44€ .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Herr schrieb:
Wie bereits angekündigt, hier nun einige Fotos vom SlimCase von Supremery.

Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör

Qualität ist überzeugend und kein Vergleich zum Ramsch, der bei ebay für 20,- bis 30,- € verkauft wird.
Händler möchte ich nicht nennen - ist aber bekannt.

Wer über 500,- € für ein Tablet hinblättert, sollte auch bereit sein, 35,- € für eine sehr gute Tasche auszugeben.
.
.
.

Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle . Dank Amazon 1 Tag Lieferzeit.* Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Man kann das Tablet in 3 verschiedenen Neigungen hinstellen. Nur der verschluss gib mir doch im laufe der Zeit wahrscheinlich zu bedenken. Ich hoffe nicht dass er *ausfrannst oder sonst kaputt geht. Ein zusätlicher Magnetverschluss währe hier warscheinlich sinnvoller gewesen. Das Problem mit dem göffnetem Deckel und der kamera, die dann verdeckt, ist auch bei diesem case so. Allerdings habe ich damit kein Problem, da ich den Deckel *nur zur Hälfte öffne und dadurch dass Tablet umso besser und ruhiger in der Hand halten kann wenn ich fotografiere. *
Viele Grüße
Paul
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem weißen Case bezüglich Schmutzempfindlichkeit gemacht?
Beziehungsweise gibt es jemanden, der sein weißes Note in ein schwarzes Case gesteckt hat?
Rein vom Tab her hätte ich gerne das weiße, aber doch lieber ein schwarzes Case. Kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Kombination noch sehr toll aussieht :(
 
Hab das weiße Case. Bisher keine Flecken oder so, scheint recht robust zu sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten